viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2015 Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 25. September 2015 MOTM KELES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) 1:1 auswärts gegen einen Mitkonkurrenten.Passt schon. @viennafan62:Danke für den Superlink. bearbeitet 25. September 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 25. September 2015 MOTM Markic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2015 Parndorf stark, unsere langsame Verteidigung auf dem tiefen Platz viel zu oft entblößt. Nach vorne zu viele Ungenauigkeiten. Der Punkt ist in Ordnung und sogar etwas glücklich, aber mit dieser Auswärtsbilanz reißen wir auf Saisondauer gesehen halt nicht viel. MOTM: Markic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. September 2015 Parndorf stark, unsere langsame Verteidigung auf dem tiefen Platz viel zu oft entblößt. Nach vorne zu viele Ungenauigkeiten. Der Punkt ist in Ordnung und sogar etwas glücklich, aber mit dieser Auswärtsbilanz reißen wir auf Saisondauer gesehen halt nicht viel. MOTM: Markic Da wirst Du recht haben, so gesehen, brauchen wir bis zur ersten Frühjahrsrunde vorsichtig gerechnet drei Punkte Vorsprung, da wir Ritzing und Horn auswärts haben..............aber auch Amstetten, also doch mehr als drei Punkte,??? auch wenn sich die Gegner noch die Punkte gegenseitig entführen.......... sehr spannend, nächste Runde schon Horn-Stadlau und Amstetten-Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2015 Warum spielt eigentlich Kröpfl nicht mehr. Letztes Wochenende kam er gar nicht rein, gestern erst in der 87. Der spielte doch sehr solide, wie ich meine, ist er verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 26. September 2015 Warum spielt eigentlich Kröpfl nicht mehr. Letztes Wochenende kam er gar nicht rein, gestern erst in der 87. Der spielte doch sehr solide, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Warum spielt eigentlich Kröpfl nicht mehr. Letztes Wochenende kam er gar nicht rein, gestern erst in der 87. Der spielte doch sehr solide, wie ich meine, ist er verletzt ? Das lag wohl, fürchte ich am sollenauspiel, wo man mit einigen Akteuren vor allem von der kämpferischen seite her unzufrieden war. Auch fucik etwa musste ja gegen ritzing lange auf der bank platz nehmen. Könnte aber auch sein, dass man lenko extra gegen seinen exclub bringen wollte und der hat das dann recht gut erledigt. Aber auch ich möchte kröpfl wieder länger sehen! Kröpfl hat sich gestern ja gleich mit einer groß Chance zurückgemeldet, was für die 5 Einsatz min ok ist. Gegen St.Pölten wird er hoffentlich wieder in der start 11 sein. Zum MOTM: Nachdem ich fürs markic tor zu spät angereist bin, entscheide ich mich für VOLLNHOFER, der zu mindestens mit einer großtat in hz 2 den beitrag zum errungenen punkt liefern konnte. bearbeitet 26. September 2015 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2015 Warum spielt eigentlich Kröpfl nicht mehr. Letztes Wochenende kam er gar nicht rein, gestern erst in der 87. Der spielte doch sehr solide, wie ich meine, ist er verletzt ? Manchmal habe ich überhaupt den Eindruck, dass die neu geholten Spieler gegenüber den "Alten" aufstellungstechnisch bevorteilt werden. Auch gestern spielten die neuen und die "alten" Viennaspieler Steiner, Kröpfl und Göczek saßen auf der Bank. Nicht nur, dass Kröpfl heuer lange zu unseren Leistungsträgern gezählt hat, hätte ich auch auf den gestrigen tiefen Bodenverhältnissen für quirlige Spieler wie eben Göczek und Steiner Vorteile gesehen. Aber was soll es, die sportliche Leitung wird wissen, was sie macht. Sollte Kröpfl wirklich für das Sollenauspiuel "büßen" müssen, werden wir ja nach dem gestrigen Spiel Pantic lange nicht sehen, Der gestrige Abend war enttäuschend. Obwohl ich eigentlich schon lange nicht so schwache Parndorfer gesehen habe, haben wir es geschafft, noch etwas schwächer zu sein