SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - Live @ ATV


Splinta

Recommended Posts

Alpenbummerl

Nachdem Wöber verlängert hat, könnte man den Jungen ja zumindest au die Bank setzen als 3. IV und bei entsprechenden Spielverlauf (3:0 zur Paus als Bsp) neben Sonni oder Maxl bringen. Er kennt das Niveau ja aus der Liga und ich Glaube neben Sonni oder Maxl könnte er ganz gut funktionieren und wäre eine Belohnung für die Verlängerung. Er trainiert ja angeblich schon länger hie und da mit der Ersten. Und er gilt ja als Riesentalent. Wäre ein Zeichen, dass er wirklich eine Chance hat und sich vielleicht als 4. IV etabliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor allem haben alle anderen Teams (alle!) durch das Fehlen des Europacups ganz andere Voraussetzungen. Wenn ich bis zum Winter mindestens 6, in manchen Fällen sogar 10 Spiele mehr als die Konkurrenz habe, MUSS ich in solch vermeintlich einfachen Partien rotieren.

Jop unter anderem deswegen hab ich auch den Vergleich oder die Erwähnung nicht verstanden. Ich bin da ganz bei dir Avocado.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm hat gestern gezeigt, wie man im Cup ohne Rotation auftritt.

Was natürlich Unsinn ist.

Im Vergleich zum Sieg gegen die Austria 5 neue Spieler in der Stammelf, den Zweiergoalie aufgestellt, Madl und Kienast nicht mal im Kader und der 17-jährige Lovric mit seinem allerersten Einsatz in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn wir eines sicher nicht machen, dann das System umstellen. Wozu auch?

Weils die einzige Variante ist, die mir einfällt, wo ich alle sinnvoll unterbringe die ich sehen will :D

Das es nicht so kommen wird ist mir schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was natürlich Unsinn ist.

[..] der 17-jährige Lovric mit seinem allerersten Einsatz in der KM.

Was natürlich Unsinn ist.

Er hat schon letztes Jahr ein paar Einsätze in der Bundesliga.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

frag ich mich auch grad.

http://atv.at/volltreffer-live/

...hört sich nicht danach an als ob es einen stream auf der ATV seite gäbe.

weiß jemand wie das in der vergangenheit war? hat ATV schon jemals einen fußball live stream auf deren website angeboten?

Ich weiß nur, dass ich mir letztes Jahr das Cup Spiel Innsbruck- RBS, welches auf ATV gezeigt wurde am Handy angeschaut habe. Kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern, ob dieses Spiel über die ATV Homepage lief oder über eine andere Streaming Seite...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich weiß nur, dass ich mir letztes Jahr das Cup Spiel Innsbruck- RBS, welches auf ATV gezeigt wurde am Handy angeschaut habe. Kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern, ob dieses Spiel über die ATV Homepage lief oder über eine andere Streaming Seite...

ok, danke! mal schauen, was ma sehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

frag ich mich auch grad.

http://atv.at/volltreffer-live/

...hört sich nicht danach an als ob es einen stream auf der ATV seite gäbe.

weiß jemand wie das in der vergangenheit war? hat ATV schon jemals einen fußball live stream auf deren website angeboten?

firstrow.eu kündigt zumindest an. richtig schwach von atv

edit: in den faqs steht übrigens das manche sportsendungen gestreamt werden. habe voe paar tagen schon angefragt - ohne antwort.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Extremrotation" heute mit:

Strebinger

Schimpi-Sonni-Maxl-Auer

Grahovac-Nutz

Huspek-Schaub-Kainz

Jelic

Bank: Knoflach, Dibon, Schwab, Tomi, Alar

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.