Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Entweder wir werden über uns hinauswachsen und ein torreiches X oder einen Sieg holen, oder wir verlieren sehr deutlich. Etwas dazwischen wird es mMn nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 soldado nicht im kader. bailly auch nicht, war bisher gesetzt in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Ohne soldado? Surprise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) soldado nicht im kader. bailly auch nicht, war bisher gesetzt in der IV. Nicht, dass es gegen Baptistao, Bakambu oder Adran Lopes leicht wird - aber Soldado ist mMn. trotzdem der stärkste. Gibt definitiv schlechtere Nachrichten. bearbeitet 15. September 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. September 2015 Ist er angeschlagen oder unterschätzen sie uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2015 Soldado nicht dabei ist doch mal eine gute Nachricht. Damit sollten die Chancen massiv steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Ist er angeschlagen oder unterschätzen sie uns? Schwer zu sagen ob sie uns unterschätzen. Tendenziell ist das nicht der Stil von Villarreal, etwas auf die leichte Schulter zu nehmen. Bei marca wird spekuliert, ob Soldado leicht angeschlagen ist, oder überhaupt gleich geschont wird. Trainiert hat er heute aber anscheinend nicht voll. Danach kommt ein Auszug von einem Interview mit Bruno der sagt, er fühlt sich mit Villarreal nicht als klarer Favorit in der Gruppe. Die Wahrheit liegt am Platz und dort muss die Leistung gebracht werden. Sie wollen mit einem guten Ergebnis starten. Trotzdem rechnet er mit Rotationen - meint aber im selben Atemzug - dass man einen sehr guten Kader hat und jeder Spieler gute Leistungen bringen kann. Für alle die selbst Spanisch können am besten Nachlesen - ist sicher genauer als meine Übersetzungen mit meinem rostigen Spanisch. bearbeitet 15. September 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2015 Ist er angeschlagen oder unterschätzen sie uns? Unterschätzen? Die sind auch ohne Soldado klarer Favorit, noch dazu bei unserem Unkick in den letzten beiden Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Unterschätzen? Die sind auch ohne Soldado klarer Favorit, noch dazu bei unserem Unkick in den letzten beiden Spielen.die leistung mattersburg kann man aufgrund der roten mMn nicht wirklich objektiv bewerten. altach war nicht gut, dennoch ist es ein komplett anderes spiel, ob wir gegen defensive altacher oder einen spanischen top verein spielen müssen. wir werden (a) eine ganz andere spielanlage haben und (b) spielt unsere mannschaft gegen stärke teams meist klar besser. bearbeitet 15. September 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2015 Unterschätzen? Die sind auch ohne Soldado klarer Favorit, noch dazu bei unserem Unkick in den letzten beiden Spielen.und deshalb können die uns dennoch unterschätzen, keine Ahnung was du mit deinem Post sagen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) und deshalb können die uns dennoch unterschätzen, keine Ahnung was du mit deinem Post sagen willst Der Umstand dass sie Soldado Zaus lassen hat für mich nichts mit Unterschätzen zu tun. Unterschätzen wir jedesmal im Cup die Gegner wenn wir den 2er Tormann spielen lassen? Unterschätzen wir Bundesliga-Gegner, wenn bei Matches gegen diese rotiert wird? Nein. Der Trainer meint einfach, dass auch mit Spielermaterial aus der (vermeintlich) zweiten Reihe das gewünschte Endresultat sehr wahrscheinlich ist. bearbeitet 15. September 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Der Umstand dass sie Soldado Zaus lassen hat für mich nichts mit Unterschätzen zu tun. Unterschätzen wir jedesmal im Cup die Gegner wenn wir den 2er Tormann spielen lassen? Unterschätzen wir Bundesliga-Gegner, wenn bei uns rotiert wird? Nein. Der Trainer meint einfach, dass auch mit Spielermaterial aus der (vermeintlich) zweiten Reihe das gewünschte Endresultat sehr wahrscheinlich ist. Und ist für uns kein Nachteil wenn sie den/die Besten Zuhause lassen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Der Umstand dass sie Soldado Zaus lassen hat für mich nichts mit Unterschätzen zu tun. Unterschätzen wir jedesmal im Cup die Gegner wenn wir den 2er Tormann spielen lassen? Unterschätzen wir Bundesliga-Gegner, wenn bei Matches gegen diese rotiert wird? Nein. Der Trainer meint einfach, dass auch mit Spielermaterial aus der (vermeintlich) zweiten Reihe das gewünschte Endresultat sehr wahrscheinlich ist. ...ich halte das durchaus für - sagen wir nicht unterschätzen - aber sich als klar besser einschätzen. dass der zweiergoalie im cup spielt ist durchaus sinnvoll und wird von vielen teams so praktiziert - das klammere ich mal aus. wenn wir aber in weiz oder gegen grödig mit einer nominellen b-elf spielen, dann - wie du richtig sagst - (a) weil der trainer der meinung ist, dass es auch mit dieser elf zum sieg reicht und (b) weil man eben der meinung ist, dass man dennoch dem gegner überlegen ist. gerade punkto (b) wäre ich anstelle von villarreal sehr vorsichtig, wenn mir die spiele gegen ajax und donetsk bekannt sind. sie sind wohl in der gleichen liga mit ajax & donetsk und wir haben bereits gezeigt, dass derartige duelle sehr knapp werden können. mMn auch ohne petsos & beric. sollte soldado wirklich (leicht) verletzt sein, dann kann ich diese entscheidung absolut nachvollziehen. sollten sie ihn einfach so schonen, dann ist das trotz favoritenrolle riskant (genau wie bei uns - vllt. nicht gegen weiz, aber - gegen grödig). bearbeitet 15. September 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2015 ...ich halte das durchaus für - sagen wir nicht unterschätzen - aber sich als klar besser einschätzen. Sich (klar) besser einschätzen, was ob des Budgets/Kader/Liga/Erfolge/Form bei der Partie volkommen legitim ist, hat eben nichts mit Unterschätzen zu tun das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Unterschätzen basiert auf Unkenntnis und/oder Großkotzigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Sich (klar) besser einschätzen, was ob des Budgets/Kader/Liga/Erfolge/Form bei der Partie volkommen legitim ist, hat eben nichts mit Unterschätzen zu tun das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Unterschätzen basiert auf Unkenntnis und/oder Großkotzigkeit. ja, hast schon recht. so sehe ich das auch.wenn es dir nur um den begriff geht, dann haben wir zumindest etwas aneinander vorbei geschrieben. rein auf den faktor spieler schonen bezogen (obwohl ich eben nicht einmal weiß ob er einsatzbereit wäre) bin ich der meinung, dass jedes EL team gegen uns mit der stärksten elf antreten sollte. wenn nicht, sehe ich das durchaus als vorteil. klar ist in den 4 spielen gegen ajax und donetsk auch einiges für uns gelaufen, dennoch war das mMn durchaus erzwungener von uns als bei siegen gegen stärkere gegner in den vergangenen jahren. bearbeitet 15. September 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts