Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Die kann man nicht mal mit freikarten in euren gästesektor locken, glaub ich! Die meiden den wie der teufel das weihwasser :ratlos:

Dabei ist das Happel eh nicht so schlecht zu erreichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das muss heute einfach klappen. ein sieg würde uns vorläufig wieder in eine sehr gute position bringen und den vorsprung auf sämtliche ms-konkurrenten auf 1 spiel plus anwachsen lassen. und das alles in der krise :feier:

mit einem sieg wäre das dann auch ein hervorragendes erstes meisterschaftsviertel und ein punkteschnitt mit dem man schon mal meister werden kann (19x4=76)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Werbung ist ja auch wieder einmal einfach irgendwas. Hier wird so viel liegengelassen, das ist unverständlich. Ein Spiel "Erster gegen Zweiter", ein Duell um die Tabellenführung, die man sich zurückholen will. Das lässt sich so viel besser verkaufen.

Zeitungen,TV, Facebook,Twitter, etc. berichten darüber. Viel wird da meiner Meinung nicht liegengelassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zeitungen,TV, Facebook,Twitter, etc. berichten darüber. Viel wird da meiner Meinung nicht liegengelassen. :ratlos:

In quantitativer Hinsicht geht vor allem auf FB mehr. Qualitativ finde ich einfach, dass dieses Spitzenduell um die Tabellenführung zu wenig unterstrichen wird. Ich weiß auch mit Sicherheit, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der das so empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das muss heute einfach klappen. ein sieg würde uns vorläufig wieder in eine sehr gute position bringen und den vorsprung auf sämtliche ms-konkurrenten auf 1 spiel plus anwachsen lassen. und das alles in der krise :feier:

mit einem sieg wäre das dann auch ein hervorragendes erstes meisterschaftsviertel und ein punkteschnitt mit dem man schon mal meister werden kann (19x4=76)

Kann man genau so unterschreiben. Ein Sieg heute und es gibt im ersten Viertel erstmal nichts zu jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

allein die angst vor den südstädter musikanten hält die leut von einem stadionbesuch ab.

sollt ma wie pyro handhaben und verbieten bzw. meldepflichtig mit auflagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus dem kurier. Schade, dass es bei grozurek nicht geklappt hat, aber das sind schon sehr deutliche Worte von Müller..

"Zuvor durfte sich Toptalent Starkl 47-mal im Rapid-Trikot versuchen. Nur ein aktueller Admiraner kam auf noch mehr Einsätze für Grün-Weiß: Lukas Grozurek. Mit 81 Spielen bei den Profis (aus dem aktuellen Rapid-Kader kommen nur fünf Feldspieler auf mehr Einsätze) hat der 23-Jährige mehrmals seine Chance bekommen, Sportdirektor Andreas Müller verzweifelte am Offensivspieler: "Ich traue nicht so vielen Rapidlern die Deutsche Bundesliga zu. Lukas hätte das Potenzial dazu gehabt. Egal, was wir probiert haben, er konnte es im Spiel nicht dauerhaft abrufen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grozurek muss ja der trainingsweltmeister gewesen sein - boskovic hat ihn ja auch in den höcgsten tönen gelobt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

vorallem die trompeten und blasinstrumente sind als wurfgeschosse schon sehr gefährlich

also die schallwellen die sie in meinen gehörgang werfen sind auf jeden fall waffenpflichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jelic von Anfang an??

Quelle fb

Hat wohl nix damit zu tun. Die Trikots sind einfach nach Nummern sortiert. Trotzdem wären Prosenik oder Jelic mMn heute besser als Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten