12. Runde, FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich währe eher dafür den hornbach in die IV zu stellen, der kann richtig beton anrühren :D

Mit dem Wort "währe" in diesem Zusammenhang in deinem Post wäre ich vorsichtg und würde mich nicht über andere lustig machen - sonst wird es nicht lange währen bis die Retourkutsche kommt. :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber er hat schon recht, Ulmer muß endlich mal auf die Bank und Schmitz statt ihm spielen.

Ein bischen Druck würde ihm vielleicht mal wieder ganz gut tun.

jup den offensiv ist er zwar immer noch ganz brauchbar, aber dafür ist er defensiv nicht mehr vorhanden.

da ist schwegler umgekehrt, der ist zwar auch noch etwas in einer Formkrise, aber defensiv ist er nach wie vor eine Bank!

von ihm kommt dafür offensiv noch sehr wenig, aber so muss es bei einem VT sein... zuerst muss die defensive stimmen, dann die offensive...

Ulmer ist ja im moment schlimmer als ein Arnautovic zu seiner besten zeit, vorne etwas misslungen und hinterhertraben...

defensiv irgendwo stehen nur nicht bei den freien gegenspieler, das ist alles nur ein alibi kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Berisha bräuchte auch mal ne Pause.

das mag stimmen aber ich würde nicht soo viel auf einmal ändern und ulmer ist defensiv ein riesen unsicherheisfaktor. wenn ich an sein stellungsspiel denke bei rapids chance zum 2:0.... wahnsinn

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das mag stimmen aber ich würde nicht soo viel auf einmal ändern und ulmer ist defensiv ein riesen unsicherheisfaktor. wenn ich an sein stellungsspiel denke bei rapids chance zum 2:0.... wahnsinn

war ja nicht nur das stellungsspiel...

der Ball war 10 minuten in der Luft...

er hat auch noch zusätzlich beschissen reagiert!

wie wenn er sich für den letzten mann da hinten auf seiner Seite gar nicht zuständig fühlen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.