9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord

Auch gerade gesehen.. Bitte komm nächste Woche wieder :allaaah:

Der Franco haut bei einer (eigentlich) nicht schlimmen Frage die Nerven weg. In Deutschland wurde und wäre er jeden Tag viel schlimmer zerrissen worden.

megapeinlich, waren normale und zurecht gestellte fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Reporter: "Die Mannschaft hat etwas müde gewirkt in Mattersburg, kann das sein?"

Foda lächelt überheblich: "Na wenn Sie den Eindruck gehabt haben, dann muss es so gewesen sein."

:facepalm:

Reporter: "Steckt Sturm Graz in einer Krise?"

Foda genervt: "Haben Sie noch ein paar Fragen? Wir können ja auch eine private Sitzung hier machen."

:facepalm: :facepalm:

Reporter: "Wie sehen Sie Donis Avdijaj Rolle im Team (Stichwort: Auseinandersetzungen mit Teamkameraden)?"

Foda: "Schauen Sie, unser Klima innerhalb der Mannschaft ist sehr gut, das können Sie uns glauben."

:laugh: :laugh: :laugh:

Und das was jetzt kommt, kann ich so nicht wiedergeben. Einfach auf Play drücken, die richtige Stelle ist schon eingestellt:

https://youtu.be/LFrLGny9U94?t=7m42s

Dieser Typ ist peinlich und gehört schleunigst abgesetzt! Ich überlege gerade, die nächste E-Mail aufzusetzen.

FODA RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reporter: "Die Mannschaft hat etwas müde gewirkt in Mattersburg, kann das sein?"

Foda lächelt überheblich: "Na wenn Sie den Eindruck gehabt haben, dann muss es so gewesen sein."

:facepalm:

Reporter: "Steckt Sturm Graz in einer Krise?"

Foda genervt: "Haben Sie noch ein paar Fragen? Wir können ja auch eine private Sitzung hier machen."

:facepalm: :facepalm:

Reporter: "Wie sehen Sie Donis Avdijaj Rolle im Team (Stichwort: Auseinandersetzungen mit Teamkameraden)?"

Foda: "Schauen Sie, unser Klima innerhalb der Mannschaft ist sehr gut, das können Sie uns glauben."

:laugh: :laugh: :laugh:

Und das was jetzt kommt, kann ich so nicht wiedergeben. Einfach auf Play drücken, die richtige Stelle ist schon eingestellt:

https://youtu.be/LFrLGny9U94?t=7m42s

Dieser Typ ist peinlich und gehört schleunigst abgesetzt! Ich überlege gerade, die nächste E-Mail aufzusetzen.

FODA RAUS!!!

Der Typ ist so für Sturm keinen Tag länger tragbar, das ist ja schon Peinlich was der aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überheblichkeit Fodas fängt meines Erachtens schon an, bevor der Sky-Journalist seine Frage stellt.

Entweder Foda hat schon gewusst was jetzt auf ihn zukommt oder er hat generell eine Privatfehde mit diesem Journalisten.

Ich glaube Foda war schon von Anfang an etwas irritiert ob der Tatsache, dass nicht nur die bekannten Gesichter unter den Journalisten anwesend waren. Da konnte er sich wohl schon denken dass mal kritischere Fragen gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja bist du gelähmt, das ist ja eine bodenlose Frechheit. Seit dem Altach 5:0 nur konzeptloser Scheiß-Fußball und dann so eine Art. Weil er mit Kritik nicht umgehen kann, stellt er den Sky-Reporter auch noch als Provokateur hin, der da von außen kommt und den großen Franco von Graz verarschen will. :facepalm:

Den restlichen Foda-Freunden bzw. Foda-Jüngern bei der Pressekonferenz ist es beim Mithören dieser Fragen wohl auch kalt über den Rücken gelaufen.

Diese PK zeigt auch wie unglaublich lächerlich das mediale Umfeld in Graz ist. Einen 0815 Durchschnitts-Trainer hofieren und nur kuschen. In Wien hättens den Foda schon längst zerlegt. Von Deutschland müssen wir gar nicht reden. Ist kein Zufall, dass er dort niemandem abgeht.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Würde mir sofort ein Interview von den biertinkenden Jungs (oder gleich direkt vom wüdn!) mit dem generellen Manager wünschen:

"Herr Goldbrich: lachen Sie in dieser causa mit, wegen, oder über Franco Foda?"

"Is das zur Zeit nicht a bissl a Inzuchtpartie?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.