Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

clock is ticking

Ich hab mir die werte des neustrukturierten Teams noch nicht angesehen.

Persönlich habe ich immer versucht ohne Vereinsbrille sehr "konservativ" zu bewerten und habe, abseits von Salzburg (Obwohl die KI die PS des Kaders selten auf die Straße bringen konnte), Stammspielern in der österr. Liga zumeist eine CA zwischen 110 und 125 zugeteilt, da das meiner Meinung nach im internationalen Vergleich für Österreich passend war. Im Steam Sale empfehle ich dann den Ingame Editor, mit dem man selbst jederzeit unrealistische Werte korrigieren kann.

welche Vereine oder Liga ist nach deiner Erfahrungen von Researchern sonst noch übertrieben bewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ca zwischen 110 und 125 passt weitgehend, einzelne spieler kann man ja höher bewerten (wie damals mane usw).

schaub und grundsätzlich alle rapidspieler sind deutlich überbewertet. der meistertitel in der ersten saison ist rapid praktisch nicht zu nehmen. jelic ist auch ein monster, da wurde die realität ganz schlecht abgebildet. naja machts halt sehr einfach, was schade ist.

:ratlos:

Kein Rapid Spieler hat mehr als 126 CA

Schaub 124 CA / 150 PA

Jelic 125 CA / 130 PA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Habe heute wieder eine Karriere mit Rapid angefangen. Versehentlich erst im August begonne (eigentlich nicht so schlimm) und auch die 1. Cup-Runde mit 4 : 0 überstanden. In dieser Cuppartei aber mit Kainz und Maxl Hofmann gleich 2 Verletzte. Im nächsten Spiel gegen Ajax haben sich dann der Fußballgott und Petsos verletzt -> totaler Leistungseibruch. Im Rückspiel auch noch Schaub, sodass ich plötzlich mit 6 verletzten Spielern hantieren musste. Hab zwar die Quali für die EL geschafft, rangiere in der Liga nach 7 Runden aber nur auf Rang 8 mit 8 Punkten. Im Sturm setze ich auf Alar, vorerst war Jelic geplant, doch trotz seiner 16 im Abschluss trifft er bei mir nicht. Ist sicher schon 10 Mal alleine vor dem Torwart an ihm gescheitert. Es läuft erst wieder so halbwegs, seitdem der FG zurück ist.

Kurios war auch die Vertragsverlängerung von Schaub. Der wurde, als er noch verletzt war, zusammen mit Schwab in die A-Nationalelf eiberufen. Gegen Liechtenstein haben beide debütiert, daraufhin kam der Berater von Schaub auf mich zu und forderte eine Verlängerung, die ich natürlich wohlwollend bereitgestellt habe. Schwab hat dann übrigens daheim gegen Montenegro sein erstes Tor im Team erzielt. 90. Mintue-Winner :D

Edit: Ausstiegsklausel für Schaub gleich auf € 12.5 Mio gesetzt. EL-Gruppe mit Schalke, Anderlecht, ASSE :fuckthat:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile klappt es richtig gut. Habe heute alle Spiele gewonnen, bin seit 7 Ligaspielen bzw. 10 Pflichtspielen ungeschlagen. In diesen 10 Spielen auch nur 3 Tore kassiert. In der EL Anderlecht und ASSE besiegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.