Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

V.I.P.

Gibts bei euch auch soviele Lattenschüsse? Zwei bis drei Lattenschüsse pro Spiel sind bei mir normal (von beiden Teams insgesamt); mein Rekord war bis jetzt 8 Lattenschüsse (5 von meiner Mannschaft 3 vom gegner). Ich hab am Anfang 3D Highlights gespielt, da gabs nie Lattenschüsse; dann 2D Highlights, da auch kaum welche; seit ich Textmode spiele gibts die aber in so gut wie jedem Spiel (hab allerdings bei 3D und 2D die stats für Woodwork noch rausgefiltert gehabt). Scheint irgendwie ein Bug in der Engine zu sein, denn die Anzahl ist schon viel zu unrealistisch (auch wenns mir schon mehr als ein mal den Rasch gerettet hat). Hat das noch wer bemerkt?

Bei mir gibt es nur sehr selten Latten- bzw. Stangenschüsse. Meistens vergeben aber beide Mannschaften unglaubliche Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei mir gibt es nur sehr selten Latten- bzw. Stangenschüsse. Meistens vergeben aber beide Mannschaften unglaubliche Chancen.

Komisch. Am Anfang hab ich mir noch gedacht, dass ist so weil die Spieler in der Liga nicht gut sind und das Tor einfach nicht treffen. Aber in der CL hats mir dann auch gegen Top-Teams of den Arsch gerettet. Erst letztens In der Gruppenphase gegen Chelsea ein Remis geholt weil sie 4 mal die Stange getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe immer wieder viele lattenschüsse! aber meine spielanlage begünstigt das auch.

prinzipiell möchte ich anmerken, dass es keinen unterschied machen darf ob 2d,3d oder textmodus. denn das ist ja nur die darstellungsvariante, dahinter laufen immer dieselben algorithmen ab zur spielberechnung.allerdings ist es so, dass bei den 2d bzw 3d ansichten nicht jeder schmarrn gezeigt wird, sondern je nach einstellung nur highlights. eventuell sind diese einstellungsunterschiede dafür zuständig, denn in der spielstatistik kann man ja lattenschüsse bzw stangenschüsse nicht herauslesen. es gibt die schüsse die nicht aufs tor gegangen sind und dazu zählen eben auch aluminiumtreffer.

ich spiele den manager nie im textmodus, habe das das letzte mal gemacht als es noch keine alternative dazu gab. daher meine frage: kann man im textmodus auch auf highlights eingrenzen oder wird praktisch immer das gesamte spiel durchkommentiert? vermutlich ersteres oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich habe immer wieder viele lattenschüsse! aber meine spielanlage begünstigt das auch.

prinzipiell möchte ich anmerken, dass es keinen unterschied machen darf ob 2d,3d oder textmodus. denn das ist ja nur die darstellungsvariante, dahinter laufen immer dieselben algorithmen ab zur spielberechnung.allerdings ist es so, dass bei den 2d bzw 3d ansichten nicht jeder schmarrn gezeigt wird, sondern je nach einstellung nur highlights. eventuell sind diese einstellungsunterschiede dafür zuständig, denn in der spielstatistik kann man ja lattenschüsse bzw stangenschüsse nicht herauslesen. es gibt die schüsse die nicht aufs tor gegangen sind und dazu zählen eben auch aluminiumtreffer.

ich spiele den manager nie im textmodus, habe das das letzte mal gemacht als es noch keine alternative dazu gab. daher meine frage: kann man im textmodus auch auf highlights eingrenzen oder wird praktisch immer das gesamte spiel durchkommentiert? vermutlich ersteres oder?

Okay. Sehr schön, dass ich nicht der Einzige bin der sehr viele Lattenschüsse hat.

Zu deiner Frage. Ich spiele den FM das erste mal wieder seit FM06 (davor hab ich von CM99 bis CM4 gespielt). Der Textmodus hat sich seit FM06 nicht verändert - mit Ausnahme. dass die Standards jetzt dabei sind. Also ja. Der Textmodus ist nur Heighlights + ein paar Einwürfe und ecken die nichts ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Kann man daran was herauslesen?

Sory falls das blöd klingt... Aber ich kenne die Prozone nicht..

Wollts nur anmerken, dass man es doch sehen kann.

Du kannst damit halt die Spielerleistungen gut vergleichen und es ist schön übersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Runterladen!

CD Version weiß ich nicht wo man die herbekommt!

Das heißt auf mmoga.de kann ich das komplette Spiel kaufen oder wie läuft das ab? Find dort nur einen Key, aber wo lad ich das Spiel dann runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das heißt auf mmoga.de kann ich das komplette Spiel kaufen oder wie läuft das ab? Find dort nur einen Key, aber wo lad ich das Spiel dann runter?

Key kaufen, Steam installieren. Danach den Code bei Steam einlösen und herunterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Key kaufen, Steam installieren. Danach den Code bei Steam einlösen und herunterladen

Danke, habs jetzt schon zusammengebracht! :)

Sorry dass ich nervig bin, aber ich bin ein absoluter FM-Neuling... Hat wer Links zur deutschen Sprachdatei und vl einem Taktikguide (oder so ein Einsteigerguide) zur Hand? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, ein Problem hab ich noch..

Und zwar starte ich das Spiel ganz normal und nach 5-10 Minuten ca schaltet sich der Laptop dann einfach aus, war bis jetzt immer gleich.... Woran könnts liegen? Batterie hab ich genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.