Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
KING-LASK schrieb vor 16 Stunden:

:eek::eek::eek:
 

image.jpeg

Was soll man zu einem Menschen sagen der sich mit der Anzahl verklebter Vereinspickerl zu identifizieren scheint und unser Bundesland als "drecks oö" bezeichnet? Und noch viel wichtiger: Warum gibt man so einem Menschen eine zusätzliche Bühne indem man diesen Screenshot verbreitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Was soll man zu einem Menschen sagen der sich mit der Anzahl verklebter Vereinspickerl zu identifizieren scheint und unser Bundesland als "drecks oö" bezeichnet? Und noch viel wichtiger: Warum gibt man so einem Menschen eine zusätzliche Bühne indem man diesen Screenshot verbreitet?

Screenshot? Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KING-LASK schrieb vor 23 Stunden:

 

Hast dich wieder erschreckt als der Didi laut wurde? Jeden Tag ein "kleiner" Schrecker für die paskler. Zumindest ist euch nicht langweilig, gell?

Erschrecken wirst dich auch bei der Reaktion deines Clubs ;) Seids ja ned so dafür bekannt Vorreiter in Sachen Rassismus Bekämpfung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Hast dich wieder erschreckt als der Didi laut wurde? Jeden Tag ein "kleiner" Schrecker für die paskler. Zumindest ist euch nicht langweilig, gell?

Erschrecken wirst dich auch bei der Reaktion deines Clubs ;) Seids ja ned so dafür bekannt Vorreiter in Sachen Rassismus Bekämpfung zu sein.

Der lask ist das Opfer!11!!1 da wurde wieder Wirtschaftsspionage betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike94 schrieb vor 7 Minuten:

Der lask ist das Opfer!11!!1 da wurde wieder Wirtschaftsspionage betrieben.

Die positionierten Mikrophonne sind schuld...ausserdem war es ja nur aus der emotionalen Situation heraus wie manche Laskler meinen....zum kotzen

Jedoch denke ich dass hier schon der lask als Verein reagieren wird...oh wait...der Pressesprecher hat eh schon dargestellt wie man damit umgeht :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten:

Jedoch denke ich dass hier schon der lask als Verein reagieren wird...oh wait...der Pressesprecher hat eh schon dargestellt wie man damit umgeht :davinci:

Die paskler werden erst reagieren, wenns merken, dass die Angriffsfläche zu groß wird. Die Aussage ist ihnen scheissegal aber das Echo mögens nicht.

Didi fällt ziemlich sicher aber erst wenn sich die Partner der paskler bewchweren, dass sowas kein gutes Licht auf sie wirft. Die einzige Motivation die dieser Verein kennt ist Geld. Ist traurig, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Die paskler werden erst reagieren, wenns merken, dass die Angriffsfläche zu groß wird. Die Aussage ist ihnen scheissegal aber das Echo mögens nicht.

Didi fällt ziemlich sicher aber erst wenn sich die Partner der paskler bewchweren, dass sowas kein gutes Licht auf sie wirft. Die einzige Motivation die dieser Verein kennt ist Geld. Ist traurig, ist aber so.

Absolut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Deni schrieb vor 19 Stunden:

Die paskler werden erst reagieren, wenns merken, dass die Angriffsfläche zu groß wird. Die Aussage ist ihnen scheissegal aber das Echo mögens nicht.

Didi fällt ziemlich sicher aber erst wenn sich die Partner der paskler bewchweren, dass sowas kein gutes Licht auf sie wirft. Die einzige Motivation die dieser Verein kennt ist Geld. Ist traurig, ist aber so.

Würd mir den Kommentar gern einrahmen weils einfach sowas von wahr ist. Bei denen wird dann gern auch einfach mal so lange abgestritten, bis die Beweislage zu erdrückend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
stahlbursche schrieb am 29.1.2023 um 12:22 :

Lass ma doch die Laskler Laskler sein und kümmern uns um unsere eigene Probleme...

Genau! 

Diese Probleme sind offensichtlich. Alles im Verein entwickelt sich positiv, Stadion, sportliche Erfolge und 

Management. Nur diese Vandalen-Idioten bringen wir nicht an. Ich bin richtig sauer! Wenn wir das nicht in den Griff bekommen werden sich noch mehr echte Fans abwenden, mich eingeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Genau! 

Diese Probleme sind offensichtlich. Alles im Verein entwickelt sich positiv, Stadion, sportliche Erfolge und 

Management. Nur diese Vandalen-Idioten bringen wir nicht an. Ich bin richtig sauer! Wenn wir das nicht in den Griff bekommen werden sich noch mehr echte Fans abwenden, mich eingeschlossen. 

das ist ein kampf gegen windmühlen. ich hab das aufgegeben. ein selbstreinigungsprozess wird hier nie einsetzen. diese typen nutzen den deckmantel der vereinsbrille und irgendwelcher erfundenen kodizes gnadenlos aus.

hauptsache dann wieder "gegen alle stadionverbote" und "ACAB" singen. selbst aber die größten trottel sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

das ist ein kampf gegen windmühlen. ich hab das aufgegeben. ein selbstreinigungsprozess wird hier nie einsetzen.

Das glaube ich auch dass es keinen "Selbstreinigungsprozess" geben wird. Dann muss es andere Prozesse geben. Warum gibt es vermummte "Fans"? Identifikation muss möglich sein. Wenns sein muss mit Registrierung und Kameras. Gab es nicht auch im Fansektor sowas wie Szenepolizisten? 5 bis 10 Idioten muss man doch wegbringen. "Werte" sind schnell definiert man muss sie auch leben (können).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kann davon halten was man will - und ich hab mir da auch schon des Öfteren meinen Teil dabei gedacht - aber warum ist das mit den Kameras in Amstetten beispielsweise Usus und sonst nirgendwo? Dort landest ja eigentlich bereits beim Eintritt am Schnappschuss. Und sind wir uns ehrlich, warum gerade in Amstetten und nicht bei einem Hochrisikospiel wie gestern??? 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

 Wenn wir das nicht in den Griff bekommen werden sich noch mehr echte Fans abwenden, mich eingeschlossen. 

Schau mal, die Aktion ist auf keinen Fall gutzuheißen, mutwillig einfach irgendwas zerstören. Ich will jetzt nicht wieder Vergleiche ziehen, aber du sagst du würdest dich abwenden sollten wir solche Leute nicht in den Griff bekommen. Wie viel scheiße haben die Laskler schon fabriziert (Vereinsführung & "Fans") und trotzdem machen die jedes mal die Hütte voll. Da verorte ich das Problem mal bei deiner Denkweise. Deine Meinung ist deine Meinung aber ich verstehs halt ned ganz.

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.