FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:0 (Noel)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

@Pyro

Wenn du den von Glazer eingescannten Zeitungsartikel von Anfang an liest, wirst Du Dich auskennen. ;)

Wenn das wirklich so war, macht das den Gary noch sympathischer.

Umgekehrt gab es vor Jahrzehnten einen Viennaspieler,

dieser Stürmer hieß Robert Fendler (kam von Aust. Klagenfurt), wenn ich micht recht entsinne,

der stellte sich artig beim Schiri vor, und sagte (angeblich wortwörtlich), er würde jetzt reinkommen, um die Partie zu drehen,

flugs und brachte seine zwei Tore zum 2:1 Heimsieg mit, gegen wen ??? (Sturm,Salzburg) i don't know.

Seltsam aber so stand es geschrieben.........damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn das wirklich so war, macht das den Gary noch sympathischer.

Umgekehrt gab es vor Jahrzehnten einen Viennaspieler,

dieser Stürmer hieß Robert Fendler (kam von Aust. Klagenfurt), wenn ich micht recht entsinne,

der stellte sich artig beim Schiri vor, und sagte (angeblich wortwörtlich), er würde jetzt reinkommen, um die Partie zu drehen,

flugs und brachte seine zwei Tore zum 2:1 Heimsieg mit, gegen wen ??? (Sturm,Salzburg) i don't know.

Seltsam aber so stand es geschrieben.........damals

Man erinnere sich auch an Popovic von Sturm Graz, dieser küsste anno dazumal der Schweizer Schiedsrichterin Nicole Petignat nach dem Abpfiff die Hand. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was mir ein wenig die Siegesfeierlaune verdorben hat, außer meinem Zwischenfasten,

dass irgendwer, beim abschließenden Absingen von Yellow Submarine, vor der jubelnden Mannschaft,

plötzlich laut die Anlage mit Yes Sir I can Boogie angeworfen hat, war das beabsichtigt?

Wer tut sowas? War das abgesprochen? Supporters-Revolution? Betrunkener DJ?

Es ist zwar nicht vor 50 000 in Liverpool passiert, beim You'll never walk alone,

aber auch hier vor 1200 gibt es Routinen, die ihre berechtigte Tradition haben, we all live, oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.