Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2015 Er ist Spieler von Rapid und kämpft wohl um seine Einsatz Minuten. Wenn die Trainingsleistungen passen soll er auch spielen. Das gilt wohl für jeden Spieler im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2015 Die Sympathie für Alar treibt schon arge Blüten. Es gibt sowas von keinen Grund ihn in der Startformation zu sehen.... Schau ma mal, Alar hat ja schon ein bissi etwas gezeigt; Sollter er im Training okay gewesen sein, sehe ich keinen Grund ihn nicht aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. September 2015 Die Sympathie für Alar treibt schon arge Blüten. Es gibt sowas von keinen Grund ihn in der Startformation zu sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2015 Das gilt wohl für jeden Spieler im Kader. Ganz genau und damit darf jeder spielen. Sympathie hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. September 2015 Ganz genau und damit darf jeder spielen. Sympathie hin oder her. hat nichts mit Sympahtie zu tun - mir ist Alar durchaus sympathisch, aber in so spielen wie heute muss richtig gefightet werden im Angriffszentrum sonst wirds für die Admiraner leicht sein unsere Angriffe zu verteidigen. Alar ist kein Fighter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 alar hinter jelic wäre (am papier zumindest) ein traum... Ein Traum? Ein Risko, würd ich eher sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2015 Tor: Novota RV: Auer IV: Sonnleitner, Dibon LV: Stangl M: Hofmann, Grahovac, Schwab ST: Schaub/Schobesberger, Prosenik, Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2015 Er ist Spieler von Rapid und kämpft wohl um seine Einsatz Minuten. Wenn die Trainingsleistungen passen soll er auch spielen. Es bringt keinem etwas, wenn er gut trainiert aber dann beim Spiel nicht an die Trainingsleistung anknüpfen kann. Auch wenn es vielleicht ein bisschen übertrieben ist, aber wir haben in letzter Zeit mit einen Mann weniger gespielt, wenn er am Platz war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2015 Ganz genau und damit darf jeder spielen. Sympathie hin oder her. Nein, es dürfen nur 11 in die Startformation. Das sich jeder Kaderspieler im Training den Arsch aufreißt, davon gehe ich aus. Alar hat in keiner Partie heuer gezeigt, dass er in diese ersten 11 gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2015 Strebinger Auer - Sonnleitner - Hofmann- Stangl Schwab - Grahovac Schobesberger - Hofmann - Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2015 Toni wird erst operiert, der ist sicher nicht dabei. Stark sicher recht motiviert. Dibon, Schaub, Schwab und Auer sicher auch. 15 Admiraner am Feld, das hat was. Wird ein super Match, freu mich drauf, Spiel um Tabellenführung und vor so vielen Zusehern, wie wir in der Südstadt in der Regel in 6 Spielen zusammen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2015 Tor: Novota RV: Auer IV: Sonnleitner, Dibon LV: Stangl M: Hofmann, Grahovac, Schwab ST: Schaub/Schobesberger, Prosenik, Kainz Bitte genau mit dieser 11!! Ab der 70min mit Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2015 Ich bin von Alar alles andere als überzeugt, wie müssen aber variabel bleiben. Alar hat heuer schon gut gespielt, dort gilt es anzusetzen. Wenn wir einen Spieler nicht aufstellen weil er zuletzt schlecht gespielt hat werden wir nicht mehr lange 11 Spieler zusammen bringen. Prosenik wird paussieren, Tomi spielt wh nie und Jelic kommt zu einem Kurzeinsatz. Bleibt noch Alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 Prosenik wird paussieren, Ist der konditionell so mies beinand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Die Sympathie für Alar treibt schon arge Blüten. Es gibt sowas von keinen Grund ihn in der Startformation zu sehen.... 2 Tore in den letzten 3 Bundesligaspielen würd ich schon als Grund durchgehen lassen. Persönlich hätte ich aber auch lieber Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts