Recommended Posts

Gast

Fasttore international und keine Tore national wiegen stärker als Tore national? Also ich mag Prosenik ja auch, aber eine eigene Logik hat er sich dann doch nicht verdient.

Das waren 5 verdammte Zentimeter die da gegen Donezk gefehlt haben. Ich will hier nicht als laotse 2 rüberkommen, aber ja ich halte Prosenik momentan für deutlich stärker und gefährlicher als Alar. Er hatte Donezk am Rande einer Niederlage, er hat beim Sieg gegen Salzburg sehr stark gespielt und er hat letzte Saison wichtige Spiele für uns als Joker gewonnen. Das ist mMn deutlich mehr als Alar im letzten Jahr gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke rapid, kanal 7 ist heute richtig geil

laut denen hatte rapid in jedem spiel nur glück und am lustigsten ist, dass die reinnudel-mannschaft rapid vorwirft nur tore reinzunudeln. der unterschied ist halt, dass rapid die tore gegen top50 vereine reinnudelt und die austria in der bundesliga gegen vereine, die man auf der rangliste lange suchen muss die standards reinnudelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sooo Kinder back :-) und wer hat auf Sieg getippt ? := - die Stimmung war auch mit 35K? sehr sehr geil !

geiler Sieg DANKE RAPID

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im endeffekt waren genau die richtigen 36k im stadion. stimmungstechnisch wohl die beste partie seit dem umzug ins happel, viele europacupspiele mit besserer stimmung gabs auch davor kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jein. gegen thun wars auch recht wichtig, hat immerhin einen großen teil zum entscheidungsspiel beigetragen. aber wahrscheinlich beziehst du dich auf die popularität und stärke des gegners ;)

wir sind jetzt im übrigen in den letzten 5 heimspielen in der gruppenphase unbesiegt, 3-2-0, das zieht sich immerhin auch schon über drei saisonen. sehr anständig wie ich finde und wesentlich besser als unsere gesamtbilanz ;)

Nein nein mit thun bin ich zufrieden, ich wusste nur nicht mehr ob das wichtig war zum damaligen Zeitpunkt oder ob eh schon alles gegessen war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik gefällt mir auch besser, als Alar. Die Chance gegen Donezk nehm ich ihm nicht übel, kann passieren. Seine Flanke auf Beric war allerdings genial.

Heute brav gelaufen, Zweikämpfe gewonnen,... bin zufrieden - wer (so wie ich) Kritik übt, muss genauso ein Lob aussprechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1 > 0

abgesehen davon hat alar 2 tore bisher geschossen, und 2 ist genauso > 0.

Das sind jetzt aber nur die erzielten Tore. Ich hab argumentiert das Prosenik gefährlicher ist. Dazu zählen auch Torchancen die knapp nicht drin waren und Vorlagen die dann vom abnehmenden Spieler nicht erzielt wurden. Es einfach nur auf die erzielten Tore zu schieben ist zu einfach. Demnach wäre Sonnleiter auch ein besserer Stürmer als Prosenik weil 1 > 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sooo Kinder back :-) und wer hat auf Sieg getippt ? := - die Stimmung war auch mit 35K? sehr sehr gut !

geiler Sieg DANKE RAPID

Hat mich auch positiv überrascht.

@Match

Perfekter Start,

wir spielen unser Spiel und das unabhängig vom Gegner,

einiges aber ausbaufähig,

ende zu nervös,

Puls4 zum mit den Augen rollen,

Mannschaft ist wieder glücklich, aber gefasst und realistisch,

Villareal, auch wenn einiges nicht geklappt hat erkennt man deutlich was die können,

ganz abgesehen davon das die 50 Mille in ihren Kader investiert haben, während wir um das selbe Geld ein neues Stadion bauen :glubsch:

Alles in allem ein guter Abend.

Mund abputzen und auf das nächste Spiel konzentrieren,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drei Punkte gegen den gruppenstärksten Gegner, was will man mehr. Natürlich war Glück dabei , aber das passt schon so , nachdem was in Donetzk passiert ist.

Grahovac u Dibon fand ich sehr stark, Prosenik im Sturm ganz ok, und Kainz natürlich wie immer sehr gut, der ist so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

im endeffekt waren genau die richtigen 36k im stadion. stimmungstechnisch wohl die beste partie seit dem umzug ins happel, viele europacupspiele mit besserer stimmung gabs auch davor kaum.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag