Wie viel wollt ihr 2016 ansparen?


admirana111

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wieso sparen? Ich müss zugeben das ich sehr viel ausgebe aber das ist ja meine sache.

Früher hab ich gesparrt weil ich da noch wenig geld gehabt habe.

Da hab ich so über 1000 euro gesparrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wieso sparen? Ich müss zugeben das ich sehr viel ausgebe aber das ist ja meine sache.

Früher hab ich gesparrt weil ich da noch wenig geld gehabt habe.

Da hab ich so über 1000 euro gesparrt.

Wieso sparen? Um ned deppert drein zu schauen, wenn in Zukunft grössere Ausgaben anstehen... wie ein neues Auto, Wohnungseinrichtung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nachdem ihr die Rückzahlung eines Wohnungskredites ( Eigentum) auch als Sparen wertet, werd ich insgesamt etwa um die 12- 13.000 ansparen. Da ist wie gesagt Kredit reingerechnet, Pensionsvorsorge (70.- /Mon.), LV und Sparbuch sparen.

ist für mich egtl nicht sparen.

ich sehe es so: "ich kann, aber muss nicht"

Wieso sparen? Ich müss zugeben das ich sehr viel ausgebe aber das ist ja meine sache.

Früher hab ich gesparrt weil ich da noch wenig geld gehabt habe.

Da hab ich so über 1000 euro gesparrt.

du beantwortest es eh selbst. wieso nicht sparen?

soll ja jedem selbst überlassen bleiben, ob er sparen will oder nicht, ob er für seine pension vorsorgt oder nicht, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieso sparen? Um ned deppert drein zu schauen, wenn in Zukunft grössere Ausgaben anstehen... wie ein neues Auto, Wohnungseinrichtung, etc.

Das stimmt aber in Wien brauch ich unbedingt kein auto, und wegen Wohnungseinrichtung da gebe ich dir recht, da braucht man schon geld dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sparen? Um ned deppert drein zu schauen, wenn in Zukunft grössere Ausgaben anstehen... wie ein neues Auto, Wohnungseinrichtung, etc.

Und wo bitte ist da die größere Ausgabe? :feier:

Bisschen was auf der Kante zu haben, ist schon Okay. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, jemals einen Kredit für etwas aufzunehmen, bei dem ich dann nicht weiß, ob ich das auch zurückzahlen kann. :nervoes:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
legende

nach zwei monaten machts noch nicht so viel sinn bei mir (erstes recap mach ich immer im august, da ist dann schon ein doppeltes gehalt inkludiert und meistens ein urlaub schon vorbei). aber dafür, dass erst märz ist, schauts schon recht gut aus und wenn es so weitergeht, dürfte mein ziel erreicht werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

nach zwei monaten machts noch nicht so viel sinn bei mir (erstes recap mach ich immer im august, da ist dann schon ein doppeltes gehalt inkludiert und meistens ein urlaub schon vorbei). aber dafür, dass erst märz ist, schauts schon recht gut aus und wenn es so weitergeht, dürfte mein ziel erreicht werden. :v:

Dann jetzt eben nochmal. :)

Leider sind bei mir einige unerwartete ausgaben dazugekommen.

Somit bin ich bei 1500€. Wird schwierig zur Halbzeit die 2000 zu erreichen. :(

Wie sieht es bei euch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Stand jetzt wegen Pickerl und Versicherung und diversen Sonderausgaben wohl noch ziemlich genau +/- 0 (genau müsste ich es mal durchrechnen). Aber im Juli kommt ja das Urlaubsgeld, dann schauts wieder besser aus.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.