Schweden 1-4 Österreich


Bane

Recommended Posts

Perkele!

Danke. Die besten Zitate:

Take a bow Mr Alaba, who steps up to the penalty executes a perfect Panenka and Austria are so close to France that they can smell the baguettes!

Sweden boss Erik Hamren looks like an accountant.

Having just missed a glorious chance, Alaba sets up Janko for a third and we can stick a fork in it now. Austria been brilliant. Sweden being out-classed at the Friends Arena.

Watch out for Austria in France next summer because they've been brilliant tonight. They carve Sweden open at will and Harnik secures his second of the night. What a performance. They only needed a point!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eins der geilsten Spiele (und definitiv das geilste von unserer National elf) das ich je gesehen hab.Balsam auf die in der vergangenheit schwer geprügelte Österreichische fußball seele.

Ok die EM werden wir net gewinnen aber endlich mal haben wir ein team das auch wirklich was reissen kann.

Ps: Almer Tormanngott :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aus dem Schwedenforum kurz nach Matchbeginn heute:

"Die Frage ist, wie man in eine solche Situation kommen konnte, wo man in dieser eher schwachen Gruppe von einem Heimsieg gegen Österreich abhängig ist. Sicher, wir sind nicht Island, aber sollten doch in der Lage sein, Österreich zu Hause zu schlagen."

hehe. Da war der Übermut noch groß.

edit: Rassistenpack habens auch genug in Schweden.. nach dem Tor von Alaba war gleich einmal von "Scheiß Kongo" die Rede. :facepalm:

Keine Ahnung warum damals in den 90ern jeder die Schweden so sympathisch fand, zumindest was fussball betrifft sind die total grindige leut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Keine Ahnung warum damals in den 90ern jeder die Schweden so sympathisch fand, zumindest was fussball betrifft sind die total grindige leut

Das kann man ja nicht aufgrund eines Zitates aus irgendeinem Forum herleiten. Zumal Österreich bis vor wenigen Jahren irgendwas war und die Schweden immer eine recht gute Truppe hatten und auch haben.

In der umgekehrten Situation würde man hier genauso unrühmliche Posts lesen.

Das sie enttäuscht sind und Hamréns Kopf fordern kann ich nachvollziehen, die Performance in den Spielen war wahrlich nicht gut.

Einige "Gretzn" im Team haben sie jedenfalls, aber Österreichs Mannschaft hat die genauso (Arni, Drago).

Die beiden Spiele fand ich jedes mal spannend, immer mit etwas Salz in der Suppe, aber sicher nicht unfair.

Ich persönlich denke, dass sich Hamrén bei verpasster Quali auf sehr dünnem Eis bewegt, die Medien machen auch schon ordentlich Druck.

Bleibt mir noch zu sagen was für eine unglaublich starke Leistung das gestern war! Respekt an Koller und einmal mehr in your face an eine gewisse Haberer-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Insgesamt ein tolles Ergebnis, ein super Spiel gegen unsympathische Schweden.

Die üblichen Leistungsträger(Junuzovic!, Dragovic und Alaba) wieder Klasse gespielt. Auch Almer gebührt an dieser Stelle ein Sonderlob, super Rückhalt.

e: Fuchs fand ich eigentlich auch besser als sonst.

Mit Arnautovic werd ich einfach nicht mehr warm. Da gibt's zu viele Phasen, in denen er wie ein schmollendes Kind agiert. Auf der anderen Seite fand ich Harnik größtenteils unsichtbar.

Wie gegen die Republik Moldau, hab ich bei unseren Flügeln einen Leistungsabfall zum Rest gesehen, ob da zB ein Sabitzer nicht besser wäre?

Offensiv hat man manchmal zu nervös agiert, was in Fehlpässen resultiere. Baumgartlinger ist mir da mehrmalig negativ aufgefallen.

Es macht Spaß diesem Team zuzusehen, ich hoffe aber auch, man erntet die Loorbeeren und reisst bei der EM was.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin immernoch sprachlos. Nicht nur ob der Entwicklung unserer Nationalmannschaft, sondern vor allem weil das gestern ein verdammt gutes Spiel gegen Zlatan & Co. gewesen ist. Hinten nichts anbrennen lassen, vorne sehr konsequent, dazwischen eine ungeheure Ballsicherheit und ein von Kampf und Leidenschaft geprägtes Spiel, wie man es sonst nur bei ganz großen sieht.

Chapeau, meine Herren. Ganz besonders Marcel Koller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das kann man ja nicht aufgrund eines Zitates aus irgendeinem Forum herleiten.

und du denkst das tue ich ?

Erinner dich an die rote Karte im Spiel bei der letzten WM Quali, erinner dich an die Malmö-Spiele gegen RB - vor allem wie der eigene Trainer einen zweiten Ball im laufenden Spiel reinwirft - , ich vergönns dem schwedischen Fussball vom ganzen Herzen dass jetzt Russland sich vermutlich Platz 2 schnappen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.