FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:0 (Noel)


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

War irgendwie eine komische Partie und ich hätte meine Stimme wohl anders vergeben, hätte sich Noel nicht derart unverbesserlich an der Ritzinger Abwehr vorbeigedribbelt und zum 1:0 eingeschoben!

MOTM: GARY NOEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War irgendwie eine komische Partie und ich hätte meine Stimme wohl anders vergeben, hätte sich Noel nicht derart unverbesserlich an der Ritzinger Abwehr vorbeigedribbelt und zum 1:0 eingeschoben!

MOTM: GARY NOEL

Ja,das Spiel war auch für mich eigenartig.

Wir waren zwar großteils überlegen,aber irgendwie kam bei mir nie so eine positive Stimmung auf.Keine Ahnung warum.Super Tor von Noel,keine Frage!Wen hättest du sonst gewählt?

Co-Assist zum Tor,manchen Hacker von Rotter und Candela ausgebügelt und Jun abmontiert.

MOTM:Markus Katzer

edit:Videoszenen von ligaportal

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/128862/vienna-fc-gegen-sc-ritzing

Man beachte die Position von Noel beim Pass von Katzer auf Fucik und dann seinen instinktreichen Laufweg.Super Vorbereitung von Fucik.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Tor von Noel war absolut sehenswert. Eine erstklassige Einzelleistung, die durchaus den MOTM wert wäre, wenn er nicht die restlichen 89 Minuten kaum zu sehen gewesen wäre.

Mein MOTM ist daher Markus Katzer. Er stabilisiert die Abwehr Spiel für Spiel und hat daher endlich auch eine Nominierung verdient.

PS: Fucik war tatsächlich ein Offensivschub und wäre auch als MOTM möglich, aber für mich war er nicht lang genug eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MOTM: NOEL, das Tor war sensationell, wenn er in jedem Spiel zwei Chancen hat und einmal trifft, soll es mir recht sein.

Jiri Lenko hätte es sich auch verdient gehabt, ich hätte nicht gedacht, dass er nach seinen verkorksten Kurzauftritten so schnell wieder in die Spur findet.

Und weil er so gut wie nicht erwähnt wird: Sencar war im Mittelfeld heute sehr zweikampfstark und hatte dadurch immer wieder wichtige Ballgewinne; zudem auch gute Pässe in der Offensive, hat mir auch gefallen.

Liegts schon wieder am Wetter, dass die Zuschauerzahlen nach unten gehen? Hätte mir gegen Ritzing schon mehr erhofft... Übrigens: Die Gäste waren vor allem in der zweiten Hälfte eigentlich harmlos, da hätte ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Tor von Noel war absolut sehenswert. Eine erstklassige Einzelleistung, die durchaus den MOTM wert wäre, wenn er nicht die restlichen 89 Minuten kaum zu sehen gewesen wäre.

Mein MOTM ist daher Markus Katzer. Er stabilisiert die Abwehr Spiel für Spiel und hat daher endlich auch eine Nominierung verdient.

PS: Fucik war tatsächlich ein Offensivschub und wäre auch als MOTM möglich, aber für mich war er nicht lang genug eingesetzt.

Ja, da kann ich mich nur vollkommen anschließen. Noel zeigt das gesamte Spiel über recht wenig, beim Tor setzt er sich dann aber natürlich sensationell durch. Fucik brachte in der Tat viel Schwung in die Offensive und lieferte dann auch den entscheidenden Assist. Für die Ruhe und Stabiltät, die er in die Abwehr bringt, hat sich aber auch für mich Markus Katzer die Nominierung zum MOTM verdient. Ritzing kam gestern ja echt zu kaum einer nennenswerten Chance vor unserem Tor.

Liegts schon wieder am Wetter, dass die Zuschauerzahlen nach unten gehen? Hätte mir gegen Ritzing schon mehr erhofft... Übrigens: Die Gäste waren vor allem in der zweiten Hälfte eigentlich harmlos, da hätte ich mir mehr erwartet.

Für eine Spitzenpartie war das gestern echt recht lau, sowohl vom spielerischen Niveau - vor allem im Vergleich zum Horn-Match -, aber leider auch vom Zuschauerinteresse bzw. der Stimmung, schade. Und ja, bei Ritzing hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass die noch um jeden Preis die Partie drehen möchten. Aber kann uns ja nur recht sein, wenn die als Konkurrent um den Aufstieg vielleicht doch keine so große Rolle spielen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.