Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie sehr mich - trotz wirklich einer schier endlosen diesbezüglichen Erfahrung - solche Niederlagen von uns noch immer mitnehmen.....Wie recht du nicht hast :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Genau, mit Beric hätten wir heute sicher 0:4 gewonnen. Sagt keiner, aber Fakt ist, dass wir die ersten beide Spiele ohne Beric sofort verloren haben während man bei Beric immer das Gefühl hatte man könnte was mitnehmen, was bei Prosenik nicht der Fall ist. bearbeitet 12. September 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Was sagt ihr zu Grahovac? mMn sollte er wenn wir gegen Tiefstehende Manschaften spielen nicht in der Starelf sein,der bringt nach vorne gar nichts undd bremst das spiel mit seinen Rückpässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2015 Was sagt ihr zu Grahovac? mMn sollte er wenn wir gegen Tiefstehende Manschaften spielen nicht in der Starelf sein,der bringt nach vorne gar nichts undd bremst das spiel mit seinen Rückpässen. Stimme ich zu und erinnert mich damit sehr stark an Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Stimme ich zu und erinnert mich damit sehr stark an Kulovits. denke da hat der Kulo sogar mehr nach vorne gemacht. nach wie vor für mich der größte fehler das man keinen DZM mehr holte,höchstens wenn man derzeit versucht Nutz dafür umzuschulen.Aber das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. September 2015 Wir haben ein Tormannproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wir haben ein Tormannproblem. Sowie eins auch in der defensive im zentrum was IV und sechser betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2015 Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang. (Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Äußerst syphatisches/ehrliches Interview von Müller aus Sky. Er will das die Jungs nicht in den Tiefschlaf fallen und mit dem Gehstock über den Platz marschieren ;-) bearbeitet 12. September 2015 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. September 2015 Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang. (Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden) Zwei (eig drei ) Dodln, ein Gedanke, unterhalt mich mim goodfella grad über das Thema. Srsly, sind im Rapidforum lauter Schwangere die ihren Hormonspiegel ned im Griff haben? Die Extreme sind ja ein Wahnsinn. Bis noch vor drei Wochen haben wir die Liga dominiert wie seit langem nicht mehr, und jetzt so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Müller hats in der HZ auch schon auf den Punkt gebracht, ich mag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. September 2015 Sowie eins auch in der defensive im zentrum was IV und sechser betrifft. Nein. Dibon und Sonnleitner hatten heute vielleicht einen schlechten Tag, gehören aber grundsätzlich zu den besten IV-Duos der Liga. Ebenso Schwab-Petsos auf ihrer Position. Novota ist hingegen maximal ein durchschnittlicher Bundesliga-Goalie und auch Strebinger hat noch nicht zeigen können, dass er das Zünglein an der Waage sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2015 hab das spiel nicht live gesehen heute, deswegen kein kommentar dazu. was aber echt peinlich ist ist wie es hier nach einer niederlage abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2015 Zwei (eig drei ) Dodln, ein Gedanke, unterhalt mich mim goodfella grad über das Thema. Srsly, sind im Rapidforum lauter Schwangere die ihren Hormonspiegel ned im Griff haben? Die Extreme sind ja ein Wahnsinn. Bis noch vor drei Wochen haben wir die Liga dominiert wie seit langem nicht mehr, und jetzt so was? +1 Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang. (Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. September 2015 Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang. (Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden) +1 Aber da ist das Asb nicht das einzige. Weißt eh, wir sind objektiv und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts