[Nach] FK Austria Wien - SV Ried 1:1 (1:0)


Recommended Posts

V.I.P.

Ich gebe dir in allen anderen Punkten Recht, aber das würde mich schon interessieren (gerade weil es Fink gestern genauso gesehen hat wie du):

Welche Chancen sind das? Ich habe ehrlich gesagt nach 8 Runden viel mehr das Gefühl, dass wir mehr Tore als Chancen haben und eine eigentlich überiridische Quote (getoppt nur von der Admira, mit ihrem unheimlichen Lauf).

Also, völlig ernst gemeint, ich finde unser Problem ist nicht die Chancenauswertung, sondern das Nicht-Herausspielen von Chancen.

Rhetorische Frage?

Frage mich auch wo man ständig viele Chancen sieht. Wir haben kaum gefährliche, zwingende Torschüsse wo sich der goalie auszeichnen muss. Richtige Chancen wo ein roar durchs Stadion geht sieht man bisher selten.

Nein, woher soll ich wissen wer für ihn der beste Spieler im Kader ist. Aber wsl ist es kehat den ich aufgrund seiner Positionen die er immer spielen muss nicht beurteilen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wille hin, Wille her.

Uns fehlt 1 erfahrener IV.

Uns fehlt 1 gelernter RV.

Uns fehlt 1 richtiger MS.

Angesichts der Personalsituation, sind 15 Punkte nach 8 Runden nahezu sensationell zu bewerten.

Nur 1 Punkt hinter den grünen Göttern. 1 Punkt vor den im Geld schwimmenden Bullen.

Sieg gegen Sturm ist aber jetzt fast Pflicht. Das stört mich, da es dann selten bis nie klappt.

Eigentlich fehlt uns nichts davon, du (wer nicht) wünscht dir einfach bessere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann wird deiner Meinung dieser Schritt erfolgen ? Im nächsten Derby ?

Leider kann ich nicht hellsehen. Ich würde es mir lieber schon gestern als heute wünschen, allerdings versteh ich die Gründe warum TF es noch nicht tut, auch wenn es zum großen Teil keine Leistungtechnischen sind. Solange AG brav seine Scorerpunkte sammelt wird er ihn nicht rausnehmen, wäre ja auch ein komisches Signal.

@Godal

Ja , fußballerisch ist Kehat für mich der beste, gefolgt von Holzhauser.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eigentlich fehlt uns nichts davon, du (wer nicht) wünscht dir einfach bessere Spieler.

Wir haben keinen erfahrenen Iv an dem sich die jüngeren wie Rotpuller oder Windbichler orientieren können. Sikov ist selbst nicht gesetzt. Es fehlt einer wie Bak zum Beispiel. Also einer, der dessen Rolle einnimmt.

Wir haben de facto keinen gelernten RV. De Paula ist eine Notlösung und Verschwendung. Der Mensch gehört ins ZOM. Larsen ist seit Ewigkeiten verletzt und selbst wenn er bald wieder kommt, wird er noch nicht gleich auf der Höhe sein. Koch ist Koch. Der war noch nie wirklich sonderlich herausragend.

Und MS haben wir am Papier, ja, aber weder Zulechner noch Friesenbichler sind Torgaranten und Knipser. Kayode ist eher ein Chancentod und im Moment außen besser aufgehoben.

Ich bleibe dabei, wir haben Baustellen und daher brauchen wir bessere Spieler dort, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wir haben keinen erfahrenen Iv an dem sich die jüngeren wie Rotpuller oder Windbichler orientieren können. Sikov ist selbst nicht gesetzt. Es fehlt einer wie Bak zum Beispiel. Also einer, der dessen Rolle einnimmt.

Wir haben de facto keinen gelernten RV. De Paula ist eine Notlösung und Verschwendung. Der Mensch gehört ins ZOM. Larsen ist seit Ewigkeiten verletzt und selbst wenn er bald wieder kommt, wird er noch nicht gleich auf der Höhe sein. Koch ist Koch. Der war noch nie wirklich sonderlich herausragend.

Und MS haben wir am Papier, ja, aber weder Zulechner noch Friesenbichler sind Torgaranten und Knipser. Kayode ist eher ein Chancentod und im Moment außen besser aufgehoben.

Ich bleibe dabei, wir haben Baustellen und daher brauchen wir bessere Spieler dort, ja.

Stöger machte sein Personal selbst besser. Von Fink wird sowas auch erwartet. Leider schaffte er es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frage mich auch wo man ständig viele Chancen sieht. Wir haben kaum gefährliche, zwingende Torschüsse wo sich der goalie auszeichnen muss. Richtige Chancen wo ein roar durchs Stadion geht sieht man bisher selten.

Nein, woher soll ich wissen wer für ihn der beste Spieler im Kader ist. Aber wsl ist es kehat den ich aufgrund seiner Positionen die er immer spielen muss nicht beurteilen kann

Ich hab schon genug Chancen gesehen heuer, allein Kayode hat sicher 10 verhaut. Wenn man unter Chancen nur schön herausgespieltes versteht dann warens vielleicht wenig, aber ich hab bis jetzt in jedem Kick genug vorbeirutschen, vorbeiköpfeln bzw. den Goalie was parieren sehen vor dem gegnerischen Tor auch weil man die Fehler der anderen erzwungen hat in ihrem letzten Drittel, auch nicht barcalike herausgespielt über 20 Stationen, aber sowas sind für mich auch Chancen, die man sich auch irgendwie herausgearbeitet hat. Man versteift sich etwas zuviel auf "schön, schön". Der Plan von Fink zuerstmal konsolidieren und dann weiter, also Schritt für Schritt passt schon, es war jetzt Runde 8. Kritik passt ja, aber diese Dauersuderei wegen jedem Dreck die schon wieder losgeht nach heißen 8 Runden wo man weiß wie lang ein Team formieren dauern kann ist Kindergarten und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , fußballerisch ist Kehat für mich der beste, gefolgt von Holzhauser.

Wenn er endlich zeigen würde was er kann.

Sag mal, schaust du echt die Spiele? Holzhauser ist ja nur der Dreh- und Angelpunkt unseres Spieles und enorm wichtig. Kannst ja gerne bei mal Fink nachfragen was er so von ihm hält, er lobt ihn nämlich in den höchsten Tönen und das nicht umsonst.

Ich hab schon genug Chancen gesehen heuer, allein Kayode hat sicher 10 verhaut. Wenn man unter Chancen nur schön herausgespieltes versteht dann warens vielleicht wenig, aber ich hab bis jetzt in jedem Kick genug vorbeirutschen, vorbeiköpfeln bzw. den Goalie was parieren sehen vor dem gegnerischen Tor auch weil man die Fehler der anderen erzwungen hat in ihrem letzten Drittel, auch nicht barcalike herausgespielt über 20 Stationen, aber sowas sind für mich auch Chancen, die man sich auch irgendwie herausgearbeitet hat. Man versteift sich etwas zuviel auf "schön, schön". Der Plan von Fink zuerstmal konsolidieren und dann weiter, also Schritt für Schritt passt schon, es war jetzt Runde 8. Kritik passt ja, aber diese Dauersuderei wegen jedem Dreck die schon wieder losgeht nach heißen 8 Runden wo man weiß wie lang ein Team formieren dauern kann ist Kindergarten und peinlich.

Damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sag mal, schaust du echt die Spiele? Holzhauser ist ja nur der Dreh- und Angelpunkt unseres Spieles und enorm wichtig. Kannst ja gerne bei mal Fink nachfragen was er so von ihm hält, er lobt ihn nämlich in den höchsten Tönen und das nicht umsonst.

Damit ist alles gesagt.

Natürlich schau ich die Spiele.

Ist halt meine Meinung. Wenn ich ein ZM sehe der vor einem Zweikampf im Mittelfeld abdreht,statt ihn anzunehmen find ich das traurig.

Da kann der Trainer ihn soviel loben wie er will.

Er soll der Dreh und Angelpunkt sein,aber AG 10 macht die Assist und Tore.

Und wir trotzdem jedesmal kritisiert.

bearbeitet von Baggio27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab schon genug Chancen gesehen heuer, allein Kayode hat sicher 10 verhaut. Wenn man unter Chancen nur schön herausgespieltes versteht dann warens vielleicht wenig, aber ich hab bis jetzt in jedem Kick genug vorbeirutschen, vorbeiköpfeln bzw. den Goalie was parieren sehen vor dem gegnerischen Tor auch weil man die Fehler der anderen erzwungen hat in ihrem letzten Drittel, auch nicht barcalike herausgespielt über 20 Stationen, aber sowas sind für mich auch Chancen, die man sich auch irgendwie herausgearbeitet hat. Man versteift sich etwas zuviel auf "schön, schön". Der Plan von Fink zuerstmal konsolidieren und dann weiter, also Schritt für Schritt passt schon, es war jetzt Runde 8. Kritik passt ja, aber diese Dauersuderei wegen jedem Dreck die schon wieder losgeht nach heißen 8 Runden wo man weiß wie lang ein Team formieren dauern kann ist Kindergarten und peinlich.

Stimmt teilweise. Nur vergisst du was ganz wichtiges. Die meisten dieser vergeben Chancen waaren in den ersten Runden. Momentan gibt es sowas fast gar nicht mehr. Wir haben recht gut begonnen aber wir werden momentan eher schlechter als besser.

Die letzten Spiele RBS, Admira und Ried waren teilweise nicht mal mehr schlecht sondern schon katastrophal.

Und das bekrittle ich. Wir bewegen uns momentan rückwärts.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, gg. Ried traf schon Holzhauser.

Ja und die anderen Spiele?

AG hat bei den meisten Fans ein schlechtes Standing und ist natürlich hinter seiner Erwartung ihn ihm,aber diese Lobhudelei von Holzhauser ist mMn nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.