12. Runde, FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Weltklassecoach

Auch wenns momentan wieder Spaß macht der Nationalmannschaft zu zu sehen, endlich wiedermal ein Spiel und somit auch mal wieder was los hier.

Ganz schön fad so eine Saison ohne internationale Teilnahme. :verbot: [/quote

Für mich ist ulmer seit Bremen Spiel keine erste Wahl mehr ,dort war er bei mind. 3 Toren schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

(x) dubai

mit der Rückkehr von Hinteregger wird die Defensiver hoffentlich wieder um vieles stabiler agieren. Daneben wird Miranda auflaufen, da dieser in den letzen Spielen seine Fehler abgestellt hat und sowieso um ein großes Stück besser ist als CC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab ehrlich 0 Plan wie die Admira gerade einzuschätzen ist - hab eig. nie mehr als ne Zusammenfassung gesehn

nach der Zusammenfassung vom Mattersburg-Spiel lässt sich nur sagen dass MBurgs Abwehr 10x grottiger war als unsre zur miesesten Zeit - aber das Spiel der Admira an sich (wenn auch meist bei 5 Angreifer vs 2 Verteidiger) weiß zu gefallen

nichts desto trotz darf Admira kein Stolperstein sein und mit Hinti und vllt Pelivan sollten wir auch defensiv wieder akzeptabel aufgestellt sein

da Admira in der Zusammenfassung nicht wirklich durch körperbetontes Spiel sondern wirklich durch Fußball auffällt, erwarte ich mir eigentlich schon einen ungefährdeten Sieg

Die Überzahl Situationen entstehen halt durch gute Konter und schnelles Umschaltspiel und da seid ihr doch eher anfällig, trotzdem seit ihr zweifellos Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann findet denn die PK zum Spiel statt? Auf der Homepage ist sie noch nicht gelistet.

Edit: Lt. Twitter beginnt sie in Kürze, aber anscheinend keine Live-Übertragung.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.