Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soulman

11. Runde:Grödig vs. Sturm Graz, Samstag 03.10.2015, 16.00 Uhr

421 Beiträge in diesem Thema

Wunsch:

Esser

Kayhan*/Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem/Potzmann*

Kamavuaka - Hadzic

Schick - Avidjaj - Horvath

Tadic

Sollte Kayhan fit sein, er auf rechts und Potzmann auf links. Sonst Potzmann und Klem.

Realistisch:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Kamavuaka - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Gruber

Kienast

Ich rechne fest mit Offenbacher statt Hadzic, da der die letzten Spiele von Beginn an, gespielt hat. Kienast ist wegen seinem Tor wohl gesetzt.

Wir werden fix verlieren. Die Vorzeichen sind gut aber es wäre nicht Sturm, wenn wir solche Spiele auch mal gewinnen würden.

Tipp: Ein enttäuschendes 1:0 bzw. 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich Kayhan eigentlich genau zugezogen?

Es wäre schön, wenn nach 2 durchwachsenen Leistungen in der Meisterschaft mal wieder ein ansehnliches Spiel herauskommen würde - Mit Blick auf die Tabelle nehm ich aber auch gerne wieder einen "dreckigen" Sieg!

Esser, die IV und das DM mit Hadzic und Kamavuaka (bin sonst kein Fan, aber gegen die Admira hat er mir gut gefallen) sind unser Prunkstück! Auf den Flügeln fehlt mir dafür die Durchschlagskraft, von Gruber und Dobras gewinnt keiner ein 1:1-Duell, und Schick auf der anderen Seite auch eher außer Form... Naja, ich hoffe halt vorne auf Avdijaj und eine weitere Steigerung von unserem Kienastinho...

Eventuell könnte Vöslauer hier bitte ein paar Pics etc zur Hebung der Moral posten!? :augenbrauen::D

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Tor spielt Kienast mal ganz sicher unter Foda diese Partie. Potzmann hat mir eig auch recht gut gefallen, also wäre ich ja für folgende Aufstellung:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Kamavuaka

Schick - Avdijaj - Horvath

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "gute Form" bestätigen! ;)toren

Welche gute form ?

Die erste Halbzeit gestern und gegen die Austria waren katastrophal, 2 von 3 Toren waren komplette Zufalls Produkte.

Wir haben uns in den beiden Spielen kein bisschen verbessert oder gar weiterentwickelt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast wird sicher beginnen und das ist von Foda auch nachvollziehbar, kaum ein Trainer der Welt würde anders agieren und ihn nach seinem Tor(+Selbstvertrauen) wieder rausstellen.

Die erste Halbzeit gestern und gegen die Austria waren katastrophal, 2 von 3 Toren waren komplette Zufalls Produkte.

Wir haben uns in den beiden Spielen kein bisschen verbessert oder gar weiterentwickelt.

Keine Sorge, der fußballerische Leckerbissen ist niemanden entgangen...Trotzdem macht mich der Sieg happy und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Siegesserie. Ich lass mir die Freude an Sturm von Einzelpersonen(Foda & Co.) sicher nicht verderben und werde den Teufel tun, mir jetzt Pleiten zu wünschen, nur um mich in meiner Meinung(daran ändern auch Siege nichts) bestätigt zu fühlen. Wer so denkt, sollte sein "Fandasein" vielleicht überdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellen würde ich so:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Kamavuaka

Schick - Avdijaj - Horvath

???

Nur auf der Stürmerposition bin ich mir unsicher. Klar, Kienast hat jetzt getroffen, aber sonst war es ziemlich bescheiden. Kayhan wird noch nicht fit sein, das heißt, Potzmann wird beginnen. Und wenn Potzmann rechts beginnt, wird Klem wohl links beginnen dürfen. Horvath hat sich jetzt mal einen Startelfeinsatz verdient. Hat richtig Schwung gebracht gegen die Admira und fast das 2:0 erzielt.

Die "Siegesserie" muss jetzt ausgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, der fußballerische Leckerbissen ist niemanden entgangen...Trotzdem macht mich der Sieg happy und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Siegesserie. Ich lass mir die Freude an Sturm von Einzelpersonen(Foda & Co.) sicher nicht verderben und werde den Teufel tun, mir jetzt Pleiten zu wünschen, nur um mich in meiner Meinung(daran ändern auch Siege nichts) bestätigt zu fühlen. Wer so denkt, sollte sein "Fandasein" vielleicht überdenken...

Nur keine Sorge Ich freu mich schon über jeden Sieg, nur weiß ich wie er zustande gekommen ist, und dieser nur viele Fehler im Verein kaschiert.

Trotzdem freu ich mich natürlich über einen jeden Sieg.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Sorge Ich freu mich schon über jeden Sieg, nur weiß ich wie er zustande gekommen ist, und dieser nur viele Fehler im Verein kaschiert.

Trotzdem freu ich mich natürlich über einen jeden Sieg.

Daran zweifle ich bei dir auch nicht! Dein Posting hat sich irgendwie als Ausgangspunkt für meine Botschaft geeignet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.