11. Runde:Grödig vs. Sturm Graz, Samstag 03.10.2015, 16.00 Uhr


soulman

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ernstgemeinte Frage an die Konkurrenz aus Graz. Wart ihr nach Milanic nicht froh das Foda gekommen ist?

Höchstens ein paar Unverbesserliche, die sich auf einen Zufalls-Meistertitel etwas einbilden und alles andere ausgeblendet haben.

Und was ist mit dem Team? :kotz:

Außerdem wurde Foda wenige Monate später sowieso bei Sturm entlassen. Und jetzt ist er wieder da. :suicide:

Beim Team wärs wohl trotzdem eine Steigerung zum Skilehrer gewesen, und im Team wär er nicht so schnell geflogen, weil es da vor Koller ganz andere Maßstäbe gab, also wär er jetzt auch nicht bei uns und alle wären glücklich (auch wenn das Nationalteam nie erfahren hätte, wie gut es eigentlich sein kann). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nicht ganz :=

war angeblich ein Gartenzaun im Wohngebiet:

Obwohl auch mein Bild noch nicht korrekt ist, meines Wissens fährt/fuhr Goldbrich Audi.

(beim Unfallbild wurde keiner verletzt)

Jo mei, halt bissal zu früh abgebogen :=

(bei mir wurde übrigens eh auch keiner verletzt, man sieht ja wo der Fahrer ausgestiegen ist.... die Landung war halt überraschend hart :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernstgemeinte Frage an die Konkurrenz aus Graz. Wart ihr nach Milanic nicht froh das Foda gekommen ist? Irgendwie erinnert mich das alles an die Situation von der Austria in den letzten 2 /12 Jahren vor Fink. Viele wechseln, wenig System und viele Trainer die nie zuvor Cheftrainer in einer höchsten Liga waren. Aber Grundsätzlich finde ich Foda nicht so schlecht - wo liegt eurer Meinung nach das Problem bei Foda.

STURM Austria

Kristl Bjelica

Hyballa Gager

Schopp Baumgartner

Milanic Ogris

Foda Fink

Ich würde eher sagen, dass Sturm so 1-1,5 Jahre vor der Austria ist. Also weißt eh, was euch nächstes Jahr blüht. :p

Kristl mit Bjelica gleichzusetzen ist aber falsch, da ersterer als bisheriger Co nur interimistisch werkte. Außerdem sehe ich Bjelica bei euch nicht allzu weit hinter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernstgemeinte Frage an die Konkurrenz aus Graz. Wart ihr nach Milanic nicht froh das Foda gekommen ist? Irgendwie erinnert mich das alles an die Situation von der Austria in den letzten 2 /12 Jahren vor Fink. Viele wechseln, wenig System und viele Trainer die nie zuvor Cheftrainer in einer höchsten Liga waren. Aber Grundsätzlich finde ich Foda nicht so schlecht - wo liegt eurer Meinung nach das Problem bei Foda.

STURM Austria

Kristl Bjelica

Hyballa Gager

Schopp Baumgartner

Milanic Ogris

Foda Fink

Wir spielen unansehnlich, ohne Mittel. Die Mannschaft spielt immer gleichförmig, es gibt kein Hoch. Man gewinnt vielleicht mal 2-3 Partien und danach ohne Grund (keine Verletzungen, Sperren oder Rotation) kommt sowas wie in Grödig.

Er kann die Mannschaft nicht auf eine Partie, extra motivieren. Schnittpartien, wie gegen Kazan, Rapid oder RB spielt man immer gleich - die ganze Spielanlage immer gleich. Man spielt immer gleich, gegen Seekirchen oder Borisov. BORISOV, wie immer mein Highlight unter den Franco-Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Donis is speaking.

"Es war ein Scheißspiel, wir konnten nach der Serie nicht nachlegen, Grödig hat es unerwartet sehr stark gemacht. Wir haben sie nicht unterschätzt. Wir haben in der 1. HZ das Spiel bestimmt. Wir müssen aus dem Druck den wir machen was positives rausholen. Ich habe Schöttel zur Teamleistung gratuliert."

Pro Donis Spielertrainer!! :clap:

Zusammen mit Madl einer der wenigen, den ich bei Sturm wirklich schätze :yes:

Aber es tut teilweise wirklich weh, und in den Schmerz mischt sich Wut, denn wie kann es sein, dass man erst nach 45min überhaupt aufwacht und sich wirklich bemüht!

Ich fühle mich teilweise wirklich verarscht! Daher könnts mich für heute gern haben, eventuell gönne ich mir nach den Länderspielen eine kleine Sturmabstinenz :angry::kopfwand::hiiilfe::baseballschlaeger:

Hauptsache Franco und Goldi analysieren so: :schwul: von mir gibt's dazu nur mehr -> :redcard:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wart ihr nach Milanic nicht froh das Foda gekommen ist?

Tausche eine Wassermelone gegen eine Zuckermelone - beide aber schon gatschig und faul, schmecken wird dir keine.

Leeds war ein Jackpot für den SK Sturm, und dann greift man wieder in den faulen Obstkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Initiative "Freiheit für Sturm" sagt da was? Eine Mehrheit fast aus dem nix für die Abschaffung. Wenn die Fanklubfraktion mitgliedermäßig noch stärker wird, schau ich mir an wie lange die Forderungen ungehört bleiben.

Vorrangig ist die sportliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unser von Menschenkenntnis strotzender Vorstand dachte eben, dass Foda einfach so wieder der Foda wird, der er 2008 war. Anscheinend ist er aber doch der Foda geblieben, der seit Herbst 2009 jedem Sturm-Fan mit ein wenig Hirn und Fähigkeit zum eigene Meinung bilden, auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Über das erste Meisterschaftsviertel möchte und sollte man bei/laut der "Obrigkeit" wohl den Mantel des Schweigens hüllen - außer Rapid zuhause nur Schweinskick.

Aber im zweiten Viertel, wo "Trainingsrückstand", "Eingespieltheit", etc. kaum mehr als Ausrede dienen, muss es aus sein mit dem Geschwafel. Vor allem, wenn der Trainer seit fast genau einem Jahr im Amt ist... "Grödig im Umschaltspiel besser", hört man morgen... "Umschaltspiel, this is it!"

Wir waren in den letzten beiden Partien - gegen Admira und Grödig - spielerisch einfach nich stärker. Punkt. Statisch, destruktiv, ideenlos, fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tausche eine Wassermelone gegen eine Zuckermelone - beide aber schon gatschig und faul, schmecken wird dir keine.

Leeds war ein Jackpot für den SK Sturm, und dann greift man wieder in den faulen Obstkorb.

Leider aber absolut mit Ansage und das ist das Traurige/Bedenkliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.