Jump to content
derfalke35

FK Dinamo Minsk - SK Rapid Wien

317 posts in this topic

Recommended Posts

Denke dort könnte man mit 1 Pkt aber besser leben als in der Meisterschaft

Sehe ich nicht so.

In der ms haben wir noch fast 30 Spiele sowas auszubessern, in der el wärens nur noch 4...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs korrigieren, des Titelthreads :)

Mit 6 Punkten aus zwei Spielen würde sich die Türe Richtung 1/16 Finale mal ordentlich öffnen, ich denke nicht, dass Villarreal noch eine Partie verlieren wird.

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke dort könnte man mit 1 Pkt aber besser leben als in der Meisterschaft

seh ich wie doena.

Eine verdammt wichtige Partie - drei Punkte wären in so vielerlei Hinsicht goldwert.

allerdings. 360.000 euro, 2 punkte für die eigene 5 JW, womit wir in die top 100 vorstoßen würden und mindestens 3 punkte vorsprung auf platz 3. ergebnis im parallelspiel: bitte ein X :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass es eine sehr schwere Partie werden wird für unsere Burschen. Mit dem Erfolgserlebnis aus der Ried Partie hoffe ich aber, dass unserer Mannschaft wieder einmal ein frühes Tor gelingt. Wenn wir vorne sind, denke ich, dass wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Solange kein Tor für uns fällt, schaut es aber wohl aus wie die Ried Partie. Sprich, wir haben Ballbesitz und Minsk wartet ab und kontert. Da tun die Ausfälle von Schaub und Petsos sehr weh. Eventuell muss es halt auch wieder ein Standard richten - auch egal.

Sind wir aber einmal vorne spielen haben wir die Qualität das nach Hause zu spielen.

.

Von der Stärke erwarte ich Dinamo auch ähnlich gut wie Ried oder eine Spur darunter. Wenn wir 100% abrufen, dann werden wir dort gewinnen. Mit 90% wird es aber fix nichts - dann wird das wohl eher Altach/Amstetten Style. Ich hoffe man bestätigt das Villarreal Ergebnis.

Erwartete Aufstellung:

Jelic

Kainz - Hofmann - Schobi

Schwab - Grahovac

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Meine Hoffnung und gleichzeitig auch mein Tipp:

Dinamo Minsk 0-2 SK Rapid

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich wie doena.

allerdings. 360.000 euro, 2 punkte für die eigene 5 JW, womit wir in die top 100 vorstoßen würden und mindestens 3 punkte vorsprung auf platz 3. ergebnis im parallelspiel: bitte ein X :D

Ein xerl in der Parallelpartie wäre natürlich bei einem gleichzeitigen Sieg unsererseits schon sensationell, nur wird Villarreal zuhause nix anbrennen lassen.

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein xerl in der Parallelpartie wäre natürlich bei einem gleichzeitigen Sieg unsererseits schon sensationell, nur wird Villarreal zuhause nix anbrennen lassen.

wir müssen natürlich unseren "pflichtsieg" auch erst einmal einfahren, aber man wird erst mit der zeit sagen können, was bei villa-pilsen gut gewesen wäre :D

vorm letzten spieltag kann die konstellation problemlos villa 12, pilsen 9,rapid 9 lauten und dann hast im letzten spiel selbst daheim gegen minsk den aufdrahten, wennst gegen beide die direkten duelle verloren hast :fuckthat: hab mir schon ein paar zum jetzigen zeitpunkt sinnlose gedanken darüber gemacht, aber das kann ganz dramatisch werden. gewinnen dir in dieser rechnung das direkte duelle gegen pilsen oder machen gar 4 punkte ist natürlich alles leiwand.

am ende bleibt halt, dass eventuell sogar 12 punkte zu wenig sein können (zugegeben, das ist noch recht unrealistisch, schließlich darf da keine der ausstehenden 10 partien mit einem x enden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärtssieg muss natürlich her. :davinci:

Auch da ergibt sich die Aufstellung wieder von alleine. Trotzdem wird das wahrscheinlich wieder so ein Spiel werden, was einem Nerven kosten wird. Da Minsk sicher extrem defensiv agieren wird und da wäre ein frühes Tor wirklich Gold wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuerst das direkte Duell. dann die Tordifferenz (zb EL2011/2012 Salzburg-PSG 1:3. 2:0 beide hatten am Ende gleich viele Punkte, Salzburg zog aufgrund des direkten Duells, Auswärtstorregel, in das 1/16 Finale ein, ebenfalls 2011/2012 Austria-Alkmaar beide Duelle enden 2:2, beide Teams hatten die gleiche Punktezahl, die Tordifferenz entschied und Alkmaar zog in das 1/16 Finale ein).

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Punktegleichheit zählen die Tore oder direkten Duelle?

in dem fall genügt auch wiki als quelle :D

Zur Bestimmung der Platzierungen in der Abschlusstabelle sind die erreichten Punkte ausschlaggebend. Danach werden die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge verglichen: erzielte Punkte im direkten Vergleich, Tordifferenz im direkten Vergleich, erzielte Auswärtstore im direkten Vergleich, Gesamttordifferenz, Anzahl aller auswärts erzielten Tore, Klubwertung der UEFA-Fünfjahreswertung.[1]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...