[Cup] FK Austria Wien - SCR Altach [Mi. 4.11.2015; 18h]


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat jeder Gleitzeit? Gibt's auf der Welt nur Büroarbeit?

Gilt natürlich nicht für jeden. Aber der ein oder andere wird es sich ja einteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

manche tun so als würde der termin erst seit heute feststehen...

Ja, ich fühl mich angesprochen - habe den Termin gewusst, aber nicht wahrgenommen.

Hat jeder Gleitzeit? Gibt's auf der Welt nur Büroarbeit?

So ist es. Und wenn ein wichtiger Termin genau den Mittwoch um 18:00 stattfindet, kann auch Büroarbeit ungut werden :D

EDIT:

Gilt natürlich nicht für jeden. Aber der ein oder andere wird es sich ja einteilen können.

Ja, macht der Großteil der Anwesenden sicherlich auch (sonst wärs Stadion wohl leer außer ein paar Schülern, die Nachmittagsunterricht schwänzen), aber ärgert mich trotzdem.
bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Partie ist wichtiger als das Salzburgspiel. Hoffentlich gehen wir dementsprechend rein. Dann sollten wir weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Partie ist wichtiger als das Salzburgspiel. Hoffentlich gehen wir dementsprechend rein. Dann sollten wir weiter kommen.

Im Hinblick auf den meisterteller ist diese aussage leider falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Im Hinblick auf den meisterteller ist diese aussage leider falsch.

Aber nicht im Hinblick auf unsere Saisonziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber nicht im Hinblick auf unsere Saisonziele.

Also mein saisonziel ist der meisterteller. Und weil ich austria wien bin, ist es auch das Ziel des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Termin ist ein schlechter Scherz und genau aus dem Grund wird auch der Cup in Österreich nie den Stellenwert bekommen, den er in England oder Deutschland hat.

----------------------------------------Hadzikic--------------------------------------------

Larsen-----------Rotpuller------------------Shikov-------------------Matschinko

-------------------------------Holzhauser---------------------------------------------

-------------------------------------Grünwald(Vukojevic)---------------------------

Gorgon-------------------------------------------------------------------------Meilinger

-----------------Zulechner----------------------------Friesenbichler----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Termin ist ein schlechter Scherz und genau aus dem Grund wird auch der Cup in Österreich nie den Stellenwert bekommen, den er in England oder Deutschland hat.

Für den Termin gibts aber reichlich Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Termin ist ein schlechter Scherz und genau aus dem Grund wird auch der Cup in Österreich nie den Stellenwert bekommen, den er in England oder Deutschland hat.

----------------------------------------Hadzikic--------------------------------------------

Larsen-----------Rotpuller------------------Shikov-------------------Matschinko

-------------------------------Holzhauser---------------------------------------------

-------------------------------------Grünwald(Vukojevic)---------------------------

Gorgon-------------------------------------------------------------------------Meilinger

-----------------Zulechner----------------------------Friesenbichler----------------

20:30 uhr wär ja auch wieder keinem recht gewesen. Das Problem an den cup Terminen is weniger die Uhrzeit sondern die Tatsache, dass sie unter der Woche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja dann muss man das halt vorher schon besser planen....aber aufgrund der Siegesserie werden schon ein paar kommen. Für mich ist MI 18 Uhr unmöglich...wären wir nicht Erster würde mein Tipp 2000-3000 zuschauer heissen ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.