FK Dinamo Minsk - SK Rapid Wien


derfalke35

Recommended Posts

Postinho

Interessant:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-krammer-minsk-kann-ein-meilenstein-sein/155.699.923

Gleich bleibt, dass (wie gegen Ajax und Donezk) der gesamte Kader nach Weißrussland fliegen wird. Louis Schaub wird neben dem Anzug Fußballschuhe mitnehmen. Der Heilungsprozess läuft so gut, dass er schon morgen in Baryssau gegen Minsk, aber spätestens am Sonntag gegen Salzburg sein Comeback geben könnte.

Ein Schaub auf der Bank ist nicht verkehrt. Und wenn er nur als moralische Reserve dient, die kommen kann. Hoffentlich haut es aber ohne ihm hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So wie ich den Zoki einschätze, wird er das auch nicht in Erwägung ziehen. Schaub wird wahrscheinlich die Reservistenrolle übernehmen. Ihn gleich in die Startelf zu stellen, ist a Himmelfahrtskommando und die Gefahr, dass er sich noch gröber verletzt. Und das vor Spielen wie gegen die Dosen, die VTK Sissys usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin ja auch dafür ihn erst einzusetzen wenn er gesundheitlich bei 100% steht, gegen Minsk ist er hoffentlich gar nicht nötig.

Angst dass er sich aufgrund der Prellung aber längerfristig verletzen könnte wie einige hier hab ich allerdings keine, es ist ja jetzt nicht so dass dadurch ein Band geschwächt worden ist oder ein Knochen kurz vorm Bruch steht oder so :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bin ja auch dafür ihn erst einzusetzen wenn er gesundheitlich bei 100% steht, gegen Minsk ist er hoffentlich gar nicht nötig.

Angst dass er sich aufgrund der Prellung aber längerfristig verletzen könnte wie einige hier hab ich allerdings keine, es ist ja jetzt nicht so dass dadurch ein Band geschwächt worden ist oder ein Knochen kurz vorm Bruch steht oder so :p

Er hatte aber nicht nur eine Prellung, sondern auch eine Bänderüberdehnung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie ich den Zoki einschätze, wird er das auch nicht in Erwägung ziehen. Schaub wird wahrscheinlich die Reservistenrolle übernehmen. Ihn gleich in die Startelf zu stellen, ist a Himmelfahrtskommando und die Gefahr, dass er sich noch gröber verletzt. Und das vor Spielen wie gegen die Dosen, die VTK Sissys usw...

Nein, Zoki soll ihn gar nicht einsetzen, ist aber gut für dir Moral der Leute, zu wissen, da draussen ist noch einer, der uns helfen kann!

Es reicht schon, wenn er Aufwärmübungen macht und dadurch Schobesberger wieder Gas gibt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Elf:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Grahovac Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Jelic

Pavelic steht bei vielen in der Kritik, auch mich überzeugt er nicht vollends. Ich sehe ihn aber offensiv wesentlich stärker als Auer deshalb bekommt er für diese Partie den Vorzug. Jelic wird das Tor enormen Auftrieb geben, gleich nachsetzen und dann geht die Post ab bei ihm. Alle anderen stehen ohnehin außer Frage. Jungs holt bitte 3 Punkte!! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich habe heute vom spiel geträumt - ein paar wichtige erkenntnisse, die ich euch nicht vorenthalten will:

- das "stadion" erinnert etwas an eine mischung aus sportklub-platz und dorfverein-arena: die haupttribüne ist ein erdhügel mit rasen, darauf eine überdimensionierte anzeigetafel im alten stil, mit vielen infos, sodass man den spielstand am ersten blick garnicht sieht (es wird sich herausstellen, dass das nervenschonender ist).

- wir waren quasi auf der friedhofstribüne (auch die war nur eine wiese). neben uns war zoki & das trainerteam. zoki tatsächlich im anzug. er hat dann nachgefragt, warum einige neben mir ständig lachen. es wurde erwidert, dass seine krawatte lächerlich aussieht, da sie bereits knapp unter dem solarplexus endet. ich hab ihm angeboten, sie ordentlich zu binden, was er auch dankend annahm. das material der krawatte war billig & furchtbar.

- danach bin ich in das direkt hinter unserer "tribüne" anschließende einkaufszentrum gegangen und wollte mir eine flasche wasser kaufen. das dauerte ewig lang, daher habe ich bereits während dem warten ca. ein drittel davon getrunken. als ich dann bei der kassa war, meinte die dame, dass ich bitte eine neue flasche nehmen soll, da dieses wasser offenbar bereits schlecht sei. erst jetzt bemerkte ich, dass es teilweise kristalllierte. wir suchten min. 5 minuten nach einer neuen flasche, die noch OK war. mein tipp: passt hier wirklich auf!

- als ich wieder zurück war, musste ich auf der anzeigetafel mühsam den spielstand suchen. 4:1 für minsk kurz vor der pause.

- wir spielten danach in richtung unserer tribüne. unser torhüter war demnach auf der gegenüber liegenden seite. ich konnte ihn kaum erkennen - es war sicher nicht novota - ich glaube es war maric oder evtl. knoflach. die gegenüber liegende hintertortribüne war übrigens im stil der haupttribüne am sportklub-platz.

- endstand dann 6:2 für minsk. ich dachte mir, dass damit dann ein 5:0 im rückspiel wie gegen dresden ohnehin reicht.

das waren mal die wichtigsten facts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.