1. SC Sollenau - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Noel)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Frage an die Runde? Habe ich versucht jemandem Vorschriften zu machen? Ich kann mich nicht daran erinnern.

ich liebe die Diversität unserer Fankultur und deshalb erlaubte ich mir ja auch ganz leise, ganz schüchtern ein wenig Kritik zu üben. Aber scheinbar geht's da nur mir so ...

letzte Anmerkung: ersetzte schalalalalal mit wi-wi-wi-wi-wi-wi ...en en en en en ... na na na na na naaaa ... und das ist scheinbar Stil geworden ... (aber da bin ich wohl auch der einzige der nicht ganz happy damit ist ...)

Nein bist nicht alleine, das monotone Vienna, Vienna gefällt mir auch nicht, wie wenn eine Platte hängen würde (wenn das noch jemand kennt, ausser mir. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auswertung Motm:

12 abgegebene Stimmen:

Noel/5

Rotter/3

Kröpfl/2

Markic/1

Pantic/1

Will mich jemand auf die Probe stellen und hat seinen ursprünglichen Motm korrigiert ? :) Ich mach mir immer gleich Stricherl beim Lesen, zähl dann aber zum Schluss noch mal nach. Hatte Candela auch mit einer Stimme, jetzt aber nicht mehr. Komisch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auswertung Motm:

12 abgegebene Stimmen:

Noel/5

Rotter/3

Kröpfl/2

Markic/1

Pantic/1

Will mich jemand auf die Probe stellen und hat seinen ursprünglichen Motm korrigiert ? :) Ich mach mir immer gleich Stricherl beim Lesen, zähl dann aber zum Schluss noch mal nach. Hatte Candela auch mit einer Stimme, jetzt aber nicht mehr. Komisch ....

Du nix machen dir Sorgen wegen Candela, trotz Superverstärkung, habe ich dann doch für Noel gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein keine Vorschriften aber du hast, so wie ich dein Posting verstanden habe, eindeutig Stellung gegen die Art des Supports der letzten Spiele bezogen und das meiner Meinung nach in keinem besonders umgänglichen Ton: "lahm", "spulen ihren Songs runter, aber nicht zum Spiel passend", "Dauersing-sang nicht sonderlich förderlich", "Extremtinitus" --> ist jetzt nicht die Wortwahl wie ich "ganz leise, ganz schüchtern" Kritik vorbringen würde.

Das ist mir ein wenig zu deftig, nur weil wir dir anscheinend "falsch" supporten... Geh voran, mach ihn besser und ich folge dir so gut ich kann!

+1

@chrimi77

sei froh dass sich auf der tribüne was tut und auch verändert.. stillstand war meines erachtens noch nie gut..

ich kann dir auch gern ein paar fotos von anfang/mitte der 00er-rlo-jahre raussuchen, eher ein tristes bild im vergleich zu 2015 . ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns das zurückwünschen und bin froh dass sich der fansektor vergrößert und auch verändert hat. (mit all etwaigen positiven und negativen aspekten)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

+1

@chrimi77

sei froh dass sich auf der tribüne was tut und auch verändert.. stillstand war meines erachtens noch nie gut..

ich kann dir auch gern ein paar fotos von anfang/mitte der 00er-rlo-jahre raussuchen, eher ein tristes bild im vergleich zu 2015 . ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns das zurückwünschen und bin froh dass sich der fansektor vergrößert und auch verändert hat. (mit all etwaigen positiven und negativen aspekten)..

ich lebe und liebe Veränderung und genieße die Vielfalt unseres Fanblocks. Ich kann Dir auch gern Fotos raussuchen wo wo wir vor 25 Jahren zu fünft in Oberwart gestanden sind und die Fankultur die wir jetzt haben mehr oder weniger begründet haben.

Hörts mir also bitte auf mich zu belehren. Ich tue es auch nicht, ich verurteile es nicht und wenn jemand zu sensibel ist ein paar zynische und spitze Anmerkungen zu verkraften dann tut es mir wirklich aufrichtig leid und ich entschuldige mich für meine für Einzelne unpassende Wortwahl, werde diese aber nicht verändern wenn ich etwas zu sagen habe.

Ich habe meine Eindrücke vom Support in Sollenau zum Ausdruck gebracht und da fiel mir einfach auf, dass es besser gewesen wäre kraftvoller zu supporten und die Jungs anzutreiben denn sie waren eben lahm drauf. Ich habe es auch angestimmt aber es war einfach keine Stimmung herauszukitzeln.

Vielleicht ist es auch deshalb weil ich den Sollenauer Acker einfach von Haus aus unsympathisch finde ... :)

Solange unsere Fankultur nicht zu einem Ultra-abklatsch wird bin ich für alles offen ... genauso offen bin ich auch mit meiner Kritik. Die "neuen" Songs sind allesamt keine Eigenerfindungen sondern St. Pauli Kopien ... leider. Wäre schön wenn mal wieder etwas echtes blau-gelbes kommen würde oder altes Liedgut eingebaut werden würden.

In diesem Sinne ... What a wonderful day, singing Ho, singing Hey - That's Vienna ... When we scoring a goal we will drink alcohol - That's Vienna ... we are playing so fine and we drink lots of wine - That's Vienna ... We are drinking tequilla, but it's not Aston Villa ... IT'S VIENNA! IT'S VIENNA ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das eigentliche Problem in Sollenau war das fehlende Dach an dem Ort wo wir gestanden sind ;)

Na dann der Dachverband das nächste mal eins mitnehmen bitte.

Edit sagt: Hoffentlich gibt's kein nächstes mal.

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich lebe und liebe Veränderung und genieße die Vielfalt unseres Fanblocks. Ich kann Dir auch gern Fotos raussuchen wo wo wir vor 25 Jahren zu fünft in Oberwart gestanden sind und die Fankultur die wir jetzt haben mehr oder weniger begründet haben.

Stockerau, Stockerau, Autobahn durch deine Au!

Ein monotoner Dauergesang nervt mich auch, diesen gibt es bei uns zum Glück relativ selten. Wenn die Spieler aufgrund der Tristesse mancher RLO-Plätze ein Nickerchen einlegen gehört natürlich seitens der Fans kraftvolleres ausgepackt damit die Kicker aus ihrer Lethargie erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.