Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Habe dann gestern schlussendlich überlegen das Double geholt. Nur 3 Gegentore im ganzen Cup, 12 Punkte Vorsprung auf Ried in der Liga. Bei mir stehen mit Schaub, Schwab , Petsos und Schobi 4 Spieler in den Euro-Kadern ihrer Länder und kommen auch auf viel Einsatzzeit. Die MW meiner Spieler sind extrem gestiegen, GesamtMW bei knapp 40 Millionen Euro. Spiele jetzt in der 2. Runde der CL-Quali und veranstalte vorher noch ein Turnier mit Bayern, BVB und Schalke. Nehme dadurch wieder eine knappe Million ein. Transferbudget für diese Saison wieder nur 700 k :facepalm: . Für 700 k bekomme ich eigentlich keinen Spieler, der mir weiterhilft. Habe die Verträge von Kainz, Maxl Hofmann und Schaub verlängert, weil die Berater es so wollten. AK Schaub = 10 Mio., Hofmann 5 Mio.

wennst die CL erreichst, kannst im dezember krammer fragen ob er das transferbudget bzw gehaltsbudget nicht anheben will. mir hat er dann 8 mio transferbudget zugestanden und auch mein gehaltsbudget beträchtlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab gerade erst den Manager probiert ! Jetzt mal einen blöde Frage , wo finde ich die Stärken der Spieler da ihr immer von ca und so schreibt !

sind versteckt, im Spiel siehst du nur die geschätzte Stärke (Sterne) und Attribute (1-20)

Die CA Current Ability und PA Potential Ability findest im Editor, falls du sie wissen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber muss man beim FM alle Spiel in so einer Art Live Modus spielen oder kann man da auch komplett simulieren und sich mehr mit Vereinsdingen wie Stadion Jugendarbeit etc beschäftigen oder dass man ein Jahr Spielzeit für eine Saison braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab gerade erst den Manager probiert ! Jetzt mal einen blöde Frage , wo finde ich die Stärken der Spieler da ihr immer von ca und so schreibt !

ich schau mir den kader mit genie scout an! da sieht man dann auch die versteckten attribute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber muss man beim FM alle Spiel in so einer Art Live Modus spielen oder kann man da auch komplett simulieren und sich mehr mit Vereinsdingen wie Stadion Jugendarbeit etc beschäftigen oder dass man ein Jahr Spielzeit für eine Saison braucht.

du bist ein Manager wie Wenger, Stadion, Infrastruktur, Sponsoren macht das Board.

Du Transfers (auch Jugendspieler), Taktik, Training, usw...

Du kannst Spiele verkürzen, Highlights, Textmodus oder per Urlaub simulieren, was aber denn Sinn des Spiels zunichte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An einem geilen Fußballmanager wär ich schon intressiert... Hab aber immer nu Anstoss gezockt bislang und weiß nicht ob mir der FM auch gefallen würd..

Aber eure Erzählungen und dass es so realistisch ist klingen schon extrem geil!

Wo bekomm ich das Spiel her und was brauch ich dann noch alles (Sprachdatei usw)? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An einem geilen Fußballmanager wär ich schon intressiert... Hab aber immer nu Anstoss gezockt bislang und weiß nicht ob mir der FM auch gefallen würd..

Aber eure Erzählungen und dass es so realistisch ist klingen schon extrem geil!

Wo bekomm ich das Spiel her und was brauch ich dann noch alles (Sprachdatei usw)? :)

an anstoss wird meiner meinung nach auch niemand herankommen

aber der footmall manager ist schon sehr geil gemacht

vieleicht manchmal zuviel details und text aber wenn man erstmal drin ist schwimmt man auch da mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts bei euch auch soviele Lattenschüsse?

Zwei bis drei Lattenschüsse pro Spiel sind bei mir normal (von beiden Teams insgesamt); mein Rekord war bis jetzt 8 Lattenschüsse (5 von meiner Mannschaft 3 vom gegner).

Ich hab am Anfang 3D Highlights gespielt, da gabs nie Lattenschüsse; dann 2D Highlights, da auch kaum welche; seit ich Textmode spiele gibts die aber in so gut wie jedem Spiel (hab allerdings bei 3D und 2D die stats für Woodwork noch rausgefiltert gehabt).

Scheint irgendwie ein Bug in der Engine zu sein, denn die Anzahl ist schon viel zu unrealistisch (auch wenns mir schon mehr als ein mal den Rasch gerettet hat).

Hat das noch wer bemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.