Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. September 2015 Unter diesem Link kann man das Mediabriefing weiterhin anschauen: Ich bin durchaus überrascht darüber, dass der Sky-Reporter einige Male nachgehakt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2015 Auch gerade gesehen.. Bitte komm nächste Woche wieder Der Franco haut bei einer (eigentlich) nicht schlimmen Frage die Nerven weg. In Deutschland wurde und wäre er jeden Tag viel schlimmer zerrissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Sturm kann SKY halt nicht boykottieren. Die dürfen alles Fragen. bearbeitet 18. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2015 Foda raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2015 Unter diesem Link kann man das Mediabriefing weiterhin anschauen: Danke vielmals. Respektlos ist in diesem Video nur einer. Und es ist nicht der Sky-Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. September 2015 Auch gerade gesehen.. Bitte komm nächste Woche wieder Der Franco haut bei einer (eigentlich) nicht schlimmen Frage die Nerven weg. In Deutschland wurde und wäre er jeden Tag viel schlimmer zerrissen worden. megapeinlich, waren normale und zurecht gestellte fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 18. September 2015 Oh Mann Franco ... So eine Mimose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2015 Reporter: "Die Mannschaft hat etwas müde gewirkt in Mattersburg, kann das sein?" Foda lächelt überheblich: "Na wenn Sie den Eindruck gehabt haben, dann muss es so gewesen sein." Reporter: "Steckt Sturm Graz in einer Krise?" Foda genervt: "Haben Sie noch ein paar Fragen? Wir können ja auch eine private Sitzung hier machen." :facepalm: Reporter: "Wie sehen Sie Donis Avdijaj Rolle im Team (Stichwort: Auseinandersetzungen mit Teamkameraden)?" Foda: "Schauen Sie, unser Klima innerhalb der Mannschaft ist sehr gut, das können Sie uns glauben." :laugh: Und das was jetzt kommt, kann ich so nicht wiedergeben. Einfach auf Play drücken, die richtige Stelle ist schon eingestellt: https://youtu.be/LFrLGny9U94?t=7m42s Dieser Typ ist peinlich und gehört schleunigst abgesetzt! Ich überlege gerade, die nächste E-Mail aufzusetzen. FODA RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. September 2015 Ich frage mich gerade wie es Foda in Kaiserslautern so lange ausgehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Reporter: "Die Mannschaft hat etwas müde gewirkt in Mattersburg, kann das sein?" Foda lächelt überheblich: "Na wenn Sie den Eindruck gehabt haben, dann muss es so gewesen sein." Reporter: "Steckt Sturm Graz in einer Krise?" Foda genervt: "Haben Sie noch ein paar Fragen? Wir können ja auch eine private Sitzung hier machen." :facepalm: Reporter: "Wie sehen Sie Donis Avdijaj Rolle im Team (Stichwort: Auseinandersetzungen mit Teamkameraden)?" Foda: "Schauen Sie, unser Klima innerhalb der Mannschaft ist sehr gut, das können Sie uns glauben." :laugh: Und das was jetzt kommt, kann ich so nicht wiedergeben. Einfach auf Play drücken, die richtige Stelle ist schon eingestellt: https://youtu.be/LFrLGny9U94?t=7m42s Dieser Typ ist peinlich und gehört schleunigst abgesetzt! Ich überlege gerade, die nächste E-Mail aufzusetzen. FODA RAUS!!! Der Typ ist so für Sturm keinen Tag länger tragbar, das ist ja schon Peinlich was der aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2015 Die Überheblichkeit Fodas fängt meines Erachtens schon an, bevor der Sky-Journalist seine Frage stellt. Entweder Foda hat schon gewusst was jetzt auf ihn zukommt oder er hat generell eine Privatfehde mit diesem Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. September 2015 Die Überheblichkeit Fodas fängt meines Erachtens schon an, bevor der Sky-Journalist seine Frage stellt. Entweder Foda hat schon gewusst was jetzt auf ihn zukommt oder er hat generell eine Privatfehde mit diesem Journalisten. Ich glaube Foda war schon von Anfang an etwas irritiert ob der Tatsache, dass nicht nur die bekannten Gesichter unter den Journalisten anwesend waren. Da konnte er sich wohl schon denken dass mal kritischere Fragen gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Ja bist du gelähmt, das ist ja eine bodenlose Frechheit. Seit dem Altach 5:0 nur konzeptloser Scheiß-Fußball und dann so eine Art. Weil er mit Kritik nicht umgehen kann, stellt er den Sky-Reporter auch noch als Provokateur hin, der da von außen kommt und den großen Franco von Graz verarschen will. Den restlichen Foda-Freunden bzw. Foda-Jüngern bei der Pressekonferenz ist es beim Mithören dieser Fragen wohl auch kalt über den Rücken gelaufen. Diese PK zeigt auch wie unglaublich lächerlich das mediale Umfeld in Graz ist. Einen 0815 Durchschnitts-Trainer hofieren und nur kuschen. In Wien hättens den Foda schon längst zerlegt. Von Deutschland müssen wir gar nicht reden. Ist kein Zufall, dass er dort niemandem abgeht. bearbeitet 18. September 2015 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. September 2015 Würde mir sofort ein Interview von den biertinkenden Jungs (oder gleich direkt vom wüdn!) mit dem generellen Manager wünschen: "Herr Goldbrich: lachen Sie in dieser causa mit, wegen, oder über Franco Foda?" "Is das zur Zeit nicht a bissl a Inzuchtpartie?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Um Himmels Willen...sowas von peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts