1. SC Sollenau - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Noel)


Fem Fan

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Also beim Tor kann er mMn. absolut nichts dafür.

Faustabwehr in Bedrängnis gegen zwei Sollenauer und dann ein Kracher.

Sehe ich anders. Ein Tor direkt aus einer Abwehr spricht klar gegen den Tormann. Der Ball war lange in der Luft, der zweite Sollenauer kein Hindernis und die Faustabwehr sehr unsauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe ich anders. Ein Tor direkt aus einer Abwehr spricht klar gegen den Tormann. Der Ball war lange in der Luft, der zweite Sollenauer kein Hindernis und die Faustabwehr sehr unsauber.

Nach mehrmaligen Studien geb ich dir, mithandschlag und peterleee recht.

Hätte er besser lösen können(müssen)!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM Markic-für die schöne Vorlage und passablen Einsatz.

ANsonsten hat mich das heute sehr an Stadlau erinnert. Katastrophales Zweikampfverhalten, vor allem defensiv. Allein wie viele Bälle Rotter (der seine Fehler meist selbst wieder ausgeputzt hat) und Co unterlaufen haben.... :facepalm: Auch bei Fucik wars wohl nicht der beste Tag..

UNd so nebenbei weils eigentlich wurscht is, aber nur für die Statistik, heute gabs den mMn 3. HandsFreistoß nachdem einem Viennaspieler kein Freistoß zugesprochen wird: Des könnt ma uns langsam abgewöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiederhole mich ungern nach Stadlau, aber: Dass wir uns auswärts von fußballerisch deutlich unterlegenen Gegner so unnötig die Schneid abkaufen lassen und unsere Qualitäten nicht auf den Platz bekommen, kann uns im Aufstiegskampf noch sehr teuer zu stehen kommen. Hier sind wird von der taktischen Ausrichtung her einfach nicht gut genug vorbereitet.

MOTM: Rotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motm: mario kröpfl


nachsatz/edit: osman bozkurt ging heute stark ab. er zog sich gestern im training eine bänderverletzung im sprunggelenk zu. ich wünsche ihm baldige genesung und schnellstmögliche rückkehr auf den platz.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Enttäuschend.

Auf Horn und Ritzing sollten wir im Herbst einige Punkte Vorsprung rausholen da wir im Frühjahr beide auswärts haben. Mit einem solchen Auftreten wie in Stadlau und Sollenau sehe ich die Titelträume zunehmend schwinden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Enttäuschend.

Auf Horn und Ritzing sollten wir im Herbst einige Punkte Vorsprung rausholen da wir im Frühjahr beide auswärts haben. Mit einem solchen Auftreten wie in Stadlau und Sollenau sehe ich die Titelträume zunehmend schwinden. :(

So ist es, wir haben zwei Gesichter, man hat das Gefühl, alles konzentrierte sich auf die Hollywoodgegner Horn und Sportklub, o.k. Hollywood liegt hinter uns. Der Alltagsspiele gibt es aber mehr und die müssen auch gewonnen werden. Eins steht nach einem Viertel der Meisterschaft fest, davonziehen werden wir nicht. Vielleicht ist man lange gleichauf oder man humpelt nach, um vor der Ziellinie vorbeizuziehen. Hoffentlich, wird aber noch ein zacher Weg....

Dass Bozkurt jetzt möglicherweise ausfällt, sollte auch kein Geseires auslösen, wozu haben wir einen vollen Stürmerpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich war es auch enttäuschend. Im direkten Vergleich würde ich vom Namen und von der grundsätzlichen Leistungskapazität fast jeden Viennaspieler über sein Gegenüber stellen. Aber irgendwie wird aus dem kein Ganzes. Ich hoffe, das man das bald beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich hab auch sehr viel Positives gesehen:

Viele sind am Ball extrem stark ( Keles, Sencar, Candela, Markic, Pantic, Fucik), einige müssten m.E. einfach mal auch gleich draufknallen ( und wenn's ein Spiitz wird.: Keles, Markic, etc) andere schneller abspielen (Pantic) und gleich auf Doppelpass sprinten. Sencar fehlt noch Robustheit (fällt zu leicht). Noel könnte auch von bestimmten Defensivarbeiten befreit werden, damit könnte er in der Vorwärts Bewegung mehr erreichen.

Vollnhofer ist wirklich ein Klassegoalie, bei uns als meist optisch überlegene Mannschaft tut sich jeder Goalie schwer zu glänzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also ich hab auch sehr viel Positives gesehen:

Viele sind am Ball extrem stark ( Keles, Sencar, Candela, Markic, Pantic, Fucik), einige müssten m.E. einfach mal auch gleich draufknallen ( und wenn's ein Spiitz wird.: Keles, Markic, etc) andere schneller abspielen (Pantic) und gleich auf Doppelpass sprinten. Sencar fehlt noch Robustheit (fällt zu leicht). Noel könnte auch von bestimmten Defensivarbeiten befreit werden, damit könnte er in der Vorwärts Bewegung mehr erreichen.

Vollnhofer ist wirklich ein Klassegoalie, bei uns als meist optisch überlegene Mannschaft tut sich jeder Goalie schwer zu glänzen..

Da kann ich dir schon Recht geben, allerdings haben die, von dir Genannten, außer Candela, Markic alle durch die Bank, schon Besseres gezeigt, sonst hätten wir auch locker gewonnen.

Es waren auch Chancen vorhanden, am Anfang, vor dem Tausendguldenschuß, auch danach , um das Spiel zu drehen, jedoch gestern, war es wahrscheinlich ähnlich, wie in den anderen beiden Auswärtspartien (lt. Augenzeugen),

das Spielgefüge passt (HARMONIE) nicht ganz so, wie in den Heimspielen, und wie oben erwähnt, waren die Stützen nicht so in Form.

MOTM.: NOEL

Punkto Gegentor, ich stand zufällig genau in Schußrichtung, Einflugschneise quasi, ein ideal getroffener Bogenschuss, wo dem Volli anfangs die Sicht verstellt war, möglicherweise........was ich mich so erinnern kann

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.