9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
..

Danke,..

Die Fanklubs sind bzw. sollten den Verein gegenüber zumindest Moralisch Verpflichtet sein, das sie alles dafür tun das es den Verein bestmöglich geht.

Natürlich können sich die Fanklubs selbst entscheiden in welche Richtung sie sich hin entwickeln und müssen sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen, aber sowie keine Persönlichkeit größer ist als der Verein so ist auch keine Fanklub größer als der Verein.

Deshalb darf man sehr wohl die Fanklubs Kritisieren wenn man der Meinung ist das sie auf den Holzweg sind und so den Verein nicht helfen.

Und natürlich haben sich die Fanklubs an den Verein Verkauft mit ihrer unkritischen Haltung, und natürlich sind sie den Verein gegenüber zumindest Moralisch Verpflichtet.

1) Glaubst du nur weil kein Spruchband kommt, dass nicht trotzdem gewisse Dinge angesprochen bzw. moniert werden.

2) Also zumindest mir ist die zunehmende Unzufriedenheit der Kurve beim Lesen der Worte zum Spieltag aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hilft ein Transparent mit "Goldbrich rauß" etwas? Passiert das dann weil die Fanklubs soviel Macht haben im Vorstand?

Allerdings. Die Fanklubs sind für die weniger informierten Sympathisanten und die (in Graz durch die Bank wenig informierten) Journalisten so etwas wie Opinion Leader. Wenn die unrund werden, greifen das die anderen Anhänger und die Schreiberlinge auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube, es wird ein Duselsieg!

...und das mit grottenschlechter Leistung und nach dem Match verbreiten alle (Spieler, Funktionäre und die Haberer-Medien) eine jetzt-haben-wir-es-den-bösen-Kritikern-aber-gezeigt-Mentalität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin ja auch mehr als nur pessimistisch eingestellt, was die aktuellen Langzeitperspektiven anbelangt.

Was aber schon zumeist gelingt, ist eine aufkommende Krisen-Stimmung mit 1, 2 braven Leistungen (und damit mein ich nicht Ergebnissen) zu beschwichtigen.

Zumal die Austria auch nicht die Götter sind und uns in letzer Zeit tendentiell lagen.

Eine Niederlage würd mich zwar auch nicht sonderlich schockieren, aber ich erwarte sie eigentlich nicht (im Gegensatz zu zB gegen Mattersburg).

2-2 oder 3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich bin ja auch mehr als nur pessimistisch eingestellt, was die aktuellen Langzeitperspektiven anbelangt.

Was aber schon zumeist gelingt, ist eine aufkommende Krisen-Stimmung mit 1, 2 braven Leistungen (und damit mein ich nicht Ergebnissen) zu beschwichtigen.

Zumal die Austria auch nicht die Götter sind und uns in letzer Zeit tendentiell lagen.

Eine Niederlage würd mich zwar auch nicht sonderlich schockieren, aber ich erwarte sie eigentlich nicht (im Gegensatz zu zB gegen Mattersburg).

2-2 oder 3-2

Wer soll bei uns 3 Tore schießen? Wann haben wir das das letzte Mal geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll bei uns 3 Tore schießen? Wann haben wir das das letzte Mal geschafft?

Bei den 2 Unentschieden gegen Neustadt im Frühjahr und dem 5:0 gegen Altach.

3 Tore würde ich uns aktuell nur dann zutrauen, wenn 2 davon Donis macht. Das dritte würd dann schon Tadic irgendwie reinwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.