[Cup] FK Austria Wien - SCR Altach [Mi. 4.11.2015; 18h]


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Naja dann muss man das halt vorher schon besser planen....aber aufgrund der Siegesserie werden schon ein paar kommen. Für mich ist MI 18 Uhr unmöglich...wären wir nicht Erster würde mein Tipp 2000-3000 zuschauer heissen ;-) ...

Die Cuptermine wären letzte Woche gewesen.

Das ging eben aus Gründen nicht.

In dera Wochen lässt halt die CL keine gscheiten Anpfiffszeiten zu tun. Da kann man der Planung wenig vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Cuptermine wären letzte Woche gewesen.

Das ging eben aus Gründen nicht.

In dera Wochen lässt halt die CL keine gscheiten Anpfiffszeiten zu tun. Da kann man der Planung wenig vorwerfen.

Man hätte eventuell Donnerstag spielen können und Altach noch auf heute schieben gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich ist der Termin total für den Arsch.

Aber bei mir passt er sehr gut. Nach der Arbeit in den Bus rein. Match schauen und noch so spät dann wider zu Hause.

Grundsätzlich argert man sich aber immer, dass der Cup so unattraktiv ist, tut aber alles dafür mit solchen Anstoßzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Grundsätzlich ist der Termin total für den Arsch.

Aber bei mir passt er sehr gut. Nach der Arbeit in den Bus rein. Match schauen und noch so spät dann wider zu Hause.

Grundsätzlich argert man sich aber immer, dass der Cup so unattraktiv ist, tut aber alles dafür mit solchen Anstoßzeiten

Zum 564. Mal: in dem Fall geht es einfach nicht anders weil die UEFA an einem CL-Abend gleichzeitig keine nationalen Liga- oder Cuppartien erlaubt! bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Zum 564. Mal: in dem Fall geht es einfach nicht anders weil die UEFA an einem CL-Abend gleichzeitig keine nationalen Liga- oder Cuppartien erlaubt!

lt livescore wird der schottische cup morgen um 20:30 bzw. 20:45 angepfiffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum 564. Mal: in dem Fall geht es einfach nicht anders weil die UEFA an einem CL-Abend gleichzeitig keine nationalen Liga- oder Cuppartien erlaubt!

Doch. Ich glaube ligapartien / cuppartien dürfen nur nicht zeitgleich mit länderspielen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.