SC/ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wobei mir auffällt, dass wie in letzter Zeit kaum mehr starke Leistungen hatten. Weder der Sportklubsieg (knapp gegen den Tabellenletzten) noch das Ritzingspiel hat mich spielerisch vom Hocker gerissen. Und die Auswärtspartien sind gar nicht zu erwähnen.

Die Partie mit den gestrigen Verhältnissen darf man vielleicht nicht unbedingt als Maßstab hernehmen. Grundsätzlich hab ich aber auch den Eindruck, dass die spielerische Leistung gegenüber dem Saisonstart eher nachlässt. Vielleicht wurden wir aber auch von den Auftritten gegen die Admira Amateure, die mitspielen wollten, sowie gegen Horn, die mitspielen konnten, verwöhnt. Bei deren taktischen Ausrichtungen war es sicherlich einfacher ein gepflegtes Kurzpassspiel aufzuziehen...

Jedenfalls ein Unentschieden mit dem man leben konnte gestern, in der ersten Hälfte haben die Parndorfer unsere Defensive ja doch recht oft ziemlich schlecht aussehen lassen. Da konnte man schon sehr froh sein, nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen.

MOTM Eren Keles aufgrund einiger sehenswerter Alleingänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte jetzt noch jemand schnell für Markic stimmen, so wäre die erstmalige Konstellation, mit drei Siegern,

außer ich habe mich verzählt???

Also ich zähle:

Keles 5

Vollnhofer 5

Markic 3

Keles hat damit nur zu Vollnhofer aufgeschlossen, Markic hätte also für dein Wunschergebnis noch zwei Stimmen gebraucht :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also ich zähle:

Keles 5

Vollnhofer 5

Markic 3

Keles hat damit nur zu Vollnhofer aufgeschlossen, Markic hätte also für dein Wunschergebnis noch zwei Stimmen gebraucht :( !

Für jemand der Mathe-Nachhilfe gibt, passiert das aber in letzter Zeit ziemlich häufig,

beim Lotto hatte ich doch auch komplett die falschen Zahlen,

und Wahlprognosen kann ich auch nicht,

vlt sollte ich Enten füttern im Beserlpark :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du gibst Mathe-Nachhilfe und kannst nicht zählen, ich bekam Mathe-Nachhilfe und kann auch nicht zählen. Ich frag mich, wo zwischen Lehrer und Schüler die ganze Weisheit versickert.... :D

Na endlich! Sie wurde gefunden! DIE BILDUNGSLÜCKE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.