MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. September 2015 ich hoffe mal auf eine solide partie von strebinger. jelic soll anschreiben und das weiterkommen souverän sein. beim wünschem soll man sich niy abgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Aufstellung ist Wöd! Ich bin bereit, könnte eigentlich schon losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2015 Aufstellung passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2015 "Extremrotation" ist das für mich zwar nicht aber Aufstellung gefällt eigentlich ganz gut. In der HZ noch führen, Tomi rein und ich bin komplett zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2015 Wenn sich der Kainz heut verletzt bin ich aber ziemlich haß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) aufstellung passt schon ganz gut. da darf aber so und so nichts anbrennen... auf livetv sx ist das spiel zumindest gelistet bearbeitet 23. September 2015 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Wenn sich der Kainz heut verletzt bin ich aber ziemlich haß... Und wenn sich Schimpelsberger verletzt lachst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. September 2015 Und wenn sich Schimpelsberger verletzt lachst du? vermutlich nicht. aber die wichtigkeit der beiden spielern sollte bekannt sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 ich bin auch haß sofern sich kainz am samstag in ried verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2015 No stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Supaaaaaa, spiel ma ohne aufwärmen, wievel verletzen sich heit, och tipp auf 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Also zu spät sind wir schon mal angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 vermutlich nicht. aber die wichtigkeit der beiden spielern sollte bekannt sein.. Und deswegen soll man kainz nur noch zu Champions League Partien ausser Haus lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2015 Auf ATV habens grad gesagt das Rapid erst vor ein paar Minuten in Amstetten angekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts