SC/ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Sofort ein Mail an die Heinisch-Hosek. :=

...und wie gehe dann persönlich bei einer Zahnlücke vor, geht das auch direkt über das Ministerium :confused:

oder weiss das Google schon, bevor ich noch auf den harten Kornspitz beiße, gibts da auch eine APP dafür :hiiilfe:

die mich vor verhängnisvollen Entscheidungen warnt, und gleich auch meinen Zahnarzt, dass ich in diesem Fall

gar nicht mehr versichert wäre, jetzt wirds kompliziert, ich esse lieber eine Semmel....mit Lebakas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...und wie gehe dann persönlich bei einer Zahnlücke vor, geht das auch direkt über das Ministerium :confused:

oder weiss das Google schon, bevor ich noch auf den harten Kornspitz beiße, gibts da auch eine APP dafür :hiiilfe:

die mich vor verhängnisvollen Entscheidungen warnt, und gleich auch meinen Zahnarzt, dass ich in diesem Fall

gar nicht mehr versichert wäre, jetzt wirds kompliziert, ich esse lieber eine Semmel....mit Lebakas

Powered by Backaldrin und Pepi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gerade auf der Facebook Ostliga Seite aufgetaucht:

"600 Euro Geldstrafe für den First Vienna FC 1894!

Der Strafsenat verdient sich aktuell eine goldene Nase an der Vienna. Nach überzogenen 1000 Euro Geldstrafe für Andreas Lipa (dem zwei Vorstrafen einer seiner Vorgänger angehängt wurden) heißt es erneut Zahltag für die Döblinger.

Obwohl es keinerlei Anzeigen vom Schiedsrichter, Polizei oder anderen Verantwortlichen gegeben hat, da deutlich nach Spielende, bekommt die Vienna 600 Euro wegen missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik aufgebrummt.

Warum die Geldstrafe? Weil der Strafsenat die Bengalen auf OSTLIGA.TV gesehen hat. Lieber Strafsenat: Wir freuen uns natürlich über das Interesse an unseren Videos. Wir hoffen aber stark, dass die Videos auch dafür verwendet werden sollte ein Spieler mal irrtümlich Rot gesehen haben. Dann sollte es dann doch einen Freispruch geben, oder?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe Computerprobleme und kann das Video nicht abrufen.

Relevanter link(video) von ostligatv zur "Pyrostrafe":

https://www.facebook.com/ostliga.at/posts/1173523709329631

Parndorf-Vienna Video:

https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1173065052708830/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.