little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 Ist Drecks-Elmander dabei heute oder nicht? Nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2015 Ist Drecks-Elmander dabei heute oder nicht? Nope, nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Fwränz-Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Weiß wer ob man das Spiel legal in Deutschland Schaun kann? Trau mich nicht mit'n firmenlaptop meiner neuen Firma einen illegalen Stream zu laden (bin ein paranoider Typ ) Danke Diese Streams anzuschauen ist nicht illegal nur die P2P Streams sind illegal. Kann aber auch sein dass ich da falsch liege. bearbeitet 8. September 2015 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2015 Wieder mal Prohaska Gesänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Irgendwie galube ich ,das die partie leichter wird als gegen Moldawien.Wir werden genügend platz finden für unsere konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. September 2015 Wieder mal Prohaska Gesänge Ich freu mich schon auf die Alaba-gesänge in 30 jahren, nachdem wir bei allen großereignissen dabei waren und die Deutschen so richtig paniert ham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Aufstellung wie gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 kommentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2015 Heute wieder mit auweh auweh Polzer uiuiui. Das kann wieder was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 wünsch mir ein 3:0, 3x arnautovic. 1x feiert er vor den schwedischen fans, 1x feiert er vor zlatan, und 1x fahrt er zu elmander heim und feiert dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2015 kommentiert... Das wird ein Fest werden. Aufstellung kommt wenig überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. September 2015 Ich freu mich schon auf die Alaba-gesänge in 30 jahren, nachdem wir bei allen großereignissen dabei waren und die Deutschen so richtig paniert ham. Ja aber bitte den David Alaba Fangesang anpassen. Das is ja net sonderlich Melodisch . Da passt viel besser die Einlaufmusik vom Dartsspieler Vincent van der Voort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Heute wieder mit auweh auweh Polzer uiuiui. Das kann wieder was werden. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2015 Wenn ich die Bilder von der letzten WM Quali seh, is bei mir gleich wieder Kabel-Alarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts