SV Josko Ried - SK Rapid 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schmarrn. Schwab und Grahovac machen ihre Aufgabe absolut zufriedenstellend, auch unsere offensiven Drei spielen nicht schlechter als vor einem Monat. Es fehlt ganz augenscheinlich am Spiel in die Todeszone und an den eingeschliffenen Bewegungsabläufen.

also petsos ist dann doch deutlich dynamischer und zieht viel mehr in die offensive und schaltet sich viel öfters ein als grahovac. gleichzeitig ist er neben hofmann die person im team, die unserem spiel struktur verleiht. zufriedenstellend ist das richtige wort für grahovac, hervorragend das wort für petsos. wir verschieben ganz anders, sind offensiver mit ihm und kommen besser in das letzte drittel rein. gerade daran hats heute lange gemangelt. ich bin auch der meinung dass petsos mehr abgeht als beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also petsos ist dann doch deutlich dynamischer und zieht viel mehr in die offensive und schaltet sich viel öfters ein als grahovac. gleichzeitig ist er neben hofmann die person im team, die unserem spiel struktur verleiht. zufriedenstellend ist das richtige wort für grahovac, hervorragend das wort für petsos. wir verschieben ganz anders, sind offensiver mit ihm und kommen besser in das letzte drittel rein. gerade daran hats heute lange gemangelt. ich bin auch der meinung dass petsos mehr abgeht als beric.

Schwab kann viel offensiver spielen, wenn Grahovac da ist. Wenn Petsos da ist, kommt Schwab weniger gut nach vorne. Das hat Vor- und Nachteile, hebt sich aber weitestgehend genug auf, um nicht zum zentralen Problem zu erwachsen. Die letzten fünf Tore allesamt aus Standards, das ist ein Indiz, das uns zu denken geben muss. Wir spielen das fast idente Spiel wie noch vor einem Monat. Mit dem Unterschied, dass wir derzeit keinen Raum in der Todeszone aufmachen können und unsere Flügelspieler, egal ob klassisch oder invers anlaufen, es wesentlich öfter auf eigene Faust versuchen müssen.

Ich lass euch eure Einschätzung. Behalte mir aber vor, sie für vollkommen verfehlt zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

also petsos ist dann doch deutlich dynamischer und zieht viel mehr in die offensive und schaltet sich viel öfters ein als grahovac. gleichzeitig ist er neben hofmann die person im team, die unserem spiel struktur verleiht. zufriedenstellend ist das richtige wort für grahovac, hervorragend das wort für petsos. wir verschieben ganz anders, sind offensiver mit ihm und kommen besser in das letzte drittel rein. gerade daran hats heute lange gemangelt. ich bin auch der meinung dass petsos mehr abgeht als beric.

die Antipathie gegen Grahovac ist bei dir wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also petsos ist dann doch deutlich dynamischer und zieht viel mehr in die offensive und schaltet sich viel öfters ein als grahovac. gleichzeitig ist er neben hofmann die person im team, die unserem spiel struktur verleiht. zufriedenstellend ist das richtige wort für grahovac, hervorragend das wort für petsos. wir verschieben ganz anders, sind offensiver mit ihm und kommen besser in das letzte drittel rein. gerade daran hats heute lange gemangelt. ich bin auch der meinung dass petsos mehr abgeht als beric.

kann man wohl so unterschreiben - grahovac ist halt einfach ein ganz anderer typ, einer, den wir mittlerweile gut gebrauchen können, petsos ersetzen, kann er aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann man wohl so unterschreiben - grahovac ist halt einfach ein ganz anderer typ, einer, den wir mittlerweile gut gebrauchen können, petsos ersetzen, kann er aber nicht

Wobei ich meine dass er sich von Spiel zu spiel steigert, auch nach vorne hin! Der wird schon richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei ich meine dass er sich von Spiel zu spiel steigert, auch nach vorne hin! Der wird schon richtig gut!

find ihn eh weit besser, als so manch anderer hier, aber was ernstl vorher geschrieben hab, ist schon richtig so - petsos wird hoffentlich bald verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

find ihn eh weit besser, als so manch anderer hier, aber was ernstl vorher geschrieben hab, ist schon richtig so - petsos wird hoffentlich bald verlängern

Klar ist er kein Petsos, aber ich denke da kann er noch hinkommen! Wobei er doch nen Tick mehr Kämpfer ist als Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

find ihn eh weit besser, als so manch anderer hier, aber was ernstl vorher geschrieben hab, ist schon richtig so - petsos wird hoffentlich bald verlängern

3 Jahre wären ein Hit. :davinci:

Petsos war eben der Mann mit den 100 Ballkontakten. Na klar geht der ab.

Mehr Sorgen machen mir derzeit die Stürmer. Prosenik trifft ganz vorne gerne die falsche Entscheidung. Jelic wird hoffentlich bald in die Mannschaft finden damit dieses Problem schnell gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

trotzdem haben wir, noch mehr als in den letzten 10 minuten der ersten hälfte am schluss das kommando wieder abgegeben und ried eine 100 prozentige ermöglicht. von uns kam in der gefährlichen zone in hz gar nix, viel zu schlampig und unpräzise,das ist nun mal eine der wichtigsten voraussetzungen, um solche tiefstehenden mannschaften zu knacken. wir kamen nicht zu guten abschlüssen und auch nicht zu leiwanden freistoßsituationen, ein mal hatte hofmann die gelegenheit. da nützt dir nix, dass du aktiver warst, ried hatte nach unseren beiden chancen in hz 1 alles unter kontrolle und uns is nicht einmal nix eingefallen. dass es dann trotzdem noch geklappt hat und wir statt 0 3 punkte mitnehmen ist natürlich phantastisch und kann noch sehr sehr wichtig werden. aber verdient und frage der zeit wars nicht unbedingt. das bemühen konnte man uns zwar nicht absprechen und ich hatte gar kein so schlechtes gefühl, aber nur vom bemühen kannst dir halt auch nix kaufen oder dich drauf verlassen - jelic disagrees :davinci:

Die Schlussminuten sind in der Regel sehr hektisch, wenn noch eine Entscheidung herbeigeführt werden kann. Auch damit muss man umgehen können. Und ich meine, dass wir da vielen Mannschaften etwas voraus haben.

Dass unser Spiel heute geistig zu langsam und unkreativ war, steht eh außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.