und mussten tatsächlich am Schluss dann mit einem eher glücklichen Punkt zufrieden sein. Wobei mir auffällt, dass wie in letzter Zeit kaum mehr starke Leistungen hatten. Weder der Sportklubsieg (knapp gegen den Tabellenletzten) noch das Ritzingspiel hat mich spielerisch vom Hocker gerissen. Und die Auswärtspartien sind gar nicht zu erwähnen. Irgendwie erinnert mich die Sache an letzte Saison. Auch da haben wir im Herbst oft mit Glück und nicht immer mit spielerischer Überzeugung viele Punkte geholt, und mussten dann mit Ende der Glückssträhne Tribut zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2015 Manchmal habe ich überhaupt den Eindruck, dass die neu geholten Spieler gegenüber den "Alten" aufstellungstechnisch bevorteilt werden. Auch gestern spielten die neuen und die "alten" Viennaspieler Steiner, Kröpfl und Göczek saßen auf der Bank. Nicht nur, dass Kröpfl heuer lange zu unseren Leistungsträgern gezählt hat, hätte ich auch auf den gestrigen tiefen Bodenverhältnissen für quirlige Spieler wie eben Göczek und Steiner Vorteile gesehen. Aber was soll es, die sportliche Leitung wird wissen, was sie macht. Sollte Kröpfl wirklich für das Sollenauspiuel "büßen" müssen, werden wir ja nach dem gestrigen Spiel Pantic lange nicht sehen, Der gestrige Abend war enttäuschend. Obwohl ich eigentlich schon lange nicht so schwache Parndorfer gesehen habe, haben wir es geschafft, noch etwas schwächer zu sein und mussten tatsächlich am Schluss dann mit einem eher glücklichen Punkt zufrieden sein. Wobei mir auffällt, dass wie in letzter Zeit kaum mehr starke Leistungen hatten. Weder der Sportklubsieg (knapp gegen den Tabellenletzten) noch das Ritzingspiel hat mich spielerisch vom Hocker gerissen. Und die Auswärtspartien sind gar nicht zu erwähnen. Irgendwie erinnert mich die Sache an letzte Saison. Auch da haben wir im Herbst oft mit Glück und nicht immer mit spielerischer Überzeugung viele Punkte geholt, und mussten dann mit Ende der Glückssträhne Tribut zollen. Stimmt, jedenfalls muss unsere Auswärtsbilanz aufgepeppt werden, nur daheim 3 Punkte einfahren, wird möglicherweise nicht reichen. Hab das Spiel gestern nich gesehen, aber auf Facebook stand im Livechat "unsere Mannschaft agiert eigentlich wie eine Heimmannschaft". Vielleicht sollten langsam individuellere Taktiken her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 26. September 2015 MOTM: KELES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2015 wiener samstagausgaben von krone und kurier: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) MOTM: Vollnhofer Rettet uns in der Phase zwischen Führung und Ausgleich mehrmals. Einmal sogar extrem sensationellst. Hält danach den Sieg fest. Die Wetterbedingungen waren fürchterlich und eigentlich war ein "reguläres" Fußballspiel nicht möglich. Trotzdem fand ich die 25 min nach dem 1:0 durch Markic ärgerlichst. Es war als hätten wir kollektiv (Ausnahme: Vollnhofer) einen Gang runtergeschaltet, nicht nur körperlich sonder auch geistig. Parndorf war immer einen Schritt schneller, wir haben keinen Ball hinten rausspielen können. Ein halbes Dutzend Ballverluste von unseren Spielern im defensiven Mittelfeld und den Außenverteidigern weil 1:1 Situationen zugelassen und diese verloren wurden bzw. Passes gefühlt direkt zum Gegner gespielt wurden. Positiv: Wir haben uns nach dem 1:1 wieder erfangen und in der 2. Hälfte das Spiel im Griff gehabt. Ein Tor nach einem Corner, geht doch! Allen Spieler und den Schiedsrichtern ein großes Lob, dass auf dem Platz geblieben sind und nicht in die Kantine auf einen Tee mit Rum... bearbeitet 26. September 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 26. September 2015 Ich bin ganz zufrieden, uns hat im Abschluss etwas das Glück gefehlt. Unsere Gegner bisher waren ja auch nicht die einfachsten. Ich denke, dass wir nicht so schlecht da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts