SV Josko Ried - SK Rapid 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wenn man ein Spiel fast über 90 Minuten aktiver ist, ist das Führungstor eine Frage der Zeit.

Oder eine Frage der Nachspielzeit.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Oder eine Frage der Nachspielzeit.

Die gehört eben auch noch zum Spiel dazu. Wir haben in der Nachspielzeit mit einigen Ecken und Vorstößen nochmal enorm Druck erzeugt und die letzten Reserven aktiviert. Diese Phase entscheidet nicht selten ein Spiel, so auch heute.

Wer das mit Glück in Verbindung bringt, hat von Fußball wenig Ahnung. Ob grün oder violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn man ein Spiel fast über 90 Minuten aktiver ist, ist das Führungstor eine Frage der Zeit.

trotzdem haben wir, noch mehr als in den letzten 10 minuten der ersten hälfte am schluss das kommando wieder abgegeben und ried eine 100 prozentige ermöglicht. von uns kam in der gefährlichen zone in hz gar nix, viel zu schlampig und unpräzise,das ist nun mal eine der wichtigsten voraussetzungen, um solche tiefstehenden mannschaften zu knacken. wir kamen nicht zu guten abschlüssen und auch nicht zu leiwanden freistoßsituationen, ein mal hatte hofmann die gelegenheit. da nützt dir nix, dass du aktiver warst, ried hatte nach unseren beiden chancen in hz 1 alles unter kontrolle und uns is nicht einmal nix eingefallen. dass es dann trotzdem noch geklappt hat und wir statt 0 3 punkte mitnehmen ist natürlich phantastisch und kann noch sehr sehr wichtig werden. aber verdient und frage der zeit wars nicht unbedingt. das bemühen konnte man uns zwar nicht absprechen und ich hatte gar kein so schlechtes gefühl, aber nur vom bemühen kannst dir halt auch nix kaufen oder dich drauf verlassen - jelic disagrees :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott seis gelobt,trotzdem wars verdient weil Ried absulut nix zum spiel beitragen wollte.

Ein Wahnsinn wie defensiv die Manschaften gegen uns spielen und dann mit ungeplanten und auch mit Glück die Bälle nach vorne schießen und auf den Fußballgott hoffen sowie dann von Pech reden weils die durch zufall entstandenen chancen nicht verwerten.

Also Prosenik spielt zwar brav aber Torjäger wird er keiner.

Bei der ersten chance muß er nicht so draufhalten

Bei der zweiten fehlt in einfach die Koordination und das meine ich besonders.

Mit einen guten Stürmer entscheiden wir das spiel schon vor der Pause aber nicht nur wegen der zwei vergebenen chancen.

Warum wollen wir den Ball ins Tor tragen und nicht mehr schießen,ahaa weils wir nicht können was man so gesehen hat.

Sowie hat man auch zu langsam gespielt wenns auch schwer ist gegen so defensiv kämpferischen Manschaften

Aber wurscht,hauptsache drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Beric schießen wir keine Tore mehr aus dem Spiel.

Wir haben vor allem massive Probleme damit, zwingende Chancen zu erspielen.

ich freu ich fast mehr über die niederlage für ried, als über den sieg für uns

+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

uns geht petsos mehr ab als beric.

Schmarrn. Schwab und Grahovac machen ihre Aufgabe absolut zufriedenstellend, auch unsere offensiven Drei spielen nicht schlechter als vor einem Monat. Es fehlt ganz augenscheinlich am Spiel in die Todeszone und an den eingeschliffenen Bewegungsabläufen.

Und der Rest wird noch kommen. Wobei ich Prosenik beim mitspielen wirklich nicht schlecht finde. Glaube wirklich, dass er im Moment einfach zuviel will und probiert es zu erzwingen

Dazu kommt, dass er sich bei Hereingaben nicht konsequent genug in Richtung des vielverprechensten Quadratmeters bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.