SC/ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Parndorf stark, unsere langsame Verteidigung auf dem tiefen Platz viel zu oft entblößt. Nach vorne zu viele Ungenauigkeiten.

Der Punkt ist in Ordnung und sogar etwas glücklich, aber mit dieser Auswärtsbilanz reißen wir auf Saisondauer gesehen halt nicht viel.

MOTM: Markic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Parndorf stark, unsere langsame Verteidigung auf dem tiefen Platz viel zu oft entblößt. Nach vorne zu viele Ungenauigkeiten.

Der Punkt ist in Ordnung und sogar etwas glücklich, aber mit dieser Auswärtsbilanz reißen wir auf Saisondauer gesehen halt nicht viel.

MOTM: Markic

Da wirst Du recht haben, so gesehen, brauchen wir bis zur ersten Frühjahrsrunde vorsichtig gerechnet drei Punkte Vorsprung, da wir Ritzing und Horn auswärts haben..............aber auch Amstetten,

also doch mehr als drei Punkte,???

auch wenn sich die Gegner noch die Punkte gegenseitig entführen..........

sehr spannend, nächste Runde schon Horn-Stadlau und Amstetten-Parndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum spielt eigentlich Kröpfl nicht mehr. Letztes Wochenende kam er gar nicht rein, gestern erst in der 87. Der spielte doch sehr solide, wie ich meine, ist er verletzt ? :ratlos:

Das lag wohl, fürchte ich am sollenauspiel, wo man mit einigen Akteuren vor allem von der kämpferischen seite her unzufrieden war. Auch fucik etwa musste ja gegen ritzing lange auf der bank platz nehmen.

Könnte aber auch sein, dass man lenko extra gegen seinen exclub bringen wollte und der hat das dann recht gut erledigt. Aber auch ich möchte kröpfl wieder länger sehen!

Kröpfl hat sich gestern ja gleich mit einer groß Chance zurückgemeldet, was für die 5 Einsatz min ok ist. Gegen St.Pölten wird er hoffentlich wieder in der start 11 sein.

Zum MOTM: Nachdem ich fürs markic tor zu spät angereist bin, entscheide ich mich für VOLLNHOFER, der zu mindestens mit einer großtat in hz 2 den beitrag zum errungenen punkt liefern konnte.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum spielt eigentlich Kröpfl nicht mehr. Letztes Wochenende kam er gar nicht rein, gestern erst in der 87. Der spielte doch sehr solide, wie ich meine, ist er verletzt ? :ratlos:

Manchmal habe ich überhaupt den Eindruck, dass die neu geholten Spieler gegenüber den "Alten" aufstellungstechnisch bevorteilt werden. Auch gestern spielten die neuen und die "alten" Viennaspieler Steiner, Kröpfl und Göczek saßen auf der Bank. Nicht nur, dass Kröpfl heuer lange zu unseren Leistungsträgern gezählt hat, hätte ich auch auf den gestrigen tiefen Bodenverhältnissen für quirlige Spieler wie eben Göczek und Steiner Vorteile gesehen. Aber was soll es, die sportliche Leitung wird wissen, was sie macht. Sollte Kröpfl wirklich für das Sollenauspiuel "büßen" müssen, werden wir ja nach dem gestrigen Spiel Pantic lange nicht sehen,

Der gestrige Abend war enttäuschend. Obwohl ich eigentlich schon lange nicht so schwache Parndorfer gesehen habe, haben wir es geschafft, noch etwas schwächer zu sein und mussten tatsächlich am Schluss dann mit einem eher glücklichen Punkt zufrieden sein.

Wobei mir auffällt, dass wie in letzter Zeit kaum mehr starke Leistungen hatten. Weder der Sportklubsieg (knapp gegen den Tabellenletzten) noch das Ritzingspiel hat mich spielerisch vom Hocker gerissen. Und die Auswärtspartien sind gar nicht zu erwähnen. Irgendwie erinnert mich die Sache an letzte Saison. Auch da haben wir im Herbst oft mit Glück und nicht immer mit spielerischer Überzeugung viele Punkte geholt, und mussten dann mit Ende der Glückssträhne Tribut zollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Manchmal habe ich überhaupt den Eindruck, dass die neu geholten Spieler gegenüber den "Alten" aufstellungstechnisch bevorteilt werden. Auch gestern spielten die neuen und die "alten" Viennaspieler Steiner, Kröpfl und Göczek saßen auf der Bank. Nicht nur, dass Kröpfl heuer lange zu unseren Leistungsträgern gezählt hat, hätte ich auch auf den gestrigen tiefen Bodenverhältnissen für quirlige Spieler wie eben Göczek und Steiner Vorteile gesehen. Aber was soll es, die sportliche Leitung wird wissen, was sie macht. Sollte Kröpfl wirklich für das Sollenauspiuel "büßen" müssen, werden wir ja nach dem gestrigen Spiel Pantic lange nicht sehen,

Der gestrige Abend war enttäuschend. Obwohl ich eigentlich schon lange nicht so schwache Parndorfer gesehen habe, haben wir es geschafft, noch etwas schwächer zu sein und mussten tatsächlich am Schluss dann mit einem eher glücklichen Punkt zufrieden sein.

Wobei mir auffällt, dass wie in letzter Zeit kaum mehr starke Leistungen hatten. Weder der Sportklubsieg (knapp gegen den Tabellenletzten) noch das Ritzingspiel hat mich spielerisch vom Hocker gerissen. Und die Auswärtspartien sind gar nicht zu erwähnen. Irgendwie erinnert mich die Sache an letzte Saison. Auch da haben wir im Herbst oft mit Glück und nicht immer mit spielerischer Überzeugung viele Punkte geholt, und mussten dann mit Ende der Glückssträhne Tribut zollen.

Stimmt, jedenfalls muss unsere Auswärtsbilanz aufgepeppt werden, nur daheim 3 Punkte einfahren, wird möglicherweise nicht reichen. Hab das Spiel gestern nich gesehen, aber auf Facebook stand im Livechat "unsere Mannschaft agiert eigentlich wie eine Heimmannschaft". Vielleicht sollten langsam individuellere Taktiken her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MOTM: Vollnhofer

Rettet uns in der Phase zwischen Führung und Ausgleich mehrmals. Einmal sogar extrem sensationellst. Hält danach den Sieg fest.

Die Wetterbedingungen waren fürchterlich und eigentlich war ein "reguläres" Fußballspiel nicht möglich. Trotzdem fand ich die 25 min nach dem 1:0 durch Markic ärgerlichst. Es war als hätten wir kollektiv (Ausnahme: Vollnhofer) einen Gang runtergeschaltet, nicht nur körperlich sonder auch geistig. Parndorf war immer einen Schritt schneller, wir haben keinen Ball hinten rausspielen können. Ein halbes Dutzend Ballverluste von unseren Spielern im defensiven Mittelfeld und den Außenverteidigern weil 1:1 Situationen zugelassen und diese verloren wurden bzw. Passes gefühlt direkt zum Gegner gespielt wurden.

Positiv: Wir haben uns nach dem 1:1 wieder erfangen und in der 2. Hälfte das Spiel im Griff gehabt. Ein Tor nach einem Corner, geht doch! ;) Allen Spieler und den Schiedsrichtern ein großes Lob, dass auf dem Platz geblieben sind und nicht in die Kantine auf einen Tee mit Rum... :D

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.