dialsquare

Football Manager 2016

301 Beiträge in diesem Thema

Release Date : 13.11.2016

Features - Details siehe hier:

http://www.fmscout.com/a-football-manager-2016-new-features.html

Zusammenfassung:

Create a Club Modus

Fantasy League / Draft Modus

Verbesserte / Erweiterte Match Engine

Prozone Match Analyse

Mehr Varianten bei Standards

Realistischere Verletzungen

Mehr Interaktions Möglichkeiten

und viele Kleinigkeiten,...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Der erste FM seit gut fünf Jahre ohne meine Mithilfe. Ich bin mir aber sicher, dass das erweiterte Team seine Aufgaben gut bewältigen wird. je nachdem wie ich Zeit habe, werde ich mir den FM ev. nach dem letzten Update im Sale zulegen.

Wer will kann das Spiel jetzt schon auf Steam vorbestellen

Pre-Purchase and receive access to the "Pre-Purchase Beta", which will be available approximately two weeks prior to the official release date, PLUS a gift copy of An Alternative Reality: The Football Manager Documentary, which will be located in your Steam inventory.
bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du diesmal nicht involviert PrinzEugen?

Habe es im anderen FM Thread vor einiger Zeit länger erläutert. Die ganze RB Farce im österr. Fußball wurde mir zuviel. Bis auf die Spieler meiner Austria und der Ersten Liga sehe ich mir kaum noch Spiele an, weil mir schlichtweg die Lust daran vergangen ist. Fürs Researcher müsste ich allerdings alle Spiele ansehen (zumindest war das immer mein Anspruch) um wirklich meine Eindrücke wirklich qualifiziert auf das Spiel zu übertragen. Da ich strikt dagegen bin etwas halbherzig zu machen, bin ich von meiner Position zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin gespannt, wie sich das auswirkt.

ich war ja mit den letzten versionen nicht mehr so zufrieden. eventuell wird der 2016er wieder besser.

eventuell ist es auch mal gut, einen neuen researcher dabei zu haben ohne die arbeit vom prinz eugen kritisieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es im anderen FM Thread vor einiger Zeit länger erläutert. Die ganze RB Farce im österr. Fußball wurde mir zuviel. Bis auf die Spieler meiner Austria und der Ersten Liga sehe ich mir kaum noch Spiele an, weil mir schlichtweg die Lust daran vergangen ist. Fürs Researcher müsste ich allerdings alle Spiele ansehen (zumindest war das immer mein Anspruch) um wirklich meine Eindrücke wirklich qualifiziert auf das Spiel zu übertragen. Da ich strikt dagegen bin etwas halbherzig zu machen, bin ich von meiner Position zurückgetreten.

mit dem RB Konstrukt haben die Deutschen auch Probleme, da Leipzig als Zweitligist Parent Club ist / sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmoga.de hab ich ihn letztes Mal gekauft, für 20 . Allerdings war er da schon eine Zeit herausgegeben. Dieses Jahr werde ich warten, bis die Sprachdatei und Logos bzw. Bilder zum Download verfügbar sind.

Logos und Bilder kannst auch vom alten Manager nehmen, neue Spieler ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre fein wenns amal schaffen dass zb Alaba im nationalteam im mittelfeld spielt!

wäre fein, wenns redbull mal korrekt abbilden würden. salzburg ist einfach kein gegner in österreich und das passt so leider nicht.

wäre fein wenns die österreichischen nationalspieler mal entsprechend gut im spiel abbilden würden. ein baumgartlinger ist noch immer deutlich zu schwach für die dt bundesliga im fm 2015, ein junuzovic ist grad mal durchschnitt usw. da ist viel luft nach oben.

und es wäre fein, wenn der schwierigkeitsgrad mal ordentlich angehoben werden würde, der fm 2015 ist derartig einfach, dass es fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.