12. Runde, FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein riesiges kompliment an die mannscahft, die eine fantastische leistung gezeigt hat! wir befinden uns eindeutig in einem positiven trend, der hoffentlich konsolidiert werden kann. wir treten nun variabler im offensivspiel auf und nehmen dem gegner so die möglichkeit, mit einem einzigen taktischen mittel (die mitte zustellen), unser offensivspiel lahm zu legen. besonders freut es mich für PZ, der mittlerweile in seiner rolle deutlich gefestigter wirkt (wohl ein coaching bekommen).

einziger wermutstropfen ist für mich die leistung nielsens, der mMn. wieder keine gute leistung geboten hat. mit dem werde ich nicht mehr warm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das Bashing auf PZ oder Ulmer ist mM schon krass. Hab mir jetzt nochmal die Tore angeschaut. Ulmer macht 2 Vorlagen. Und PZ hat so wie jeder andere Trainer der zu uns gekommen wäre am Anfang stuss gebaut.

Seine Fähigkeiten kann ich nur nach dem beurteilen was ich an mannschaftl. Leistung am Platz sehe. Seine Interviews geben mir Rätsel auf. Das will ich ihm aber nicht vorwerfen.

Und ich sehe seit längerem - schon vor dem Rapidspiel in Wien - den Aufwärtstrend. Und natürlich gibts eine Stammelf. Die ist doch schon so - dass ein Hinti nicht mal gleich eingesetzt wird, obwohl er mittrainiert hat.

Mir hat Naby und Omar besonders gut gefallen - extrem mannschaftsdienlich, wunderschöne Tore vorbereitet oder selbst geschossen. Auch Valon - der Zuckerpass auf Minamino - zucker perfekt.

Nein, das wird jetzt ein Durchmarsch. Und viele schöne Tore wirds geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einziger wermutstropfen ist für mich die leistung nielsens, der mMn. wieder keine gute leistung geboten hat. mit dem werde ich nicht mehr warm..

Auf Berisha hat man auch seit Wochen Verbal eingeschlagen und dann haut der plötzlich so eine überragende Leistung raus :)

Ich würde Nielsen noch nicht ganz abschreiben, glaub er tut sich in unserem System einfach schwerer.

Denke auch das Berisha viel mehr der kämpfer Typ ist und Nielsen sich zu viel auf sein können verlässt.

wenns dann nicht so läuft geht Nielsen total unter, aber Berisha is trotzdem nicht total orsch, weshalb er auch immer gespielt hat die letzten Wochen.

Aber wenns dann mal total rennt, dann sieht man so eine überragende Partie wie am Samstag.

Das gleiche Potential ist bei Nielsen sicher auch vorhanden, aber lange wird er nicht mehr zeit haben dies zu beweisen.

Winter bzw. Sommer ist bald und wenn da nicht auch wie von Berisha mal so ein extem geiles Match rauskommt, dann kann man ihn wohl gehen lassen, dann wird das nur mehr ein 2Liga kicker in Deutschland aber nicht viel mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide
wenns dann nicht so läuft geht Nielsen total unter, aber Berisha is trotzdem nicht total orsch, weshalb er auch immer gespielt hat die letzten Wochen.

danke, endlich einer der meiner Meinung ist

bei Berisha sieht man halt dass ihm ein Ballverlust weh tut, er kämpft sofort zurück und verlässt sich net drauf dass es ein anderer tun wird, er attackiert und egal ob er dabei erfolgreich ist oder nicht, er bindet mehr Aufmerksamkeit auf sich und erzeugt Druck im Vergleich zu anderen Spielern die bei Ballverlust nur durch die Gegend traben

darum gefalln mir er und Kampl so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Berisha hätte eigentlich nach 30 Minuten ausgewechselt gehört, so schlecht wie er bis dahin gespielt hat. Unglaublich, dass er in weiterer Folge an allen Toren bis zu seiner Auswechslung maßgeblich beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Berisha hätte eigentlich nach 30 Minuten ausgewechselt gehört, so schlecht wie er bis dahin gespielt hat. Unglaublich, dass er in weiterer Folge an allen Toren bis zu seiner Auswechslung maßgeblich beteiligt war.

bananen liga halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.