9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Banklwärmer

Man kann sich eigentlich nur eine Niederlage wünschen, dann wird die Kritik immer größer, und die Fassade Foda beginnt immer (sehr langsam aber immerhin) mehr zum bröckeln, gegen die Admira nächste Woche sehe ich auch nicht wirklich eine Möglichkeit auf einen Sieg geschweige den auf einen Punkt.

Eines sei noch Angemerkt, ein riesen großes Dankeschön an den Journalisten von Sky :clap::clap:

So sieht richtiger Journalismus aus. Die Reaktion von Foda dabei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schlimme an der Geschichte für mich vorhin war ja wie Foda glaubt mit allen umgehen zu können. Wenn mir schon kein schlagfertigen Konter einfällt, dann muss man halt diplomatisch antworten. Was tut er? Versucht mal den Interviewpartner lächerlich zu machen ("schauen sie internationale Spiele" - haha FF, voll witzig) um dann selbst auf die moralische Schiene aufzuspringen ("sie wollen sich hier lustig machen" blablabla). Völlig unprofessionel!

dachte ich mir auch. Einen komplett sinnlosen, herablassenden und unwitzigen Konter schließt er mit den Worten "Was ich schlimm finde ist wenn man sich über andere lustig macht" ab. WTF? Nicht Franco, sondern Shizo...

Schrecklich wie zu seiner Inkompetenz auch noch antipathie dazu kommt.

Man kann sich eigentlich nur eine Niederlage wünschen...

Najaaaa, das geht dann doch ein wenig zu weit.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man muss sich aber schon fragen, wie naiv Foda ist, sich so zu geben. damit, dass eventuell eine kritische frage auftauchen könnte, muss er doch gerechnet haben. oder er ist es wirklich nicht mehr gewöhnt, dass irgendetwas hinterfragt wird. jeder normale mensch hätte sich zumindest ein bisserl vorbereitet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss sich aber schon fragen, wie naiv Foda ist, sich so zu geben. damit, dass eventuell eine kritische frage auftauchen könnte, muss er doch gerechnet haben. oder er ist es wirklich nicht mehr gewöhnt, dass irgendetwas hinterfragt wird. jeder normale mensch hätte sich zumindest ein bisserl vorbereitet.

ich tipp mal auf eine klausel im vertrag, nur journalisten einzuladen, die ihm fein das poscherl streicheln...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dachte ich mir auch. Einen komplett sinnlosen, herablassenden und unwitzigen Konter schließt er mit den Worten "Was ich schlimm finde ist wenn man sich über andere lustig macht" ab. WTF? Nicht Franco, sondern Shizo...

Ja das war leider auch mein erster Gedanke

Ich kann doch nicht einer anderen Person etwas unterstellen, dass ich selbst gerade gemacht habe.

Zumal der Journalist sich weder über jemanden lusitg gemacht hat noch in irgend einer Form respektlos gewesen ist ...

Zum Fremdschämen die Aktion von Foda ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollte mir grad das Video der PK auf YouTube nochmal anschauen. Das war ja bisher immer möglich, jetzt ist der Clip allerdings "privat". Ist das so üblich oder außergewöhnlich?

Interessant...hab's mir vor 30 min noch ansehen können

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interessant...hab's mir vor 30 min noch ansehen können

Hm, dann wird da wohl jemand interveniert haben. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist das äußerst schwach und wieder mal ein Beweis für die mangelnde Kritikfähigkeit einiger Leute im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Eine Niederlage wünscht sich natürlich niemand, ich fiebere wie immer mit und hoffe ganz stark auf ein Erfolgserlebnis.

Außer jemand gibt mir die Garantie, dass der Franco im Falle einer Niederlage, in den Tagen darauf einen Brief mit folgendem Inhalt bekämme:

522x294.png

Dann wäre ich für alles offen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Total schwer einzuschätzen.

Logisch wär natürlich eine Niederlage, aber typisch wär ein irgendwie ernudelter Sieg oder X, und danach wieder alles toll und schön.

Ist halt die Frage was mir lieber ist, gegen Sturm halten bring ich wohl nicht übers Herz, langfristig gesehen wär es aber wohl nicht so schlecht, denn Foda bröckelt langsam schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wollte mir grad das Video der PK auf YouTube nochmal anschauen. Das war ja bisher immer möglich, jetzt ist der Clip allerdings "privat". Ist das so üblich oder außergewöhnlich?

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=pnTGrtctAaU

Eher erbärmlich. Bin gespannt, ob der Sky-Kollege in der neuen Version vorkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.