MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Und Italien auch noch gegen Spanien am 24. März im neuen Stadio Friuli. Da werd ich wahrscheinlich runterfahren. Ich werde wahrscheinlich am 3. April gegen Napoli das neue Stadion inspizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) wer sagt das? testet deutschland nicht gegen england und italien? Sorry, hab gedacht, dass Reglement bezieht sich da auch schon auf die März-Termine ... aber anscheinend betrifft es nur den Zeitraum 1 Monat vor dem Turnier. Reglement der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2014-16: III - Artikel 21 (Seite 22): Im Monat vor der Endrunde dürfen alle teilnehmenden Mannschaften einschließlich Frankreichs maximal ein Freundschaftsspiel gegen eine andere teilnehmende Mannschaft bestreiten, vorausgesetzt, die beiden Mannschaften gehören nicht derselben Endrundengruppe an. (http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/03/92/83/2039283_DOWNLOAD.pdf) bearbeitet 21. Januar 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Sorry, hab gedacht, dass Reglement bezieht sich da auch schon auf die März-Termine ... aber anscheinend betrifft es nur den Zeitraum 1 Monat vor dem Turnier. Reglement der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2014-16: III - Artikel 21 (Seite 22): (http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/03/92/83/2039283_DOWNLOAD.pdf) ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Interessant, das hab ich gar nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Geh bitte, wen interessieren die deppatn Türken schon wieder? Da hätte man ruhig einen anständigen Gegner holen können. Der ÖFB will halt Geld verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Der ÖFB will halt Geld verdienen... Wird wohl so sein. Du wirst einen absoluten Topgegner oder zB die Türken benötigen um das Happel anständig füllen zu können. Und sportlich spricht prinzipiell auch nichts gegen die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Und sportlich spricht prinzipiell auch nichts gegen die Türkei. Mal abgesehen davon, dass die Türken a unsympathische Kretzntruppen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Wird wohl so sein. Du wirst einen absoluten Topgegner oder zB die Türken benötigen um das Happel anständig füllen zu können. Und sportlich spricht prinzipiell auch nichts gegen die Türkei. 2,5 Monate vor der ersten Endrundenteilnahme seit einer gefühlten Ewigkeit brauchen wir einen absoluten Topgegner um das Happel zu füllen? und das bei der Euphorie, die seit einigen Monaten rund ums Team herrscht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 2,5 Monate vor der ersten Endrundenteilnahme seit einer gefühlten Ewigkeit brauchen wir einen absoluten Topgegner um das Happel zu füllen? und das bei der Euphorie, die seit einigen Monaten rund ums Team herrscht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Hat man ja im November gegen die Schweiz gesehen. Gibt unattraktivere Gegner, Top Wetter, Gruppensieger in der Quali ... weniger als 28.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Hat man ja im November gegen die Schweiz gesehen. Gibt unattraktivere Gegner, Top Wetter, Gruppensieger in der Quali ... weniger als 28.000 Zuschauer. was man da auch nicht vergessen soll, es war ein Wochentag. Da machen sich halt aus den Bundesländern weniger Leute auf nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Hat man ja im November gegen die Schweiz gesehen. Gibt unattraktivere Gegner, Top Wetter, Gruppensieger in der Quali ... weniger als 28.000 Zuschauer. Keine Ahnung, was du für ein Spiel gesehen hast damals. Das Wetter war nicht gut, bei beiden Seiten haben Schlüsselspieler gefehlt/abgesagt, es ging um rein gar nichts, es war mitten unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 2,5 Monate vor der ersten Endrundenteilnahme seit einer gefühlten Ewigkeit brauchen wir einen absoluten Topgegner um das Happel zu füllen? und das bei der Euphorie, die seit einigen Monaten rund ums Team herrscht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Der Meinung bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Keine Ahnung, was du für ein Spiel gesehen hast damals. Das Wetter war nicht gut, bei beiden Seiten haben Schlüsselspieler gefehlt/abgesagt, es ging um rein gar nichts, es war mitten unter der Woche. Während dem Spiel waren´s wohl um die 10°. Das Spiel gegen die Türkei findet auch an einem Dienstag statt. Und mehr als ein Testspiel ist´s auch gegen die Türkei nicht. Da werden wir die EM weder gewinnen, noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Während dem Spiel waren´s wohl um die 10°. Das Spiel gegen die Türkei findet auch an einem Dienstag statt. Und mehr als ein Testspiel ist´s auch gegen die Türkei nicht. Da werden wir die EM weder gewinnen, noch verlieren. Sagt ja auch keiner. Aber auch damals haben schon manche Leute versucht, daraus zu schließen, dass die Euphorie bzw. das Interesse der Fans nicht mehr da sei. Das stimmt aber einfach nicht. Ein Testmatch an einem Wochentag im November gegen keine Top-Top-Top-Nation, bei dem bei beiden Seiten die besten Kicker abgesagt haben, ist mit 28.000 Zuschauern völlig in Ordnung. ZUm tollen Wetter gegen die Schweiz: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich-wetter/Sturm-Warnung-fuer-Wien-NOe-OOe/212395830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Während dem Spiel waren´s wohl um die 10°. Das Spiel gegen die Türkei findet auch an einem Dienstag statt. Und mehr als ein Testspiel ist´s auch gegen die Türkei nicht. Da werden wir die EM weder gewinnen, noch verlieren. Vermutlich leben aber mehr Türken in Wien, die sicher zum Spiel gehen werden, als Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts