dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Release Date : 13.11.2016 Features - Details siehe hier: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2016-new-features.html Zusammenfassung: Create a Club Modus Fantasy League / Draft Modus Verbesserte / Erweiterte Match Engine Prozone Match Analyse Mehr Varianten bei Standards Realistischere Verletzungen Mehr Interaktions Möglichkeiten und viele Kleinigkeiten,... bearbeitet 10. September 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Bin gespannt. Der erste FM seit gut fünf Jahre ohne meine Mithilfe. Ich bin mir aber sicher, dass das erweiterte Team seine Aufgaben gut bewältigen wird. je nachdem wie ich Zeit habe, werde ich mir den FM ev. nach dem letzten Update im Sale zulegen. Wer will kann das Spiel jetzt schon auf Steam vorbestellen Pre-Purchase and receive access to the "Pre-Purchase Beta", which will be available approximately two weeks prior to the official release date, PLUS a gift copy of An Alternative Reality: The Football Manager Documentary, which will be located in your Steam inventory. bearbeitet 7. September 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Beta Zugang gibts nur wenn man direkt über Steam bestellt oder auch über einen Dritthändler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Beta Zugang gibts nur wenn man direkt über Steam bestellt oder auch über einen Dritthändler? über Dritthändler sollte man ja auch an einen Steam-Key herankommen. Müsste dann also ebenso unter Pre-Order fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Warum bist du diesmal nicht involviert PrinzEugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Warum bist du diesmal nicht involviert PrinzEugen? Habe es im anderen FM Thread vor einiger Zeit länger erläutert. Die ganze RB Farce im österr. Fußball wurde mir zuviel. Bis auf die Spieler meiner Austria und der Ersten Liga sehe ich mir kaum noch Spiele an, weil mir schlichtweg die Lust daran vergangen ist. Fürs Researcher müsste ich allerdings alle Spiele ansehen (zumindest war das immer mein Anspruch) um wirklich meine Eindrücke wirklich qualifiziert auf das Spiel zu übertragen. Da ich strikt dagegen bin etwas halbherzig zu machen, bin ich von meiner Position zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 na ich bin gespannt, wie sich das auswirkt. ich war ja mit den letzten versionen nicht mehr so zufrieden. eventuell wird der 2016er wieder besser. eventuell ist es auch mal gut, einen neuen researcher dabei zu haben ohne die arbeit vom prinz eugen kritisieren zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Habe es im anderen FM Thread vor einiger Zeit länger erläutert. Die ganze RB Farce im österr. Fußball wurde mir zuviel. Bis auf die Spieler meiner Austria und der Ersten Liga sehe ich mir kaum noch Spiele an, weil mir schlichtweg die Lust daran vergangen ist. Fürs Researcher müsste ich allerdings alle Spiele ansehen (zumindest war das immer mein Anspruch) um wirklich meine Eindrücke wirklich qualifiziert auf das Spiel zu übertragen. Da ich strikt dagegen bin etwas halbherzig zu machen, bin ich von meiner Position zurückgetreten.mit dem RB Konstrukt haben die Deutschen auch Probleme, da Leipzig als Zweitligist Parent Club ist / sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Hier hat ein Typ aus dem MTF aufgelistet, wo man den FM kaufen kann. http://fm.zweierkette.de/allgemein/football-manager-2016-kaufen-vorbestellen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 mmoga.de hab ich ihn letztes Mal gekauft, für 20 . Allerdings war er da schon eine Zeit herausgegeben. Dieses Jahr werde ich warten, bis die Sprachdatei und Logos bzw. Bilder zum Download verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 mmoga.de hab ich ihn letztes Mal gekauft, für 20 . Allerdings war er da schon eine Zeit herausgegeben. Dieses Jahr werde ich warten, bis die Sprachdatei und Logos bzw. Bilder zum Download verfügbar sind.Logos und Bilder kannst auch vom alten Manager nehmen, neue Spieler ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 wäre fein wenns amal schaffen dass zb Alaba im nationalteam im mittelfeld spielt! wäre fein, wenns redbull mal korrekt abbilden würden. salzburg ist einfach kein gegner in österreich und das passt so leider nicht. wäre fein wenns die österreichischen nationalspieler mal entsprechend gut im spiel abbilden würden. ein baumgartlinger ist noch immer deutlich zu schwach für die dt bundesliga im fm 2015, ein junuzovic ist grad mal durchschnitt usw. da ist viel luft nach oben. und es wäre fein, wenn der schwierigkeitsgrad mal ordentlich angehoben werden würde, der fm 2015 ist derartig einfach, dass es fad ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 In 2 Wochen kommt er raus. Die Beta kann jetzt schon gezockt werden und scheint schon sehr gut zu sein. Gibt's im ASB auch wen der schon zockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Hol ihn mir erst, wenn es die deutsche Sprachdatei gibt. Vom Layout her sieht er dieses Jahr extrem gut aus finde ich. Auch die neuen Optionen wirken brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Hol ihn mir erst, wenn es die deutsche Sprachdatei gibt. Vom Layout her sieht er dieses Jahr extrem gut aus finde ich. Auch die neuen Optionen wirken brauchbar. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21473.0.htmlKönnte eventuell nichts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts