Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. November 2015 Push! Wichtige Partie, freu mich schon. Bin aber auch angespannt. Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Jetzt im Cup nachlegen-würde Friese das vertrauen schenken ,statt zulechner-eventuell Shikov statt windbichler bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Wird schwer. Altach ist immer schwer zu bespielen. Wird schon gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 mittwoch 18 uhr? meine güte, wie stellt man sich das vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich - ich könnte damit leben, wenn wir rausfliegen. Besser jetzt, als wieder das Finale zu verlieren und diese nervige Doppelbelastung wären wir dann auch los PS: Ich würde mich natürlich über ein Weiterkommen trotzdem sehr erfreuen bearbeitet 1. November 2015 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2015 Ganz ehrlich - ich könnte damit leben, wenn wir rausfliegen. Freiwillig - nie. Damit leben müssen ok. Übrigens: Wie soll sich denn bei einer Niederlage das Double ausgehen ;-) Bin schon ruhig, war nur ein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 mittwoch 18 uhr? meine güte, wie stellt man sich das vor? warum eigentlich 18:00? wirds wo übertragen? CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2015 Mittwoch ist Champions-League und da darf ja lt. UEFA kein Paralell-Spiel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2015 warum eigentlich 18:00? wirds wo übertragen? CL? CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 warum eigentlich 18:00? wirds wo übertragen? CL?Glaub atv überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2015 tippe auf 3000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Würde nur die Ost oder Nord aufmachen. Die ist dann wenigstens voll. bearbeitet 1. November 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2015 Würde nur die Ost oder Nord aufmachen. Die ist dann wenigstens voll. Süd sind die VIPs, die werden sich freuen wenn zu is bzw. die Abobesitzer mit den Plätzen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. November 2015 DAS wird der erste wirkliche Kulturschock vom Thorsten, dass der Cup (Pokal) vor quasi leerer Kulisse ausgetragen wird. Ja, ATV überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts