11. Runde:Grödig vs. Sturm Graz, Samstag 03.10.2015, 16.00 Uhr


soulman

Recommended Posts

Postaholic

Vielleicht muss man den Protest noch einmal verstärken. "Jetzt wollen wir WIRKLICH Sturm sehen"

Dann sind sie sicher wieder supermotiviert, um es gemeinsam mit ihrem Lieblingstrainer den undankbaren Erfolgsfans heimzuzahlen. Zeigefingerjubel nach Abstaubertor und gemeinsam zur Bank rennen inklusive. Das hält dann sicher auch wieder gute 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte, der großartige Boykott war das letzte was man an Kritik was in den nächsten Jahren kommen wird. Die werden denen schon wieder ein bissl mehr Mitspracherecht bei irgendwas zugestehen, das bedeutungslos ist und schon ist wieder (oder eben nicht mehr) Ruhe. Wer sich einmal kaufen lässt, wird auch beim zweiten mal nicht nein sagen. Der Dauergesang gestern war wirklich wieder wahnsinnig passend. Aber stimmt, darauf legt man ja keinen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, immerhin wurde von Foda mal halbwegs Klartext gesprochen.

Wobei ich mich noch gut an frühere Zeiten erinner, wo's auch immer in schlechten Phasen hieß "es wird Konsequenzen geben", im Endeffekt wurde im nächsten Spiel einer in der Start11 gewechselt, und das wars.

Wobei ich ja derzeit wirklich kaum die Schuld bei einzelnen Spielern suchen würd. Für sich allein gefallen mir einige (zumeist) nicht so schlecht. Aber da ist einfach kein System vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zuzugeben, dass die Leistung eine Katastrophe war, muss ihn schon schmerzen.

Und wenn ein Trainer mal sagt "keine Ahnung was da passiert ist", dann ist das schon weit ehrlicher als üblich.

Hinstellen und sagen "ich bin einfach überbezahlt und kann der Mannschaft nix beibringen" wird er natürlich nicht... Würd ich an seiner Stelle auch eher vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.