FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:0 (Noel)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Vergessts den Vollnhofer nicht, der hat echt ein paar sehr gute Aktionen ghabt! :)

Endlich, und Danke,.......

wie wichtig ein Tormann für Spieleröffnungen ist, in einem spielerisch starken Team, beweist er jedesmal,

(wenn man das kleine Hoppala von gestern negiert, wo er bewußt in einer solchen gestört wurde).

Seine Auswürfe sind über die eigene Spielhälfte hinweg so exakt, und gut getimt,

dass aus der Verteidigung heraus oft, sofort gefährlich gekontert werden kann, bravorös,

die Vor-Arbeit des Tormanns kann somit nicht genug gewürdigt werden, weil oft auch nur ein Teil dessen, was sie für ein

starkes Spiel mannschaftlich einbringen, sichtbar wird, und nur an brenzligen Situationen gemessen wird,

zB Paraden, Faustabwehr, Fußabwehr, Reaktionsschnelligkeit etc.

Volli ist auch stark im Ausschuß, sowie sicher im Ausputzen mit dem Fuß, und nimmt damit am Spiel aktiv teil, eröffnet somit Möglichkeiten.

come on volli, weiter so

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Off topic:

Wie es der Zufall will,im aktuellen Ballesterer gibt es diesmal den Schwerpunkt"Der Tormann".

http://ballesterer.at/heft/thema/der-elfte-mann.html

Absolut empfehlenswerte Zeitschrift,abseits des mainstream,mit tollen Hintergrundrecherchen.

http://ballesterer.at/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Off topic:

Wie es der Zufall will,im aktuellen Ballesterer gibt es diesmal den Schwerpunkt"Der Tormann".

http://ballesterer.at/heft/thema/der-elfte-mann.html

Absolut empfehlenswerte Zeitschrift,abseits des mainstream,mit tollen Hintergrundrecherchen.

http://ballesterer.at/

Und apropos Tormann, der Jürgen Macho hat sich gestern, als ich mich auch anstellte (ich aber bei der Kassa für Normalos :) ) eine Vipkarte, die für ihne hinterlegt war, abgeholt. Der kommt aber oft .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und apropos Tormann, der Jürgen Macho hat sich gestern, als ich mich auch anstellte (ich aber bei der Kassa für Normalos :) ) eine Vipkarte, die für ihne hinterlegt war, abgeholt. Der kommt aber oft .....

...weils gratis ist.......und das Catering erst.......da würde ich auch kommen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich, und Danke,.......

wie wichtig ein Tormann für Spieleröffnungen ist, in einem spielerisch starken Team, beweist er jedesmal,

(wenn man das kleine Hoppala von gestern negiert, wo er bewußt in einer solchen gestört wurde).

Seine Auswürfe sind über die eigene Spielhälfte hinweg so exakt, und gut getimt,

dass aus der Verteidigung heraus oft, sofort gefährlich gekontert werden kann, bravorös,

die Vor-Arbeit des Tormanns kann somit nicht genug gewürdigt werden, weil oft auch nur ein Teil dessen, was sie für ein

starkes Spiel mannschaftlich einbringen, sichtbar wird, und nur an brenzligen Situationen gemessen wird,

zB Paraden, Faustabwehr, Fußabwehr, Reaktionsschnelligkeit etc.

Volli ist auch stark im Ausschuß, sowie sicher im Ausputzen mit dem Fuß, und nimmt damit am Spiel aktiv teil, eröffnet somit Möglichkeiten.

come on volli, weiter so

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Liegts schon wieder am Wetter, dass die Zuschauerzahlen nach unten gehen? Hätte mir gegen Ritzing schon mehr erhofft... Übrigens: Die Gäste waren vor allem in der zweiten Hälfte eigentlich harmlos, da hätte ich mir mehr erwartet.

I sogs glei, i woar a net. Aber ich schaue mir nur wenige Spiele an. Das Wetter ist nachwievor

schön.daran kann es nicht liegen. Horn gilt als unser erster Herausforderer, die Honda-

Geschichte verleiht diesem Klub noch einen besonderen Glanz, wodurch er ein weit

attraktiverer Gegner ist als Ritzing.

Ich habe den Sieg mit großer Erleichterung registriert und finde es interessant, dass

Garger in der Krone-Vorschau die Spieler davor warnt, es zu leicht zu nehmen...

Daran muss gearbeitet wird, denn sonst wird es nichts mit dem von mir und wohl

von allen heiß ersehnten Aufstieg.

Ob der unerfahrene Lipa, der im Schatten von Kurt dem Allmächtigen steht, da der

richtige Mann ist, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...weils gratis ist.......und das Catering erst.......da würde ich auch kommen

Ach, warum bin ich nie bei der Vienna im Tor gestanden. :) Aber nun ernsthaft: zwar off topic, aber ich frag mich, ob jedem Kicker, der jemals dem Kader der Vienna angehörte, freier Eintritt gewährt wird. Wie man das handhabt wär

interessant !

I sogs glei, i woar a net. Aber ich schaue mir nur wenige Spiele an. Das Wetter ist nachwievor

schön.daran kann es nicht liegen. Horn gilt als unser erster Herausforderer, die Honda-

Geschichte verleiht diesem Klub noch einen besonderen Glanz, wodurch er ein weit

attraktiverer Gegner ist als Ritzing.

Ich habe den Sieg mit großer Erleichterung registriert und finde es interessant, dass

Garger in der Krone-Vorschau die Spieler davor warnt, es zu leicht zu nehmen...

Daran muss gearbeitet wird, denn sonst wird es nichts mit dem von mir und wohl

von allen heiß ersehnten Aufstieg.

Ob der unerfahrene Lipa, der im Schatten von Kurt dem Allmächtigen steht, da der

richtige Mann ist, sei dahingestellt.

Das wird man sehen, ich freu mich jedenfalls momentan und genieße, wiewohl man die Winterpause eigentlich jetzt schon fürchten muss. ;) Wir sollten im Herbst vorlegen, was das Zeug hält, dazu müssen langsam aber sicher aber Auswärtssiege her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

wiener montagskrone:

05a68c4410da2dccdadf3d5664ff726e.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dem Gary Noel wird oft insofern unrecht getan, als er, wie im Artikel zB erwähnt, "unsichtbar" wäre,

es wird ihm quasi "Untätigkeit" unterstellt,........

...also ich sehe ihn dauernd, er wirkt zwar wie ein Bröckerl, muss sich aber gegen die Abwehr durchsetzen,

und versucht den Ball zu binden, oder ihn weiter zu spielen,

und bekommt aber, aufgrund seiner Gestalt vom Schiritrio (offensichtlich auch bei den Zusehern), kaum Fouls zugesprochen, halten, Leiberl ziehen, Schnittsituationen, die gibts für ihn offensichtlich nicht.

Wenn man zum Vergleich, am Freitag, den Tomas Jun hernimmt, wie oft der in ähnlichen Situationen,

ein Foul zugesprochen bekommen hat, naja, das ist schon hinterfragenswert.

Obwohl beispielsweise der Ossi viel auffälliger, als Gary die Abwehr anbohrt, so scheint auch bei ihm eher eine Tendenz für die Abwehr, von seiten der Schiris zu sein,

trotzdem sind wir Erster, also machen unsere Kicker momentan alles richtig, vor allem, weil sie als Team auftreten, trotz Schiris........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.