SV Josko Ried - SK Rapid 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Mehr Sorgen machen mir derzeit die Stürmer. Prosenik trifft ganz vorne gerne die falsche Entscheidung. Jelic wird hoffentlich bald in die Mannschaft finden damit dieses Problem schnell gelöst wird.

Ich erwarte mir bezüglich Jelic vor dem Winter leider keinen großen Sprünge, das wird seine Zeit brauchen.

Umso schöner, wenn er so wie heute eine Partie in der Schlussminute mit so einem Kopfball entscheidet. Mittel- und langfristig wird er uns hoffentlich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel: Zum Zuschauen schrecklich, ich persönlich kann mich einfach nicht erwärmen für Ball-Herumschieben-versus-hinten-alles-zu-machen-Fussball.

Die teilweise katastrophalen Fehlpässe auf unserer Seite garniert durch ein paar Slapstick-Einlagen haben das restliche Getan.

So eine Partie dann doch noch zu gewinnen ist natürlich extrem erleichternd.

Dass es eine sehr schwierige Partie werden würden, war sowieso allen klar, hoffentlich ziehen die Beteiligten daraus die richtigen Schlüsse für das Minsk-Spiel.

Gegen Mannschaften mit mehr Offensivdrang wird Rapid dann auch sehr schnell wieder besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich fand die Leistung in der 1 HZ sehr in Ordnung. Klar, es war jetzt nicht unglaublich zwingend, aber man hätte da durchaus die Tore machen können. Das Prosenik bzw. Schobesberger nicht geschafft haben ist ein anderes Thema.

In der zweiten Halbzeit hat Zoki in meinen Augen viel zu spät reagiert. Da hätten die ersten Wechsel um die 60. Minute passieren können, weil man sah, dass die Spieler am Feld ihre Probleme haben. Im Übrigen hätte ich nicht Kainz/Schobi als erstes ausgewechselt sondern Hofmann, der gefiel mir persönlich gar nicht mehr ab der 55. Minute.

Insgesamt sehr wichtige 3 Punkte. Bis Ende Oktober wird das noch ganz ein heißer Tanz in der Meisterschaft mit den Spielen gegen Red Bull und die Austria und der Zusatzbelastung (mental wie physisch) durch die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel mehr als 3 punkte ohne gegentor gibts dann halt in einem fussballspiel nicht zu holen.

wenn das auch noch auswärts passiert ist das ein zustand über den ich mich gerne jede zweite runde ärgern würde...

mundabputzen, weiterkämpfen. weiterpunkten.

jelic, deni, louis, schobi, kainz und shfg werden schon noch für tore aus dem spiel sorgen, bis dahin nehm ich die siege durch standards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War kein Versuch, war darauf bezogen

Nachdem sich die beiden ja positionsbezogen nicht Konkurrenz gemacht haben, muss man diese Aussage von Ernesto selbstverständlich in Relation zum Kader und den verbliebenen Optionen diskutieren. Das war ja wohl hoffentlich klar. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmarrn. Schwab und Grahovac machen ihre Aufgabe absolut zufriedenstellend, auch unsere offensiven Drei spielen nicht schlechter als vor einem Monat. Es fehlt ganz augenscheinlich am Spiel in die Todeszone und an den eingeschliffenen Bewegungsabläufen.

toller einstieg in eine diskussion. gratuliere.

wenn wir uns so gut machen, warum bringen wir den ball dann kaum in die todeszone? die frage stellt sich mir. daher muss das problem früher anfangen. zum einen weil in meinen augen unsere flügel verstärkter verteidigt werden und zum anderen weil uns petsos fehlt. vor allem gegen tiefstehende gegner, da grahovac zu defensiv denkt und schwab das leider nicht kompensieren kann. bin schon gespannt wie sich grahovac-schwab gegen stake gegner tun. salzburg könnte interessant werden, auch wenn deren spielweise auch sehr speziell ist.

meine meinung werden wir bald mal verifizieren können. deine nur bedingt. aber ja, fehlt ja nur ein ast diesmal. müsste ja eigentlich schon längst wieder laufen das werkl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das wir schon so lange nicht mehr aus dem Spiel heraus getroffen haben macht mir schon Sorgen. Gegen Salzburg wird das so nicht gut gehen, für Minsk kann das aber auch reichen.

Unser letztes Spiel gegen RBS haben wir durch zwei Standards gewonnen. Beric war beide Male nichtmal am Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wie sich grahovac-schwab gegen stake gegner tun. salzburg könnte interessant werden, auch wenn deren spielweise auch sehr speziell ist.

Villarreal würd ich als starkes Team einschätzen und da war ihr Spiel sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab lebt auch von Petsos und ist mit ihm stärker. Petsos geht auch mal 1:1 wenn es passt, das macht Graho überhaupt nicht.

Gegen destruktive Gegner ist das nicht optimal, wobei für dir überkomplizierten Pässe gestern war Graho dann auch nicht verantwortlich.

Ich hoffe seine Kurve und das Spiel nach vorne entwickelt sich wie gesehen stetig weiter, dann haben wir im Frühjahr schon fast ein Luxusproblem zwischen Graho/Petsos, aber das wär halt mein Best Case.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.