[Cup] FK Austria Wien - SCR Altach [Mi. 4.11.2015; 18h]


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich muss 30 Minuten früher von der Arbeit gehen damit ich das Spiel im TV schaun kann. :fuckthat:

Ich wusste, dass das kommt. Aber du kannst dir ausrechnen, dass es einen Grund hat ein Spiel weder vor Ort noch im TV zu sehen :davinci:

keine Beine oder kein TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TF kündigt ja einige Umstellungen an, bin gespannt wer aller eine Pause bekommt. Tippe mal auf Martschinko,Grünwald,Kehat und Kayode, die fix geschont werden.

Schwer da den Spagat zu schaffen, ist ja nicht weniger wichtig als das Spiel gegen Salzburg. Tipp mal auf folgende Aufstellung:

Ossi-Koch-RW-Rotl-Sala/Larsen-Holzi-Vuko-Serbest-Gogo-Friese-Ddp/Meilinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

TF kündigt ja einige Umstellungen an, bin gespannt wer aller eine Pause bekommt. Tippe mal auf Martschinko,Grünwald,Kehat und Kayode, die fix geschont werden.

Schwer da den Spagat zu schaffen, ist ja nicht weniger wichtig als das Spiel gegen Salzburg. Tipp mal auf folgende Aufstellung:

Ossi-Koch-RW-Rotl-Sala/Larsen-Holzi-Vuko-Serbest-Gogo-Friese-Ddp/Meilinger

larsen ist doch gar nicht fit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TF kündigt ja einige Umstellungen an, bin gespannt wer aller eine Pause bekommt. Tippe mal auf Martschinko,Grünwald,Kehat und Kayode, die fix geschont werden.

Schwer da den Spagat zu schaffen, ist ja nicht weniger wichtig als das Spiel gegen Salzburg. Tipp mal auf folgende Aufstellung:

Ossi-Koch-RW-Rotl-Sala/Larsen-Holzi-Vuko-Serbest-Gogo-Friese-Ddp/Meilinger

Ich könnte mir DDP auf RV vorstellen, genauso wie vorne statt Zulechner. Oderim ZOM. Allerdings glaub ich nicht, dass Kehat draußen bleibt, wenn AG nicht spielt. Der hält die englische Woche auch konditionell durch, hat eh nie über 90 Minuten gespielt.

Ein ZM mit Vuko und Serbest ist für ein Heimspiel gegen einen defensiv starken Gegner jedenfalls nicht durchschlagskräftig genug.

Wenn Larry draußen bleibt, wird der Friese die Nase vorn haben gegenüber Zulechner, vermute ich. Abe viel mehr Rotation macht für mich keinen Sinn, Altach ist ja auch nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir DDP auf RV vorstellen, genauso wie vorne statt Zulechner. Oderim ZOM. Allerdings glaub ich nicht, dass Kehat draußen bleibt, wenn AG nicht spielt. Der hält die englische Woche auch konditionell durch, hat eh nie über 90 Minuten gespielt.

Ein ZM mit Vuko und Serbest ist für ein Heimspiel gegen einen defensiv starken Gegner jedenfalls nicht durchschlagskräftig genug.

Wenn Larry draußen bleibt, wird der Friese die Nase vorn haben gegenüber Zulechner, vermute ich. Abe viel mehr Rotation macht für mich keinen Sinn, Altach ist ja auch nicht irgendwer.

Stimmt,Ddp wird wohl statt Koch spielen, hat ja jetzt auch länger nicht mehr gespielt. Wobei fürs Zentrum auch eine Option.

Kehat und AG spulen aber höchstwahrscheinlich die meisten Kilometer bei uns ab, deswegen wäre es nicht so verkehrt sie draußen zu lassen, wobei es dann mit Tarkan und Vuko zu defensiv erscheint gegen die mauernden Altacher. Ich denke mal einer von beiden wird eine Pause bekommen, tippe mal auf AG, der alle Spiele bestritten hat bisher. Hoffe auch, dass wir nicht zu extrem rotieren werden. Mehr als 3-4 Umstellungen sollten es dann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TF kündigt ja einige Umstellungen an, bin gespannt wer aller eine Pause bekommt. Tippe mal auf Martschinko,Grünwald,Kehat und Kayode, die fix geschont werden.

Schwer da den Spagat zu schaffen, ist ja nicht weniger wichtig als das Spiel gegen Salzburg. Tipp mal auf folgende Aufstellung:

Ossi-Koch-RW-Rotl-Sala/Larsen-Holzi-Vuko-Serbest-Gogo-Friese-Ddp/Meilinger

Larsen wird wenn überhaupt rechts spielen! Serbest denk ich, wie Vuko und Shikov von Beginn, dazu Meilinger über links und Friese im Sturm! Dahinter kehat oder grünwald!

Ossi - Larsen, Shikov, Rotl/RW, martschinko

- Vuko, Serbest - Gorgon, Kehat/AG, Meilinger - Friesenbichler

Edit: das Spiel ist wichtiger als das am Samstag!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Edit: das Spiel ist wichtiger als das am Samstag!

Dann sollt ma aber in der Partie mit der Bestbesetzung auflaufen.

Ich mein ob jetzt Friesenbichler oder Zulechner beginnt ist wurscht.

Serbest kann man auch bringen, der hat zumindest einen Mini-Rhytmus.

DDP, Vuko oder Sala haben halt seit gefühlten Ewigkeiten ja gar nicht mehr gespielt.

Ich bin gegen allzu große Veränderungen gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.