Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Das darf nicht wahr sein, Prosenik spielt tatsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2015 Prosenki Achtung Zoki, ich hab meine Keks noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. September 2015 Das darf nicht wahr sein, Prosenik spielt tatsächlich Hab ich immerhin lieber als alar.Warum er glaubt jelic schützen zu müssen kann ich auch nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Jelic muss ja echt was können bin gespannt ob man es ihm zutrauen kann nach 3 Wochen Heute 10 Minuten zu spielen bist deppert Hawara.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Das wird heute nicht gut gehen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2015 Hab ich immerhin lieber als alar. Warum er glaubt jelic schützen zu müssen kann ich auch nicht nachvollziehen er wird einfach noch kein upgrade sein, ist das wirklich so schwierig zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 er wird einfach noch kein upgrade sein, ist das wirklich so schwierig zu verstehen? Schlechter als Prosenik wird er kaum sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. September 2015 Jelic kann nicht schlechter als Alar sein. Jelic kann nicht schlechter als Prosenik sein. Jelic kann nicht schlechter als Tomi sein (hatten wir heute noch nicht) Ist nun Alar oder Prosenik schlechter? Und wer ist der schlechtesterere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Jelic kann nicht schlechter als Alar sein. Jelic kann nicht schlechter als Prosenik sein. Jelic kann nicht schlechter als Tomi sein (hatten wir heute noch nicht) Ist nun Alar oder Prosenik schlechter? Und wer ist der schlechtesterere? Nicht zu vergessen: Strebinger kann nicht schlechter als Novota sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 tolle aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Prosenik gute Nacht.... Warum villareal fanblock in e 2. Rang??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. September 2015 Prosenik macht heute 2 Tore. Wenn er bis zur Winterpause zwei macht, wärs schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2015 Wird irgenwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2015 Wenn er bis zur Winterpause zwei macht, wärs schon gut. winterpause 2018/19? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 livethread it is [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts