lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2015 Genau, BILLY, das ist ein richtiger Schrank Ich währe eher dafür den hornbach in die IV zu stellen, der kann richtig beton anrühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Oktober 2015 Jetzt lasst den Einsteiger doch in Ruhe. Vermutlich meinte er Leimer, denn der klebt bei der Manndeckung bei den Standards nahezu am Gegenspieler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich währe eher dafür den hornbach in die IV zu stellen, der kann richtig beton anrühren Mit dem Wort "währe" in diesem Zusammenhang in deinem Post wäre ich vorsichtg und würde mich nicht über andere lustig machen - sonst wird es nicht lange währen bis die Retourkutsche kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Soll ich darauf "einsteigen"? OK, mit Lutz machen wir zu viele X Diese Angabe ist jedoch ohne "Gewehr" bearbeitet 6. Oktober 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Oktober 2015 ... da Admira ... nicht wirklich durch körperbetontes Spiel sondern wirklich durch Fußball auffällt... Diese Formulierung hat beinah Kultcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2015 walke schwegler-miranda-hinti-schmitz pehlivan-keita minamino-berisha damari-soriano ulmer braucht mal eine pause mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2015 walke schwegler-miranda-hinti-schmitz pehlivan-keita minamino-berisha damari-soriano ulmer braucht mal eine pause mmn Berisha bräuchte auch mal ne Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2015 Berisha bräuchte auch mal ne Pause. Aber er hat schon recht, Ulmer muß endlich mal auf die Bank und Schmitz statt ihm spielen. Ein bischen Druck würde ihm vielleicht mal wieder ganz gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2015 Aber er hat schon recht, Ulmer muß endlich mal auf die Bank und Schmitz statt ihm spielen. Ein bischen Druck würde ihm vielleicht mal wieder ganz gut tun. jup den offensiv ist er zwar immer noch ganz brauchbar, aber dafür ist er defensiv nicht mehr vorhanden. da ist schwegler umgekehrt, der ist zwar auch noch etwas in einer Formkrise, aber defensiv ist er nach wie vor eine Bank! von ihm kommt dafür offensiv noch sehr wenig, aber so muss es bei einem VT sein... zuerst muss die defensive stimmen, dann die offensive... Ulmer ist ja im moment schlimmer als ein Arnautovic zu seiner besten zeit, vorne etwas misslungen und hinterhertraben... defensiv irgendwo stehen nur nicht bei den freien gegenspieler, das ist alles nur ein alibi kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich will Lainer wieder sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich will Lainer wieder sehen! puuh, du traust dich hier was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Berisha bräuchte auch mal ne Pause. das mag stimmen aber ich würde nicht soo viel auf einmal ändern und ulmer ist defensiv ein riesen unsicherheisfaktor. wenn ich an sein stellungsspiel denke bei rapids chance zum 2:0.... wahnsinn bearbeitet 8. Oktober 2015 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2015 das mag stimmen aber ich würde nicht soo viel auf einmal ändern und ulmer ist defensiv ein riesen unsicherheisfaktor. wenn ich an sein stellungsspiel denke bei rapids chance zum 2:0.... wahnsinn war ja nicht nur das stellungsspiel... der Ball war 10 minuten in der Luft... er hat auch noch zusätzlich beschissen reagiert! wie wenn er sich für den letzten mann da hinten auf seiner Seite gar nicht zuständig fühlen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2015 Eigentlich dürftet ihr auf unserem Weg zu Stern Nummer 1 kein stolperstein sein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Oktober 2015 Auch wenns momentan wieder Spaß macht der Nationalmannschaft zu zu sehen, endlich wiedermal ein Spiel und somit auch mal wieder was los hier. Ganz schön fad so eine Saison ohne internationale Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts