FK Dinamo Minsk - SK Rapid Wien


derfalke35

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hört sich ja ganz gut bzgl. Verletzte. Will aber ehrlich gesagt nicht unbedingt Schaub am Donnerstag am Platz sehen. Lieber nichts riskieren, es gibt noch genug schwere Aufgaben in diesem Herbst wo wir einen voll fitten Schaub benötigen! (die anderen natürlich auch :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@maindrop Die Pavelic vs Auer Vergleiche sind meckern auf niedrigem Niveau. Beide alles andere als EC-tauglich. Würde aber eher zu Pavelic tendieren, weil er offensiv stärker ist. Das wird es wohl gegen Minsk brauchen. Aso, alles unter 0 : 5 wäre eine Enttäuschung ;)

Ich tendiere eher zu Auer. Ich muss ehrlich sagen diese offensiv-Qualitäten von Pavelic von denen viele sprechen konnte ich noch nicht mal im Ansatz erkennen. Da kommt fast ausschließlich der Sicherheitspass zurück und wenn er mal ausnahmsweise nicht kommt wird die Frage gleich beantwortet, warum er normalerweis immer kommt. Von seinen Unkonzentriertheiten rede ich erstmal gar nicht, die sind aber sicher mit dem nötigen Fokus vermeidbar.

Bei Jelic/Prosenik bin ich momentan fast für Jelic von Beginn an und Prosenik für die Schlussphase. Jelic hat sein Tor gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Prosenik hat die Strikerqualitäten bei ein paar Danebenfahrern doch sehr vermissen lassen. Einsatz und Herz hin oder her 0 Tore bei 13 Einsätzen (und doch fast einer Halbzeit im Schnitt) ist einfach (viel) zu wenig. Er hat mir von der Bank weg schon ein paarmal sehr viel Freude bereitet, von Beginn an eigentlich fast noch nie. Auch wenn Jelic "geschützt integriert" gehört: Er hat sein Tor in Summe in 90 Minuten BL gemacht und sollte das der Beginn der Explosion sein, solte man die nicht im Keim ersticken.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Minsk hat gegen Red Bull immer dann Probleme in der Defensive gehabt, wenn Angriffe über die Seite gekommen sind. Das war selten der Fall, am ehesten durch Lainer. Die Defensive von Rapid wird sicher nicht so gefordert sein wie gegen Villareal. Deshalb sehe ich eher Pavelic in der Aufstellung, damit man über die rechte Seite Druck machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Auer sitzt auf der Bank. Er kann als einziger als Ersatz für Schwab oder Grahovac ran, sonst haben wir derzeit keinen für diese Position.

Das ist ein stichhaltiges Argument.

Auer kann LV, RV, DM und zur Not auch jede andere Position im Mittelfeld spielen, zumindest hat er das bei der Admira schon getan. Ich würde ihn auch auf der Bank sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich denke Auer sitzt auf der Bank. Er kann als einziger als Ersatz für Schwab oder Grahovac ran, sonst haben wir derzeit keinen für diese Position.

Aber wieso muss er deshalb auf die Bank? Könnte ja auch anfangen und dann einfach im Fall der Fälle ins devensive Zentrum rücken und selbst von Pavelic ersetzt werden.

Oder meinst du wegen dem Risiko sich selbst zu verletzen?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.