ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Diskussion ist so sinnbefreit. Natürlich steht er im Kader und wenn's nicht für 90 Minuten reichen sollte, kommt er für Kalajdzic. Wenn man die Einberufung des derzeitigen Rekordtorschützen im Kader (not even close) mit der Zugehörigkeit zur "Alaba-Clique" begründet, muss man schon eine weit vom Fußball entfernte Agenda verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke um aus der CSL ins europäische NT berufen zu werden, muss man angesichts des Mehraufwands und Schwierigkeit des Im-Auge-Behaltens schon wirklich gut bzw wichtig fürs Team sein.

Angesichts Nautls NT Erfahrung und seiner guten Zahlen in China gehe ich davon aus, dass wir weiterhin mit ihm besser sind als ohne.

Solle es dann nur für 70, 60 oder gar nur 45min auf EM Niveau reichen, dann sind wir eben für diese Periode ein besseres Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 3 Stunden:

Es geht nicht um's Alter. Aber es hat schon seine Gründe, warum aus der CSL kaum jemand in sein Nationalteam einberufen wird. 

Die Chineser schon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden:

Axel Witsel ist von der chinesischen Liga aus mit Belgien WM-Dritter geworden und war dort Stammspieler.;)

Ich sagte ja "kaum jemand" und keineswegs "niemand". :davinci: 

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Die Chineser schon. :davinci:

I see what you did there :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

Axel Witsel ist von der chinesischen Liga aus mit Belgien WM-Dritter geworden und war dort Stammspieler.;)

El SHAARAWY wurde auch in die italienische Nationalmannschaft einberufen als er noch in China spielte. 

Carrasco wurde auch einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

sondern weil arnie so unfassbar gut ist!!

Wobei er seine PS im Team leider auch nur in den seltensten Fälle auf die Straße bekommen hat.
In der PL hat er wunderschöne Tore aus Einzelaktionen erzielt. Im Team hingegen schießt er die Bälle reihenweise aus 20m in die schöne blaue Donau oder lässt sich gleich von irgendwelchen Industrieschlossern aus Moldawien nach 15 Show-Übersteigern die Kugel abluchsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wobei er seine PS im Team leider auch nur in den seltensten Fälle auf die Straße bekommen hat.
In der PL hat er wunderschöne Tore aus Einzelaktionen erzielt. Im Team hingegen schießt er die Bälle reihenweise aus 20m in die schöne blaue Donau oder lässt sich gleich von irgendwelchen Industrieschlossern aus Moldawien nach 15 Show-Übersteigern die Kugel abluchsen. 

kann mich an kein spiel von ihm erinnern wo er nicht mind. im erweitereten kreis der besseren im team war.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

arnautovic könnte noch 4 jahre in indien spielen und trotzdem hat er mehr eier im 1 gg 1 und dadurch mehr nutzen als jeder andere fürs nt. und nein, nicht weil die anderen so schlecht sind, sondern weil arnie so unfassbar gut ist!!

Ich sehe schon, wir haben hier einen echten Fan.

Patrax Slater schrieb vor 40 Minuten:

kann mich an kein spiel von ihm erinnern wo er nicht mind. im erweitereten kreis der besseren im team war.

Das mag schon sein. Spricht aber halt nicht für das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

26 Mann Kader für die EM kommt uns zu Gute, da dann einige 50/50 Entscheidungen wegfallen werden. Als quasi Fix sehe ich eigentlich - sofern nicht verletzt - diesen 23er Kader an.

Pervan, Schlager, Bachmann

Trimmel, Lainer
Dragovic, Hinteregger, Posch, Lienhart,
Ulmer, Alaba,

Schlager, Laimer, Baumgartlinger, Grillitsch, Ilsanker
Schaub, Lazaro, Baumgartner, Sabitzer

Arnautovic, Kalajdzic, Grbic

 Verbleibenden Kandidaten für mich im Prinzip Friedl, Trauner, Demir, Ullmann, Kara, Kainz, Onisiwo, schätze bei Foda werden noch Schöpf, Zulj, Holzhauser und Gregoritsch dazu kommen. In der Vorbereitung wird vermutlich auch Siebenhandl als 4. Goalie dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor einer Stunde:

26 Mann Kader für die EM kommt uns zu Gute, da dann einige 50/50 Entscheidungen wegfallen werden. Als quasi Fix sehe ich eigentlich - sofern nicht verletzt - diesen 23er Kader an.

Pervan, Schlager, Bachmann

Trimmel, Lainer
Dragovic, Hinteregger, Posch, Lienhart,
Ulmer, Alaba,

Schlager, Laimer, Baumgartlinger, Grillitsch, Ilsanker
Schaub, Lazaro, Baumgartner, Sabitzer

Arnautovic, Kalajdzic, Grbic

 Verbleibenden Kandidaten für mich im Prinzip Friedl, Trauner, Demir, Ullmann, Kara, Kainz, Onisiwo, schätze bei Foda werden noch Schöpf, Zulj, Holzhauser und Gregoritsch dazu kommen. In der Vorbereitung wird vermutlich auch Siebenhandl als 4. Goalie dabei sein.

Also an deinem 23-Mann Kader hätte ich echt nichts auszusetzen. Genau so würde ich den Kader auch benennen. Bei Foda muss man halt bedenken, dass er im Zweifel immer eher einen defensiven Spieler mitnimmt als einen Offensiven.

Aber mittlerweile kann man schon über den Kader diskutieren. Die meisten Spieler haben nur mehr 3-4 Spiele bis zur EM. 2-3 Ausfälle werden es vermutlich noch werden, aber hoffentlich trifft es keinen aus dem Kreativbereich.

Zusätzlich zu den 23 würde ich noch Kainz, Onisiwo und einen IV (Friedl) mitnehmen. Foda kommt aber zum Schluss sicher nicht ohne irgendwelchen Leuten wie Ranftl, Gregoritsch oder Zulj aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.