Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Stahlstadtkind

wie gesagt. ist eh sinnlos.

Die Trottel werden weiterhin gedeckt werden und die Normalos und der Verein werden weiterhin die Angeschmierten sein.

Der Verein muss eh jeden Cent umdrehen und muss wegen der Trottel wieder ordentlich in die Tasche greifen. Dem Block ist es trotzdem egal - am Status Quo wird man weiterhin nix ändern wollen. Man kann sich in irgendwelchen Szenen wieder mal das Godal kraulen lassen, das ist die Hauptsache.

Man hätte genug Baustellen im Verein, kann sich jetzt aber wieder medial um den Bullshit kümmern.  Dass man sich dann für sowas auch bei etwaigen andernen Dingen wie Sponsorverhandlungen rechtfertigen muss ist auch klar. Aber das verstehen die Herrschaften ja sowieso nicht bzw. ist ihnen komplett scheißegal. Denen gehts nicht um den Verein, sondern nur ums eigene Ego.

Damit lass ich das Thema jetzt auch wieder sein, bevor ich mich wieder endgültig in die Nesseln setze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 21 Minuten:

Damit lass ich das Thema jetzt auch wieder sein, bevor ich mich wieder endgültig in die Nesseln setze...

Wo auch immer du dich diesbezüglich hinsetzt, es sind keine Nesseln und du sitzt da auch nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätte beim nächsten Heimspiel gerne folgende zwei Sachen (und bevor jetzt von irgendjemandem kommt "dann machs halt, es hält dich keiner auf", sag ich gleich nein, ich bin eine Einzelperson, das sollte sehrwohl von den organisietten Fans des Blocks kommen):

1.  Ein Spruchband mit einer ehrlichen Entschuldigung, damit man auch sieht, dass der Großteil dies nicht gutheißt, und die Deppen das auch sehen, (sofern diese überhaupt lesen können)

2. Eine Möglichkeit, zb Ein Biertisch mit Kasse, wie zum Beispiel beim ArGe-ToR-"Standl", wo man als Fan einen Betrag hinterlegen kann, der dann Steyr zugute kommt. Klar wird da ned viel mehr als ein symbolischer Betrag zusammenkommen, aber ich sähe dies als ein Zeichen, dass nicht jeder mit diesem Vandalismus einverstanden ist. Ich wäre da mit einem 20er dabei, obwohl ich nichtmal beim Spiel war. Ich denke, dies wäre auch ein erster Schritt hin zu einer ezwaigen Versöhnung der Fanlager, und außerdem würde es eventuell auch positiv in den Medien erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätte beim nächsten Heimspiel gerne folgende zwei Sachen (und bevor jetzt von irgendjemandem kommt "dann machs halt, es hält dich keiner auf", sag ich gleich nein, ich bin eine Einzelperson, das sollte sehrwohl von den organisietten Fans des Blocks kommen):

1.  Ein Spruchband mit einer ehrlichen Entschuldigung, damit man auch sieht, dass der Großteil dies nicht gutheißt, und die Deppen das auch sehen, (sofern diese überhaupt lesen können)

2. Eine Möglichkeit, zb Ein Biertisch mit Kasse, wie zum Beispiel beim ArGe-ToR-"Standl", wo man als Fan einen Betrag hinterlegen kann, der dann Steyr zugute kommt. Klar wird da ned viel mehr als ein symbolischer Betrag zusammenkommen, aber ich sähe dies als ein Zeichen, dass nicht jeder mit diesem Vandalismus einverstanden ist. Ich wäre da mit einem 20er dabei, obwohl ich nichtmal beim Spiel war. Ich denke, dies wäre auch ein erster Schritt hin zu einer ezwaigen Versöhnung der Fanlager, und außerdem würde es eventuell auch positiv in den Medien erwähnt werden.

Bitte auch um eine Spende der Steyrer für die gatschigen Hosen bzw Jacken , die Waschmaschinen haben daran glauben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schokladinger schrieb vor 12 Minuten:

1.  Ein Spruchband mit einer ehrlichen Entschuldigung, damit man auch sieht, dass der Großteil dies nicht gutheißt, und die Deppen das auch sehen, (sofern diese überhaupt lesen können)

Auch wenn es wahrscheinlich BW Fans waren. Entschuldigen sollten sich die Schuldigen. Daher muss das Hauptaugenmerk darauf liegen die zu finden. Für die Zukunft: es gibt auch Ordnerdienste und so eine Sauerei macht gehörigen Lärm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es wahrscheinlich BW Fans waren. Entschuldigen sollten sich die Schuldigen. Daher muss das Hauptaugenmerk darauf liegen die zu finden. Für die Zukunft: es gibt auch Ordnerdienste und so eine Sauerei macht gehörigen Lärm.

....die werden das wohl nicht tun. Also machma einfach so weiter und hauma uns weiter gegenseitig die Schedln ein. Juhu yippieh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist folgendes: bei der Ankunft standen gefühlte 500 Uniformierte vor dem Gästesektor. 

Wo waren die unterm Spiel? Haben die derweil Karten gespielt? Früher standen immer mindestens 20 Polizisten in den jeweiligen  Sektoren. Und wie Sanches schreibt, dies muss ja einen gehörigen Lärm machen, ein Heisl zu zerlegen.

Nicht das ich damit sagen will, ich entschuldige solche Fetzenschädeln, aber wenn ohnehin schon eine ganze Armee von Ordnungshütern vor Ort ist, dann sollten sie sich unter dem Spiel auch verteilt im Stadion aufhalten, eben dort, wo mit zb auch Sachbeschädigung zu rechnen ist. Sie brauchen sich ja nicht als Klofrau zum Eingang setzen, aber eben genau solche Standorte im Auge behalten. Genug wären es ja gewesen, und, genau dies ist unter anderem ja ihre Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist folgendes: bei der Ankunft standen gefühlte 500 Uniformierte vor dem Gästesektor. 

Wo waren die unterm Spiel? Haben die derweil Karten gespielt? Früher standen immer mindestens 20 Polizisten in den jeweiligen  Sektoren. Und wie Sanches schreibt, dies muss ja einen gehörigen Lärm machen, ein Heisl zu zerlegen.

Nicht das ich damit sagen will, ich entschuldige solche Fetzenschädeln, aber wenn ohnehin schon eine ganze Armee von Ordnungshütern vor Ort ist, dann sollten sie sich unter dem Spiel auch verteilt im Stadion aufhalten, eben dort, wo mit zb auch Sachbeschädigung zu rechnen ist. Sie brauchen sich ja nicht als Klofrau zum Eingang setzen, aber eben genau solche Standorte im Auge behalten. Genug wären es ja gewesen, und, genau dies ist unter anderem ja ihre Arbeit.

Naja, du musst bedenken, es hat in Strömen geschüttet, da sind sie wahrscheinlich in ihren Bussen gesessen. Einige sind aber auch am Ende der Sitzplatztribüne gestanden und haben dort zwei Vollidioten vom Rüberstänkern zu euch abgehalten.

Habe von offizieller Seite schon vernommen, dass die beiden zumindest eine Stadionauszeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb vor 38 Minuten:

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist folgendes: bei der Ankunft standen gefühlte 500 Uniformierte vor dem Gästesektor. 

Wo waren die unterm Spiel? Haben die derweil Karten gespielt? Früher standen immer mindestens 20 Polizisten in den jeweiligen  Sektoren. Und wie Sanches schreibt, dies muss ja einen gehörigen Lärm machen, ein Heisl zu zerlegen.

Nicht das ich damit sagen will, ich entschuldige solche Fetzenschädeln, aber wenn ohnehin schon eine ganze Armee von Ordnungshütern vor Ort ist, dann sollten sie sich unter dem Spiel auch verteilt im Stadion aufhalten, eben dort, wo mit zb auch Sachbeschädigung zu rechnen ist. Sie brauchen sich ja nicht als Klofrau zum Eingang setzen, aber eben genau solche Standorte im Auge behalten. Genug wären es ja gewesen, und, genau dies ist unter anderem ja ihre Arbeit.

Und der Heimverein dafür bezahlen muss, falls sich das in den letzten Jahren nicht geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der eine teil der fanszene zeichnet sich durch sinnlose zerstörungsaktionen und dem kleben / schmieren von rechtsextremen parolen aus, der andere teil fordert mehr law & order und hätte am liebsten die polizei als aufpasser im block. traurig, was aus euch geworden ist

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Minuten:

der eine teil der fanszene zeichnet sich durch sinnlose zerstörungsaktionen und dem kleben / schmieren von rechtsextremen parolen aus, der andere teil fordert mehr law & order und hätte am liebsten die polizei als aufpasser im block. traurig, was aus euch geworden ist

Ganz Österreich lacht über euch, nicht über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten:

der eine teil der fanszene zeichnet sich durch sinnlose zerstörungsaktionen und dem kleben / schmieren von rechtsextremen parolen aus, der andere teil fordert mehr law & order und hätte am liebsten die polizei als aufpasser im block. traurig, was aus euch geworden ist

und bei deinem Verein sind nur Unschuldslämmer... :facepalm:

egal...

was mich interessieren würde ist was getan werden kann bzw. getan wird damit sich die Situation zwischen den beiden Fanszenen wieder bessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 41 Minuten:

der eine teil der fanszene zeichnet sich durch sinnlose zerstörungsaktionen und dem kleben / schmieren von rechtsextremen parolen aus, der andere teil fordert mehr law & order und hätte am liebsten die polizei als aufpasser im block. traurig, was aus euch geworden ist

Kümmert euch um eure probleme , habt genug 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.